Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das werd ich sofort überprüfen...Daten für Termine/Streams etc stehen übrigens im News-Thread immer im ersten Beitrag![]()
Fällt für mich leider wieder in die Sparte: "Ihr wolltet Treppen, richtige Teenager, Teiche und alles, aber hier! NEHMT DOCH DIESES UNSINNIGE ZEUG, NACH DEM IHR NIE GEFRAGT HABT UND DAS NIE VERMISST WURDE!!"
*seufz*
Jupp, mir auch. Wenn meine Sims sich unterhalten, möchte ich gern aus der Ich-Perspektive zusehen und damit quasi "mittendrin" sein.im spiel muss ich jetzt dauernd an die neue kameraführung denken, war grade in BB beim spaziergang...gehts euch auch so?![]()
Gar nicht. Mir wäre es tausendmal lieber wenn ich endlich gescheite Nahaufnahmen im 2. OG aufwärts machen könnte. Dieses Geruckel und Gewackel hat für mich gar keinen Reizgehts euch auch so?![]()
Nein, in regulären Häusern. Die Tab-Kamera lässt sich im Erdgeschoss sehr langsam bewegen um gute Nahaufnahmen machen zu können, und wird schneller, wenn man sich nach oben bewegt (für Nachbarschaftsaufnahmen von oben). Leider sorgt das dafür, dass die Kamera ab dem 2.OG praktisch nutzlos wird, weil eine winzige Bewegung sie schon aus dem Raum katapultiert. Und dabei kann man bis ins 3.OG bauen.du meinst in der grossstadt?
Nein, in regulären Häusern. Die Tab-Kamera lässt sich im Erdgeschoss sehr langsam bewegen um gute Nahaufnahmen machen zu können, und wird schneller, wenn man sich nach oben bewegt (für Nachbarschaftsaufnahmen von oben). Leider sorgt das dafür, dass die Kamera ab dem 2.OG praktisch nutzlos wird, weil eine winzige Bewegung sie schon aus dem Raum katapultiert. Und dabei kann man bis ins 3.OG bauen.
Für die Großstadt-Apartments greift die Mechanik etwas anders, die Kamera reagiert wild, sobald man versehentlich außerhalb der Fenster kommt. Das ist ebenfalls lästig, aber mit etwas Vorsicht kann man damit arbeiten.
http://i.imgur.com/YhJVCid.jpg
Die sehen doch klasse aus. Besonders angetan haben es mir dieser italienische Mediziner, der grüne Belebte und der mit den dunklen Strahlen als Flügelumhang.
Ja, die sehen schon gut aus - würden aber mehr in Spiele wie World of Warcraft als in Sims 4 passen vom Stil her...
Sims Mittelalter war da anderer Meinung.
Der ich mich anschließe. Wenn alles nur aus kunterbunten Regenbögen besteht schadet das nur.
Dann bist du aber im falschen Spiel!
LG Vicky
edit: Etwas anderes was toll wäre. Wenn man in der Weltenverwaltung sehen könnte welche Sim Vampir oder Alien ist.Ist schon wichtig finde ich zu wissen wo die Vampire alle sind.
Mit ein paar Klicks siehst du das aber.
Ich weiß es ist keine Übersicht, aber wenn du auf ein Haus und dann auf einzelne Sims klickst, siehst du ob jemand Alien oder Vampir ist. Außerdem.... weiß man nicht, zumindest nach einer Weile, sowieso welcher Sim was ist und wo lebt?
LG Vicky
Noch etwas zum meckern. Ich finde den Umgang mit Fotos nicht toll. Wieso gilt ein Haus als modifiziert, wenn man Fotos an den Wänden platziert?
Das Spiel kann nicht kontrollieren, welche Fotos in Umgebungen mit CC gemacht werden. Ich vermute man will vermeiden dass sich Jugendliche Häuser runterladen auf denen auf einmal Ü18-taugliche Fotos an den Wänden hängen. Doof ist es trotzdem.edit: Noch etwas zum meckern. Ich finde den Umgang mit Fotos nicht toll. Wieso gilt ein Haus als modifiziert, wenn man Fotos an den Wänden platziert?
Das Spiel kann nicht kontrollieren, welche Fotos in Umgebungen mit CC gemacht werden. Ich vermute man will vermeiden dass sich Jugendliche Häuser runterladen auf denen auf einmal Ü18-taugliche Fotos an den Wänden hängen. Doof ist es trotzdem.
Ich finde den Umgang mit Fotos nicht toll. Wieso gilt ein Haus als modifiziert, wenn man Fotos an den Wänden platziert?
nein, das ist schon seit langem so.
Auch selber gemalte Bilder, hergestellte Gegenstände usw werden in der Galerie als CC geflagt, wenn die in nem Haus verbaut sind.
Es gibt aber tatsächlich irgendwie die Möglichkeit, solche Bildergalerien als Räume hochzuladen, die dann nicht als CC gelten - aber fragt mich nicht, wie das genau geht. Ggf liegt es an der Raumspeicherung und nicht an der Lotspeicherung.
