Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde ganz sicher getestet - aber wie? Weil: Daniel SimFans hat definitiv schon erfolgreich mit runden Wänden gebaut. Er hatte Angang Juli 4 Tage lang Zugriff auf eine Vorabversion- Allerdings nur auf diese Vorabversion und das Grundspiel. Als er dann nach Release runde Wände in seinem Highschool-Projekt verbauen wollte, hatte er dann diesen blöden Bug/Glitch oder was auch immer das nun ist.... Allein die runden Wände, hat doch anscheinend niemand vorher ausprobiert!? ...
Das kannst du tatsächlich im Spiel in den Credits nachschauen.Wie groß ist das Dev-Team eigentlich? Und das Team Qualitätskontrolle?
Ich hatte im Bugthread gestern auch die gegenüberstellung Highschool und Großstadtleben gepostet - die fahren da ganz schön SparkursDas kannst du tatsächlich im Spiel in den Credits nachschauen.
Oder du kuckst hier (ab 1:00):
Ab 3:50 gibt's eine Gegenüberstellung von MWS und Dschungelabenteuer.
Stimmt, das habe ich gesehen.Ich hatte im Bugthread gestern auch die gegenüberstellung Highschool und Großstadtleben gepostet - die fahren da ganz schön Sparkurs
Die runden Wände funktionieren bei mir, die runden Plattformen sind in geschlossenen Räumen verbugt.Das wurde ganz sicher getestet - aber wie? Weil: Daniel SimFans hat definitiv schon erfolgreich mit runden Wänden gebaut. Er hatte Angang Juli 4 Tage lang Zugriff auf eine Vorabversion- Allerdings nur auf diese Vorabversion und das Grundspiel. Als er dann nach Release runde Wände in seinem Highschool-Projekt verbauen wollte, hatte er dann diesen blöden Bug/Glitch oder was auch immer das nun ist.
Hier ein kleines "Beweis-Video" - es hat zumindest schon mal funktioniert (ne kurze Zeit lang):
Ich mir auch.Von wegen Freunde und Familien: Was ich sehnlichst aus S3 (?) vermisse, dass ich bei einer Freundin anrufe und den ganzen Haushalt einladen kann.
du kannst einen anderen erw. als vormund für das kleinkind nehmen oder heisst es adoption? ich weiss nicht, naja du schiebst deine freundin in deinen haushalt lässt sie das kind adoptieren und dann passt sie auf das kind auf solange die eltern auf arbeit sindGerade dachte ich wieder, wie schön es wäre könnte man Freunde oder Familienmitglieder fragen ob sie babysitten. So könnte der Sim zur Arbeit und die beste Freundin würde aufs Kind aufpassen statt Nanny oder Kindergarten.
Gilt das auch dann wenn diese Freundinn wieder bei sich zu Hause wohnt, oder muss die als "Nanny" Teil des Haushaltes sein? Weil dann wäre ja nun wirklich nix gewonnendu kannst einen anderen erw. als vormund für das kleinkind nehmen oder heisst es adoption? ich weiss nicht, naja du schiebst deine freundin in deinen haushalt lässt sie das kind adoptieren und dann passt sie auf das kind auf solange die eltern auf arbeit sind![]()
Und für ein paar Tage die Alterung ausstellen, wäre das eine Lösung?Ich würde mir wünschen, dass der Jugendtrank oder eine Alternative die Tage der aktuellen Altersstufe nicht komplett zurücksetzen, sondern nur ein paar Tage verlängert, so wie es in Sims 2 der Fall war. Manchmal merke ich, dass ich für einen Sim noch ein paar Tage brauche, wenn der schon recht nah an seinem Geburtstag ist. Da ist es mir dann zu viel, wenn der Sim gleich 20 Tage dazubekommt statt nur 4 oder 5.
wenn Mods in Frage kommen - die UI Cheats Extension könnte genau das.Ich würde mir wünschen, dass der Jugendtrank oder eine Alternative die Tage der aktuellen Altersstufe nicht komplett zurücksetzen, sondern nur ein paar Tage verlängert, so wie es in Sims 2 der Fall war. Manchmal merke ich, dass ich für einen Sim noch ein paar Tage brauche, wenn der schon recht nah an seinem Geburtstag ist. Da ist es mir dann zu viel, wenn der Sim gleich 20 Tage dazubekommt statt nur 4 oder 5.
