Margaret
Member
Also, Lynie, du warst gar nicht offensichtlich. Du klangst ehrlich, und ich bedauere, nicht noch heftiger protestiert zu haben.
Nun, es war auch nicht meine Runde. Erst hatte ich viel weniger Zeit als ursprünglich angenommen. Dann Smutje, und dann noch Paar. (Am, was hat dich geritten?) Nam und Am klangen verdächtig für mich, und dann auch Lexi... sorry an alle *seufz*
Ich bin nur auf eine Sache stolz: dass ich Krebschen und letztens Zora auch für gut gehalten habe. Ok, Krebschen war ja offensichtlich befragt
Mit Zora war's schwieriger, und mein "Druck" kam daher, dass ich entscheiden durfte, ob sie zu vergiften ist 
Lexi... sorry, es klang für mich komisch, und erst viel zu spät habe ich es gesehen, dass alles schief läuft. Weil die Meuterer natürlich spät ihre Planken sagen. Krebschen war schon weg. Ich dachte, ändern ärgert jetzt nur die Macht, und es ist zu spät.
Nam kennt meine Entschuldigung
Ernst, ich würde nicht vergiften, wenn a)kein Paar/ b)die Runde größer wäre / c)das Geistliche noch da wäre. So musste ich mit dem Ausscheiden rechnen und habe die Nerven verloren 
Und wo ich da bin... darf ich meine meuterische Liebeshälfte allesamt umbringen?
Heaven, weil-sie-weiß-schon-warum, und Seme - das war eine Paarsiegauflage! Meuterer gehörten unbedingt umgebracht. Geistliches weg, Amor weg, nicht Mal Nachte und ich als Smutje, wozu gebe ich die Andeutungen? Heaven hätte sich gleich um die Meuterer kümmern sollen, und Seme hat mich heute glatt überzeugt, dass sie wohl nicht meutert. Sie war so unsicher, und schien sich an mir zu orientieren. Zora nicht planken hab ich ja gemerkt, aber als wir erstmals verschiedene Plankmeinungen hatten, erwartete ich einen Hinweis, Überzeugung, Aufruf zum Nachdenken... ich ging dann schon davon aus, dass wir gut sind und jetzt unbedingt einen Meuterer erwischen sollen.. Nun, und da haben wir den Meuterersieg. Ich will echt die Scheidung

Danke an natti für das Leiten, die Bilder, ein liebenswürdiges Ende und das Ertragen von panischen PNs *seufz*
Edit: Glückwunsch natürlich an Meuterer, die nur einen von ihnen verloren haben, als es schon sinnlos war
(Aber hättet ihr etwa dooferweise Krebschen gemeutert...^^)
Nun, es war auch nicht meine Runde. Erst hatte ich viel weniger Zeit als ursprünglich angenommen. Dann Smutje, und dann noch Paar. (Am, was hat dich geritten?) Nam und Am klangen verdächtig für mich, und dann auch Lexi... sorry an alle *seufz*
Ich bin nur auf eine Sache stolz: dass ich Krebschen und letztens Zora auch für gut gehalten habe. Ok, Krebschen war ja offensichtlich befragt

Lexi... sorry, es klang für mich komisch, und erst viel zu spät habe ich es gesehen, dass alles schief läuft. Weil die Meuterer natürlich spät ihre Planken sagen. Krebschen war schon weg. Ich dachte, ändern ärgert jetzt nur die Macht, und es ist zu spät.
Nam kennt meine Entschuldigung

Und wo ich da bin... darf ich meine meuterische Liebeshälfte allesamt umbringen?

Danke an natti für das Leiten, die Bilder, ein liebenswürdiges Ende und das Ertragen von panischen PNs *seufz*
Edit: Glückwunsch natürlich an Meuterer, die nur einen von ihnen verloren haben, als es schon sinnlos war

(Aber hättet ihr etwa dooferweise Krebschen gemeutert...^^)
Zuletzt bearbeitet: