timida
Member
lol banane!
Für Fotos hab ich die Tab-Taste.
Für Fotos hab ich die Tab-Taste.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, eben.lol banane!
Für Fotos hab ich die Tab-Taste.![]()
Ja, motionsickness ist was feines... deswegen werde ich nie so'n VR-Zeugs machen können.oh mir wird schlecht von der kameraführung...![]()
Das toppt sogar noch den Galerie-Flopp.
Ich kann es gar nicht glauben.![]()
Ja, wenn man dann quasi selber mit dem Knie gegen den im Weg stehenden Tisch knalltIch wollte schon immer mal aus der Ego-Perspektive durch mein Hogwarts laufen. Sowas kann einem auch beim Einrichten helfen.
Ach, bei den Sims knallst du doch nirgends gegen, sondern gehst einfach hindurch. So wie Patrick Swayze in Ghost.Dark_Lady schrieb:Ja, wenn man dann quasi selber mit dem Knie gegen den im Weg stehenden Tisch knallt![]()
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das wäre richtig cool!Dem Feature könnte ein VR Support helfen.^^
Das toppt sogar noch den Galerie-Flopp.
Ich kann es gar nicht glauben.![]()
Ich feier das grade voll!
So wie es aussieht, bin ich auch die einzige hier
![]()
Ich feier das grade voll!
![]()
Nein, wir sind mindestens zu zweit.Ich feier das grade voll!
![]()
Als das erklärt wurde, ist mein Stream abgeschmiert, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Simguru Ghost allein daran gearbeitet und die anderen damit überrascht. Das war also ursprünglich anscheinend ein Gag.Was wir uns wieder alles ausgemalt habenMal abgesehen, dass ich das Feature echt cool finde und mich darauf freue. Ich frage mich echt, warum die Entwickler Zeit und Geld für Features ausgeben, nach denen eigentlich keiner fragt? Ich mein ok, das ist vielleicht gut gegangen, weil es die Mehrheit gut aufnimmt wie Timida meinte.
Aber es hätte ja auch wieder voll nach hinten los gehen können. Ich frag mich, wieso sie diese Zeit und Geld nicht in Dinge reinstecken, nach denen die Spieler ständig fragen, damit sie die endlich aus den Füßen haben?
bzw. ich hab ja keine Ahnung, ob sie momentan an diesen Dingen schon längst arbeiten. Aber dann wär ja noch echt viel an Zeit/Geld übrig, um auch solche "überflüssigen" Features zu erstellen. Versteht ihr, was ich meine?
das wäre ja irgendwie super, stell dir vor du sitzt mit deinen sims auf dem sofa und guckst fern oder spielst mit ihnen an der konsole oder du bringst das kind selbst ins bett oder du sitzt mit denen am tisch und spielst karten oder du schwimmst mit denen, geht sowas eigentlich heute schon? ich meine das direkte interagieren oder fliegt man bis jetzt nur durch welten oder so?...hoffentlich erleb ich das noch...Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt. Ich mein Simsmobile wurde auch mit dem VR verbunden. Ich kann mir gut Vorstellen das das 5 oder 6 Sims ein reines VR spielt wird oder mit sehr vielen VR Elemente.![]()
ach das zeigt mir, dass die gurus richtig spass an ihrer arbeit haben, schliesslich sind sie keine sklaven die nur machen wonach die leute verlangen...schon schlimm genug, dass Kate das gleich betonen muss, damit bloss niemand verärgert ist...Hier bestätigt SimGuru Kate nochmal, dass die Entwicklung der Ego-Kamera niemanden von der Arbeit an "wichtigen" Dingen abgehalten hat. Die Leute haben das in ihrer Freizeit programmiert.
Eins hab ich jetzt aber auch gelernt: Nachdem ich den Ankündigungen von den Entwicklern nicht mehr wirklich glaube, glaube ich jetzt auch nicht mehr den Youtubern, wenn die etwas als supertoll bezeichnen, dass man ausflippt wenn man es bekommt.![]()
Hmmm die Zukunft liegt im VR, vlt ist das schon mal die ersten Testphasen um zu gucken ob das gut ankommt.
Ach was, das macht hart für den Winter! Bald wirst Du einen Magen haben mit dem Prädikat: "Made of steel"Ich hoffe eigentlich sogar eher nicht, dass das jetzt viele in Let's Plays und so nutzen.
Die könnt ich nicht mehr schauen. *würg*
MEIN REDEN!!!Gnome an die Macht!![]()
Hallo
Nachtrag:
Nächsten Donnerstag am 13.11.2018, kommt also der Patch. Muß ich meine momentane Familie noch voll auskosten, wer weiß wieviele Wochen ich danach nicht mehr daran spielen kann (ohne meine wichtigsten Mods spiele ich da nicht weiter).
Ich hab mich auch direkt gefragt, was man denn bitte beim Techtelmechtel sehen wirdoder wenn man einen anderen Sim küsst. Aber das meinte sie ja, dass man das wahrscheinlich bei den youtubern in den Videos auch mal sehen kann. Wahrscheinlich wird der Bildschirm dann schwarz oder man sieht nur ne Hand oder nen Fuß
oder Riesige Mega Lippen beim Küssen
![]()
13.11. Ist bei mir Dienstag im Kalender![]()
Nachtrag:
Nächsten Donnerstag am 13.11.2018, kommt also der Patch. Muß ich meine momentane Familie noch voll auskosten, wer weiß wieviele Wochen ich danach nicht mehr daran spielen kann (ohne meine wichtigsten Mods spiele ich da nicht weiter).
Eben nicht.Als ich "Ego-Cam" gelesen ahbe, hatte ich Hoffnung, dass es doch was ganz tolles wird - dass man so wie in Sims 2 für Gamecube den Sim selbst steuern kann, mit ihm rum laufen kann usw. Aber es scheint ja wirklich nur die Kamera zu sein und zumindest in Videos macht es mir Kopfschmerzen. Schade![]()
Ich glaube, TAB und SHIFT...vor allen dingen kommt ja auch viel näher an den sim ran, das wird bestimmt interessant...weiss man schon mit welchen tasten man das macht?
kommt denn freitag noch ein stream? eigentlich war das so angekündigt...![]()
Jupp.kommt denn freitag noch ein stream?