Meine Sims verzocken ihre hart erarbeiteten Simoleons gerne am Sabacc-Tisch

- Echtgeld musste ich da nur einsetzen, als ich mir Batuu im Sale besorgt habe (hat sich für mich gelohnt, weil ich den Bau-Kaufmodus-Stuff davon sehr mag).
Blasenmacher stehen bei mir auch in fast jeder Bar und ich habe einige Sims, die an der Saftflasche hängen. Benommen, aber glücklich

Ja gut - auf sehr sehr sehr sehr sehr harmlose und kindische Art "verrufen".
So richtig mit Mord und Totschlag - also haben in Sims 2 tatsächlich Sims andere Sims mittels Waffe gewaltsam um die Ecke gebracht?

Woa, das finde ich ja schon heftig. Das müsste ich so jetzt nicht haben, da reicht mir einfach das RL.
Allerdings habe ich mich in Sims 4 auch schon mal an einer Schwarze-Witwen-Challenge versucht, aber das sind dann ja "nur" forcierte Unfalltode - den "Mord" als solches muss man sich da ja dann hineindenken. Oder eben entsprechende Mods nutzen. Anders kann ich mir das allerdings auch nicht für ein Spiel ab 6 (oder sogar jünger?) vorstellen.
Ob EA da wirklich viel drauf geben würde? In Brindleton Bay begegnen einem auch öfter mal kranke Streuner. Und in Landhausleben kann man seine Tiere (Lamas, Kühe und Hühner) gegen Fleisch eintauschen. Dann gibt es noch Kleidung/Kostüme für Haus- und Nutztiere, wo auch einige aus Tierschutzgründen dagegen waren/sind - hat EA auch nicht gekümmert.
Das es (noch) keine Zoohandlungen gibt, wird an EA und eher nicht an den Tierschützern liegen.
Für Sims 4 wünsche ich mir, dass weitere ältere Packs überarbeitet / repariert werden so ähnlich wie beim Wellness-Pack (aber das wird höchstwahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben).
Und ich fände toll, wenn auch für die anderen bisher etwas vernachlässigten Altersgruppen ähnliche Erweiterungen wie jetzt das Highschool-EP herausgebracht würden. Das muss ja nicht gleich in Form eines großen Erweiterungspacks geschehen, ne Nummer kleiner als GP, AP oder evtl. auch Set würde ja schon reichen.
Off-Tpic:
Anfang Juni hatte ich hier in diesem Thread mal ein wenig off Topic über meine "Alien-Schwemme" in meinem Wissenschaftler-Spielstand gejammert. Das hatte mir damals keine Ruhe gelassen und ich habe einen neuen Spielstand (in einem komplett neuen Sims 4-Ordner) erstellt und dort auch wieder einen Wissenschaftler gespielt. Und was soll ich sagen - kein Alien weit und breit. Vielleicht ein paar gut getarnte Aliens - bewusst wahrgenommen habe ich aber noch keinen. Das einzige, was ich im Unterschied zum vorherigen Spielstand unterlassen habe, waren Reisen zu Sixam (und ich habe natürlich keine Aliens über die Antenne herbeigerufen etc.).
Also war es damals tatsächlich ein Bug mit der Masse an Aliens oder ich hatte einfach Pech und es war zufällig so.
P.S.: Und ich will Wendeltreppen. Und KK, die Wendeltreppen runterkrabbeln können.