Irgendwas muss aber die CC-Flag auslösen.
In der Sims 4-Gruppe auf Facebook gibt es immer wieder Spieler, die CC-frei bauen und die CC-Flag bei eigenen Bildern, hergestellten Gegenständen etc drin haben.
Entfernen sie diese, ist das Grundstück auch nicht mehr CC geflagt.
Das Tut von Hexe betrifft aber das was ich schon erwähnt habe. Es wird ja kein Lot gespeichert, sondern die Bilder nur als Raum.
Und die sind dann nicht geflaggt. Hängst du sie aber in ein Haus, dann schon.
Mein Haus wird aber nicht mit CC angezeigt, obwohl ich mit aktivierten Mods das Haus grade bearbeitet und geteilt hab.
Ne, solche im Spiel geschossenen Fotos sind nur in diesem einen Haus, das du runterlädst.
Selbst wenn Leute richtiges CC in ihren Häusern/Sims verbauen, und du sie runterlädst, wird von diesem CC kein einziges Stück auf deinem Rechner gespeichert, weil die Galerie das nicht zulässt. Diese Sachen fehlen dann einfach bei dir.
Mit den geschossenen Fotos ist das so, dass du sie zwar sehen kannst, aber sie sind dann nicht bei dir im Kaufmodus zu finden oder nochmal anderswo, die sind quasi "einmalig" da in diesem einen Haus.![]()
Dankesehr. Die sehen irgendwie aus wie normale Gemälde, deswegen war ich irritiert.
Es sind von Sims geschossene Fotos, oder?
Dann verstehe ich das auch mit der Einzigartigkeit.
Coole Art neue Bilder ins Spiel zu bringen, ohne CC zu benutzen. Ich verstehe auf alle Fälle, warum die so beliebt sind.
LG Vicky
Ich Wünsche mir eim Sims 4 Mittelalter ahhh....Sims Mittelalter suchtig ich momentan sehr viel. ^^ Es ist auch ein recht gutes Spiel (außer paar kleingkeiten) ich frag mich ob es damals gut ankam? .. Naja aufjedenfall würde ich mich rießig freuen.
![]()
Es gibt auch Leute, die sehr schöne einzelne Räume voller Bilder und Fotos mit einem bestimmten Thema bauen, damit man sich da die die einem gefallen in seinen eigenen Neubau ziehen kann.
Genau, das sind Fotos, die von Sims geschossen sind. Finde ich total die gute Idee, vor allem wenn die Bilder auch Maxis Match sind, z.B. gibt es eine Youtuberin (Galerie-Name: CyberdollYT), die hängt Bilder vom Spiel an die Wand eines Sim Hauses, lässt ihren Sim Teile dieser Bilder fotografieren, und stellt diese Bilder in die Galerie. So muss man nicht immer ein komplettes Bild von EA nehmen, sondern nur Teile des Bildes oder es sich zusammenstellen, wie man will. Sie hat auch z.B. Bilder im Stil "Herbst" oder "Kinderzimmer" zusammengestellt. Finde ich richtig, richtig hilfreich und eine super Idee!
So wie Lunalumi sagt, so mach ich es auch immer. Voll die Bereicherung![]()
Sims 4 ist Gummibärenbande auf LSD.
Wenn ich nach solchen Räumen mit thematischen Bildern, wie oben erwähnt, suchen möchte, was würde ich das wohl für ein Schlagwort eingeben?.
Ich will das die Anweisungen des Spielers wieder wie in den Vorgängern oberste Priorität haben und von er KI nicht beendet werden können, sollte der Hungerbalken nicht gerade auf ganz rot sein. Aber sonst nervt es, dass die KIs die Anweisungen des Spielers ignorieren oder überlagern kann, um ihre dummen Autonomen Aktionen (Tanzen, Umarmen, oä.) durchzuführen. Oder eben auch von anderen Sims beendet werden können.
und genau das will ich überhaupt nicht, je autonomer mein sim agiert umso natürlicher/menschlicher erscheint er mir...ich finde das super, dass sie auch z.b. erst zu ende machen was sie grad machen wenn ich ihnen was sage...ganz genau das macht die sims für mich so liebenswert und unterscheidet sie vom vorgänger...Ich will das die Anweisungen des Spielers wieder wie in den Vorgängern oberste Priorität haben und von er KI nicht beendet werden können, sollte der Hungerbalken nicht gerade auf ganz rot sein. Aber sonst nervt es, dass die KIs die Anweisungen des Spielers ignorieren oder überlagern kann, um ihre dummen Autonomen Aktionen (Tanzen, Umarmen, oä.) durchzuführen. Oder eben auch von anderen Sims beendet werden können.
und genau das will ich überhaupt nicht, je autonomer mein sim agiert umso natürlicher/menschlicher erscheint er mir...ich finde das super, dass sie auch z.b. erst zu ende machen was sie grad machen wenn ich ihnen was sage...ganz genau das macht die sims für mich so liebenswert und unterscheidet sie vom vorgänger...![]()