Das mach ich tatsächlich hin und wieder, wenn der Sim alleine im Haushalt ist. Wenn ich aber eine Familie hab und will, dass der Rest weiteraltert, dann ist diese Lösung leider suboptimal. Klar könnte ich anfangen Listen zu führen und jeden Sim manuell altern zu lassen, aber das macht mir auch keinen Spaß.Und für ein paar Tage die Alterung ausstellen, wäre das eine Lösung?
Ich weiß, hab ich auch schon so gemacht. Aber was ich mir wünschen würde, wäre eine Option im Spiel selbst. Ein Objekt oder eine Aktion, mit der das zu bewerkstelligen ist.wenn Mods in Frage kommen - die UI Cheats Extension könnte genau das.
Absolut! Oder, dass man sie spielen kann, so wie bei S3. Das ärgert mich echt oft. Sie verstopfen den Haushalt und man kann sie noch nicht mal lenken.wünschte echt, Haustiere würden nicht zu den 8 Familienmitgliedern zählen, sondern separat wie in Sims 2. So gehen einfach keine richtigen Großfamilien mit Haustieren.![]()
ich glaube einmal vormund immer vormund, 100% weiss ich es aber nicht, es ist ja nur ein klick...aber wieso wäre damit nichts gewonnen? um auf den toddler aufpassen zu können musst du sie doch sowieso jedesmal in den haushalt schieben...so wie ein kindermädchen kannst du sie natürlich nicht einfach bestellen, das ist klar...ich habe das vor jahren mal mit dem ur-opa gemacht, der hat aber bei uns gewohnt, so konnte ich das kk auch bei ihm lassen wenn wir unterwegs waren und die eltern vom öffentl. gleich zur arbeit gingen...denn ohne das ging die mutter nicht weg ohne den toddler auf dem arm zur tagesstätte zu bringen und Ur-opa war allein im park...Gilt das auch dann wenn diese Freundinn wieder bei sich zu Hause wohnt, oder muss die als "Nanny" Teil des Haushaltes sein? Weil dann wäre ja nun wirklich nix gewonnen
aber du kannst doch dann einfach nach den 4-5 tagen geburtstag feiernManchmal merke ich, dass ich für einen Sim noch ein paar Tage brauche, wenn der schon recht nah an seinem Geburtstag ist. Da ist es mir dann zu viel, wenn der Sim gleich 20 Tage dazubekommt statt nur 4 oder 5.
Hmm...gut, das würde natürlich auch gehen. Klingt jedenfalls sinnvoll, vielleicht mach ich das in Zukunft so. Trotzdem würde ich mir eine Möglichkeit wünschen die Sims wirklich um ein paar Tage zu verjüngen, bei Senioren klappt das mit dem Geburtstag nämlich leider nicht.aber du kannst doch dann einfach nach den 4-5 tagen geburtstag feiern![]()
ich will jetzt nicht das letzte wort haben....aaaber bei senioren weiss man doch gar nicht wann die genau sterbenbei Senioren klappt das mit dem Geburtstag nämlich leider nicht.![]()
Nee, aber wann sie es frühestens tun und meine Sims neigen dazu, entweder wenige Stunden nachdem der Balken voll ist umzukippen, oder erst ein, zwei gefühlte Wochen später. Das kann ich aber vorhersehen, das sind dann die besonders sportlichen Sims.ich will jetzt nicht das letzte wort haben....aaaber bei senioren weiss man doch gar nicht wann die genau sterben
jetzt bist du wieder dran![]()
Du kannst doch die Zitate unten einfügen und dann einfach in Deinen Beitrag reinkopieren.warum kann man nicht zitieren wenn man seinen post bearbeitet, ihn also schonmal abgeschickt hat?
