Mich beschäftigt in der letzten Zeit, ob wir demnächst wohl etwas für Teenager bekommen... Vor ein paar Monaten gab es doch eine Abstimmung, bei der unter anderem gefragt wurde, welche Altersstufen überarbeitet werden sollten, und wenn ich mich recht erinnere, waren Teenager nicht in der Auswahl vorhanden...
Dann wurde doch auch (ich glaub sogar in der selben Umfrage) Gameplay Richtung Teenager vorgeschlagen.
Das nächste Gamepack soll ja etwas sein, was es in der Form noch nicht so gab bei den Sims. Meint ihr, dass da etwas für Teenager kommt?
Ob Teenager wohl "kleiner" werden und mehr Gameplay bekommen? Aber sowas gab es ja schon bei den Sims. Ob wohl als Gameplay die High School dazukommt, und wir die Teens dahin begleiten könnten? Sowas gab es noch nie, oder?
Eine Zwischenstufe zwischen Kind und Teenager gab es aber auch noch nie, die ca. 11-14 jährigen.
Wenn ich bloß wüsste, ob so eine gesonderte Altersstufe ins Spiel hinzugefügt werden würde...dann wär ich sogar bereit, unter Umständen mit meinem Spiel zu warten, bis diese kommt, damit meine Jungs diese Altersstufe erleben können. Ich hab ja sowieso noch garnicht mit denen als Teenies gespielt, weil ich seitdem nur am Bauen bin. Da hätte ich auch kein Problem damit, sie eine Altersstufe zurückzusetzen.
Was spekuliert ihr, wird es noch in diesem Jahr etwas für Teenager geben, weil sie eben bei der Umfrage fehlten?![]()
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie die Größe ändern, bzw. eine Altersstufe mit anderer Größe hinzufügen. Sie müssten dann doch alle Animationen überarbeiten und so wie ich das bisher verstanden habe, ist das mit das aufwändigste überhaupt, oder? Auch wenn es ziemlich, ziemlich toll wäre.
Grundsätzlich wäre ich aber begeistert von einem Pack für Teenager.
Vermutlich wäre ich das aber auch für jede andere Altersstufe