Ich versteh das Argument mit den "Objektbabys" echt nicht. Ja, sie sind an die Wiege gebunden. Aber das macht sie doch nicht gleich zu Objekten? abgesehen davon hab ich doch so viele Interaktionsmöglichkeiten mit denen. Ich kann sie liebkosen, wickeln, stillen, hüpfen, schaukeln, herzeigen... Macht es spieletechnisch wirklich so viel Unterschied, ob es in der Wiege oder am Wickeltisch gewickelt wird? Das mit dem Baden kann ich aber sogar noch verstehen, das fand ich in Sims 2 auch immer süß.
Im Video oben ist das doch eher ein Kleinkind, oder? Es läuft, krabbelt, baut Bauklötzchen... das kann ein Baby, wie es altersmäßig bei Sims 4 dargestellt werden soll, doch gar nicht. Mal abgesehen, dass ich das laufende Baby in Windeln echt gruselig finde
.
Im Video oben ist das doch eher ein Kleinkind, oder? Es läuft, krabbelt, baut Bauklötzchen... das kann ein Baby, wie es altersmäßig bei Sims 4 dargestellt werden soll, doch gar nicht. Mal abgesehen, dass ich das laufende Baby in Windeln echt gruselig finde