Ich frage mich schon seit diversen Patches und Packs, wann der Punkt erreicht ist, an dem Sims 4 genauso unspielbar ist wie Sims 3 (bei mir und vielen, vielen anderen). Mir scheint, EA hat das Ziel bald erreicht. Statt Fehlerbehebungen jagt eine - oops, versehntliche - Ankündigung für Sets die nächste. Meiner laienhaften Meinung nach ist das Spiel mit seinem vielen Pack-Kombinations-Möglichkeiten und nachträglichen (!) Basic-Erweiterungen bzw. Änderungen viel zu komplex, um bei den entsprechend vielen Bugs überhaupt noch hinterher zu kommen. Und was so Dinge wie jetzt die ständige Phone-Nutzung angeht, das war doch wieder mal mit Ansage. Im Stream wurde es ganz beiläufig erwähnt, und ich ahnte Übles. Zu gerne hätte ich Unrecht gehabt.Für SIms 4 würde ich mir endlich ein gutes QM wünschen und das die ›Schlipsträger‹ weniger zu entscheiden hätten und sie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren: Computerspiele sind Kunst (EA). – Gott, was bin ich naiv.![]()
das stimmt aber so nicht ganz, guck dir in twitter an was da los ist...facebook weiss ich nicht, bin ich nicht....oder im help-thread...ausserdem ist doch klar dass sie dran arbeiten, ist ja nicht so dass die Gurus nicht mit den usern kommunizieren...Und bei Sims 4? Stille im See, denn irgendwann kommt ja ein Patch und das nächste Pack wird wieder von vielen sofort gekauft werden, anstatt abzuwarten.
1. Wo guckst du, dass du zu dieser Annahme kommst?Was ich mir für Sims 4 wünsche
Und bei Sims 4? Stille im See, denn irgendwann kommt ja ein Patch und das nächste Pack wird wieder von vielen sofort gekauft werden, anstatt abzuwarten. Das alles ist natürlich super für EA: Die Probleme bleiben schön in der Community, ziehen keine weiteren Kreise und die Aktionäre sind glücklich.
zu 1. Ich lese jetzt nicht ›die‹ Berichte in den Games-Medien. Wenn überhaupt sind es kurze Meldungen. Bsp. Gamestar: https://www.gamestar.de/artikel/die-sims-4,2886_138/ – der letzte Artikel ist: Sims 5 und der vorletzte »Die Sims 4: Welche Erweiterungen lohnen sich 2022 wirklich?«. Oder auch IGN: https://www.ign.com/games/the-sims-4. Dort wird immerhin in wenigen Zeilen auf den Toddler-Senior Bug hingewiesen. Sonst nichts weiter.1. Wo guckst du, dass du zu dieser Annahme kommst?
Ich erlebe es alles andere als Stille im See,
2. Was erwartest du von den einzelnen Usern?
3. Was hast du in der Hinsicht bis jetzt unternommen?
Das denke ich mir auch. Ich finde schon jetzt, dass die Bugs inzwischen ein Mass angenommen haben, das nicht mehr zumutbar ist. Und ich kann nichts dagegen machen, mir mit jedem Patch nicht noch mehr Bugs in Spiel zu holen, ohne mit erheblichen Spielfeature-Einbussen. Ich habe mir die letzten Packs gar nicht mehr gekauft und trotzdem habe ich nun die ganzen Bugs aus dem Highschool Patch. Und nicht mehr updaten ist keine Option, weil ich dann offline spielen müsste und die Gallery nicht mehr nutzen kann. Und das ist mein liebstes Feature aus der Reihe, weil ich nicht gerne baue. Und wenn ich mir ansehe, wie alt einige teilweise schwerwiegende, packbezogene Bugs sind, die in alle den Jahren nie behoben wurde, rechne ich ehrlich gesagt mit gar nichts mehr, was Bugfixes angeht. Darum wäre es für mich auch okay, wenn die 4er Reihe beendet wird, dann werden die Bugs nicht noch mehr verschlimmert und die bestehenden könnten dann von Moddern gefixt werden.Ich frage mich schon seit diversen Patches und Packs, wann der Punkt erreicht ist, an dem Sims 4 genauso unspielbar ist wie Sims 3 (bei mir und vielen, vielen anderen). Mir scheint, EA hat das Ziel bald erreicht. Statt Fehlerbehebungen jagt eine - oops, versehntliche - Ankündigung für Sets die nächste. Meiner laienhaften Meinung nach ist das Spiel mit seinem vielen Pack-Kombinations-Möglichkeiten und nachträglichen (!) Basic-Erweiterungen bzw. Änderungen viel zu komplex, um bei den entsprechend vielen Bugs überhaupt noch hinterher zu kommen. Und was so Dinge wie jetzt die ständige Phone-Nutzung angeht, das war doch wieder mal mit Ansage. Im Stream wurde es ganz beiläufig erwähnt, und ich ahnte Übles. Zu gerne hätte ich Unrecht gehabt.
