Imani
Member
Ähm eine kleine Frage, was haben Pferde und Co. nun mit den Jahreszeiten zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm eine kleine Frage, was haben Pferde und Co. nun mit den Jahreszeiten zu tun?
Ich hab mich einfach im Thread vertan, das hätte eigentlich in den Spekulationen-Thread gesollt...Ähm eine kleine Frage, was haben Pferde und Co. nun mit den Jahreszeiten zu tun?
ist eine Umfrage unabhängig zu dem Pack, ich denke es geht darum zu wissen, was die Spieler gerne in einem Bauernhof orientiertem Pack hätten![]()
Ich hab mich einfach im Thread vertan, das hätte eigentlich in den Spekulationen-Thread gesollt...
*unauffällig Hinweisschild Richtung anderem Thread aufstell*
*in Ecke stell und schäm*
Finds auch toll, Sims 4 macht fortschritte, und klar ists kaufen freiwilig, nur ich kaufe alle, wenn ich was beginne, dann bis zum schlussCamplay finde ich eh toll, die sind gut, die kleineren naj die müssten nicht sein, besonders nach Hund und Cats, das war für mich überflüssig aber nun es gehört jetzt dazu, nur fand ich so kurz nach dem Addon es überflüssig.
Bei mir laufen alle drei Teile flüssig und gut, und das Farbband vermisse ich auch nicht.
Ich hab mich einfach im Thread vertan, das hätte eigentlich in den Spekulationen-Thread gesollt...
*unauffällig Hinweisschild Richtung anderem Thread aufstell*
*in Ecke stell und schäm*
Also ich würde mir immernoch ein Pack für die Senioren wünschen!so mit Stock, generell alles was dazugehört. Möbeln passend zu Omas Wohnzimmer (auch wenn ich viel mit CC spiele) aber ich finde Senioren sind die langweiligste Altersgruppe neben den Teenagern.
Ich versteh gar nicht, warum Pferde immer so unvorstellbar für viele in Sims 4 sind....
...Wenn man Pferde haben will und es offen haben will, wird man dann zwar die neue Welt wählen müssen und ist darauf beschränkt... aber hey, ich schaff mir auch im realen Leben kein Pferdegestüt mitten in der Stadt an....
Auch wenn ich zwar wohl die grösste Pferdenärrin hier im Forum bin, kann und will ich mir Pferde nicht so recht in die Sims 4 vorstellen. Bei Sims 3 waren sie sehr gut umgesetzt und es hat wirklich Spass gemacht mit ihnen zu spielen, aber was mich da schon gestört hat, ist dass die da überall frei herumrennen konnten. Pferde in der Grossstadt? Wie unrealistisch.
Stimmt man hatt tolle große grundstücke, und kann reiten wohin man will.Genau das mache ich auch, habe ein tolles Farmerspiel, irgentwie passt das nicht zu Sims.
Und schon gar nicht mit geschlossner Welt, wo soll ich hinreiten, zum Ladebalken
Schön wären Pferde schon gewesen, ich liebte sie in Sims 3 , da hatte man tolle grosse Grundstücke für die Boxen, und ausreiten, wohin man wollte. Aber in Sims 4 passts nach meiner Meinung nicht.
ich wünsche mir auf jedenfall jetzt erstmal strand, im meer schwimmen, tauchen usw...und! sowas wie showtime nur besser umgesetzt...wurde auf twitter auch schon nachgefragt ob sie darüber nachdenken ( showtime)...antwort war: wir denken über alles nach was es in 1,2 und 3 schon mal gab...![]()
Ich will so gerne ein Universitäts-Addon. Da war ich bei Sims2 sooo skeptisch, aber dann habe ich es geliebt und hab so gerne an der Uni und im Wohnheim gespielt. Da warte ich wirklich sehnsüchtig.
Jein, wenn man ganz "back to nature" will, darf man auch keine sanitären Einrichtungen benutzen. Und damit meine Steinzeit-Sims nicht müffeln, habe ich mir einen Mod runtergeladen, mit dem das Hygienebedürfnis beim Schwimmen im Pool befriedigt wird. Aber prinzipiell stimmt es schon: vieles geht auch so schon.vor allen dingen braucht man für selbstversorger doch kein pack, das kann man doch auch jetzt schon spielen, selbst mit jahreszeiten - damit sogar noch besser - also statt thermostat nur kamine und nur essen aus dem garten, möbel nur was man selbst tischlert, blumen binden und vielleicht verkaufen, obst verkaufen![]()
so gings mir auch mit dem uni-addon in sims 3, ich wollte das nie haben, hab es mir dann als allerletztes addon gekauft...und dann...hab ich das total geliebt, hinz und kunz musste studieren...![]()
Was ich gar nicht brauchen würde, sind übernatürliches Zombi und solche Figuren ich kanns gut ohne.
Übernatürliches brauche ich auch nicht. Mich haben die Aliens und Vampire in Sims 2 sehr gestört. Apartment-Leben habe ich mir dann wegen der Hexen gar nicht erst gekauft, was ich sehr bedaure.
Da finde ich es in Sims 4 besser gelöst, dass zumindest die Vampire in einem entsprechenden GP kamen. So sind die Vampir-Fans glücklich und ich kann es problemlos umgehen. Gerne wieder so machen mit Magie oder ähnlichem.
Uni fand ich das langweiligste vom langweiligsten (in Sims 2).
Seit ich den Meerjungfrauen Mod gesehen habe bei diesem deutschen Youtuber (Nytralon heisst der glaub ich) will ich unbedingt auch Meerjungfrauen haben. Aber dafür bräuchten wir schwimmen im Meer!
Aber die Sims brauchen doch für jede Badewanne fließend Wasser. Wo kommt das denn her, wenn man Selbstversorger ist...?ha...erst wollte ich dir recht geben...aber dann fiel mir ein: man kann sich auch badewannen am schreinertisch zimmern..
Zombieapokalypse-Pack?![]()
Zombieapokalypse-Pack ... aber gern![]()
Ja, ich meine irgendwo auf Twitter eine Umfrage von einem Simguru davon gelesen zu haben.
![]()
Hokus Pokus war Sims 1Hallo
Hexen/Zauberer würde ich mir als nächste Übernatürliche wünschen. Am liebsten in Verbindung mit einem Magie-Pack wie bei Sims 2 HokusPokus. Das wäre super.