Du kannst die Gallery nutzen wenn du offline das Spiel startest und dann im Spiel online gehst. Braucht nur immer zwei Versuche da er dann erstmal im Hintergrund Origin online bringt und erst dann online in die Gallery geht.weil ich dann offline spielen müsste und die Gallery nicht mehr nutzen kann.
Mein Wunsch wäre wirklich die würden mal endlich echtes, richtiges Bugfixing betreiben. Und nicht hier alle paar Monate vielleicht mal nen Patch, sondern wenn es sein muss alle paar Tage nen Patch so wie es bei anderen Spielen auch gemacht wird, da wartet man nämlich nicht Wochenlang, da kommen nach schweren Bugs meist 1,2 Tage später die ersten Patches und dann ein paar Tage gleich wieder welche. Aber bei Sims? Fehlanzeige.
Andere machen immer Bugfixing immer möglichst schnell: *hustbethesda*
Möchte ja nicht unken, aber es gibt auch andere Big-Player im Markt (bspw. Bethesda), die sich auch nicht um Bugs sonderlich interessiert kümmern. Also, EA ist da nicht allein. Es zeigt aber, das es sich finanziell lohnt Bugs einfach zu ignorieren oder Modder sich darum kümmen lassen. Kostengünstig outgesourct sozusagen.![]()
Ich vermute es geht nicht um das schaffen. Es lohnt sich finanziell nicht, weil die Kunden die Produkte doch trotzdem kaufen. Von daher ist man bei manchen Unternehmen dazu übergegangen einfach nur das Nötigste zu korrigieren. Es ist im Ganzen eine Frage der Kosteneffizienz. Und so lange es keinen Druck seitens der Aktionäre gibt, wird es sich nicht großartig ändern. Bin da also eher skeptisch, was das umfassende Auszmerzen von Bugs angeht.
Eines rund um Pools wäre super. Mit Rutschen und richtigen Sprungbrettern als Gameplayobjekte oder vielleicht so Ringe nach denen die Sims tauchen können. Für den CAS Modus gibt es dann schöne neue Badeklamotten und vielleicht was zum Drüberziehen und als Einrichtungsgegenstände neue Liegen, Handtücher, Deko für die Pools und allgemein Zeug um ein Schwimmbad schön einzurichten.Aber lasst uns doch mal wieder fantasieren! Welches Thema für ein Accessoire Pack würdet Ihr Euch wünschen?
Das kann ich total gut verstehen! Die Rutschen vermisse ich auch und schönere Bademoden.Eines rund um Pools wäre super. Mit Rutschen und richtigen Sprungbrettern als Gameplayobjekte oder vielleicht so Ringe nach denen die Sims tauchen können. Für den CAS Modus gibt es dann schöne neue Badeklamotten und vielleicht was zum Drüberziehen und als Einrichtungsgegenstände neue Liegen, Handtücher, Deko für die Pools und allgemein Zeug um ein Schwimmbad schön einzurichten.
Ich weiß, dass das im Grunde nichts Bahnbrechendes ist, aber ich vermisse einfach echt eine Poolrutsche.![]()
Und das einfache Sprungbrett, dass man nicht immer diesen Klotz hinstellen muss.Ich weiß, dass das im Grunde nichts Bahnbrechendes ist, aber ich vermisse einfach echt eine Poolrutsche.![]()
Gab es eigentlich seit sie diese Kits eingeführt haben noch ein Accessoire Pack ich befürchte ja langsam echt das die Kits das Accessoire Pack ersetzen.es gab schon lange kein Accessoire Pack mehr.