Am 28.06. haben sie eine Roadmap veröffentlicht. Die umfasste Juli - September lt. Simtimes. Also könnte bald eine neue kommen.@Widget: Gibt es denn überhaupt eine Roadmap fürs letzte Quartal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 28.06. haben sie eine Roadmap veröffentlicht. Die umfasste Juli - September lt. Simtimes. Also könnte bald eine neue kommen.@Widget: Gibt es denn überhaupt eine Roadmap fürs letzte Quartal?
geht mir genauso, ich such mir oft nen wolf obwohl ich im bau-/kaufmodus so gut wie keinen cc habe...z.b. such ich mich für nen neuen fussball oder diese schirmständer - sowas in der art - doof und dämlich...warum ist z.b. dieser fussball nicht unter fussball zu finden, also wenn ich genau dieses wort eingebeständig so lange durch zu suchen bis ich das passende gefunden habe
Und mit dem Erneuerungstrank funktioniert das ja noch nicht mal garantiert. Das wechseln von Merkmalen ist ja auch verbugt.ohne dabei auf ewig damit leben zu müssen bzw. auf Zeug wie den "Erneuerungstrank" zuzugreifen,
Ich fände es ganz cool, wenn man bei jedem Wechsel der Altersstufe seine Merkmale im Allgemeinen ändern könnte. Ich hatte mit 20 beispielsweise ganz andere Interessen als jetzt mit Anfang 30. Damals wollte ich noch Party machen, raus gehen, Freunde treffen, auf gar keinen Fall Kinder bekommen.
Heute habe ich keine Lust mehr auf Party (also so überhaupt keine Lust), bin dafür viel familienbewusster, wünsche mir Heirat und Kinder.
So ein alter Greis, der aus Jugendzeiten noch ein Partylöwe ist, das passt für mich einfach nicht. Im Gegezug würde ich meinen Teens manchmal auch gerne Eigenschaften wie "labil" geben, ohne dabei auf ewig damit leben zu müssen bzw. auf Zeug wie den "Erneuerungstrank" zuzugreifen, da diese Tränke und Belohnungen für mich wie cheaten sind. Wenn man pro Altersstufenwechsel wenigstens eines der zuvor gesetzten Merkmale wieder ändern könnte (sodass die Persönlichkeit sich nicht auf einen Schlag ändert), wäre das schon cool.
Oh ja! Derzeit realisiere ich das über den MCCC (die EA-Möglichkeit ist ja verbuggt...). Aber ein funktionierendes (!!!) inGame-Feature wäre definitiv ein Nice-to-have.Ich fände es ganz cool, wenn man bei jedem Wechsel der Altersstufe seine Merkmale im Allgemeinen ändern könnte.
Mir auch, daher bin ich dem*der Ersteller*in der More Traits in CAS-Mod so dankbarAber mir sind auch grundlegend die 3 Eigenschaften pro Sim zu wenig.![]()
Mir auch, daher bin ich dem*der Ersteller*in der More Traits in CAS-Mod so dankbarFür alle, die ohne Mods spielen, ist es natürlich blöd...
aber das kann man doch jetzt auch so machen, wünsche die ich nicht mag ignoriere ich und irgendwann sind sie weg...ein-zweimal hat Steven sich noch ein baby gewünscht z.b. ,das hab ich ignoriert, denn ich will nicht noch ein 3. kind für die beiden und irgendwann war der wunsch weg und so mach ich das immer...es hat weder folgen noch bleibt der wunsch, den man nicht erfülltDie Wünsche und Ängste, die man erfüllen wollte, konnte man fest machen, und der Rest kam und ging und konnte sehr gut ignoriert werden.
ich weiss es nicht, irgendwann sind die weg...ich achte auf sowas nicht so...jedenfalls nicht mehr als ein paar tage...ich erfüll die wünsche eh nicht dauernd, da hätte ich viel zu tun bei 5 gestalten in der familie, denn kaum ist einer erfüllt kommt ja schon der nächste...nur wenn ich mal lust habe mach ich das und wenn nicht, dann nicht *schulterzuck*... ich hoffe aber trotzdem dass das system bald mal geändert wird,@Birksche Und wieviel Tage, Wochen, Monate musst du sie ignorieren?Trotz des flapsigen Tons eine ernste Frage.
Mir geht es nach 3 Tagen meist so auf den Senkel, dass ich einen Wünscheauffrischer kaufe.
aber das kann man doch jetzt auch so machen, wünsche die ich nicht mag ignoriere ich und irgendwann sind sie weg
ja das stimmt, komischerweise fangen meine sims erst jetzt mit dem ewigen sauer sein an, genau gesagt seit gestern...das nervt wirklich, denn ich mag es nicht wenn die sims nicht glücklich sind...ich hoffe wirklich das wird bald mal geändert/gefixt...eigentlich mag ich es nicht, wenn ich nen mod gegen das "natürliche" verhalten der sims einsetze, doch ich hab mir gestern den feartweaks von @bienchen83 runter geladen, mal sehen ob es jetzt besser wird...Das wäre so viel praktischer, wenn nur fest gemachte Ängste die Laune beeinflussen würden. Ein paar harmlosere Ängste wären auch schön gewesen.
Fürs nächste große Addon: Bitte keine Bonus-Inhalte.....Hab diefür High School-Jahre immernoch nicht............
Amazon
Nein das sind unterschiedliche Nummern grad mal nachgesehen. @mechpuppe82 aber die Rechnung und damit die Rechnungsnummer kann man ja bei Amazon einsehen,Ansonsten würde ich sagen, ist bei A die Bestellnummer gleichzusetzen mit der Rechnungsnummer.
Dann schreib doch Amazon direkt an. Schick ihnen die Bestellnummer und sage ihnen, dass du die Rechnungsnummer brauchst.Seltsamerweise ist bei meiner Bestellung von High Schooljahre keine Rechnung. Mit der Bestellnummer könnten sie nix anfangen.
mist, dieser mod ist nicht das richtige, ich dachte der würde das ewige aufeinander sauer sein abstellen bzw. mildern...weil ich eigentl. dachte das kommt von den ängsten...aber das stimmt gar nicht...gibts denn irgend ne mod gegen das gegenseitige beschuldigen und anmeckern? ausserdem, weil ihr doch von dem schnee-ep gesprochen habt, Philipp und Angie waren ein We lang genau da und seitdem meckern sie sich dauernd an, die anderen der familie, die nicht dabei waren, sind wie immer friedlich miteinander...@Birksche
Den Mod von Bienchen hab ich nun auch im Spiel.
Ich habe eigentlich auch nix gegen gelegentiche oder wegklickbare Ängste, aber heute im Spiel hat eine Simin im Hochsommer, nachmittags draussen bei Hitzewelle, plötzlich Angst im Dunkeln , kannste dir nicht
ausdenken.![]()
Bis jetzt bin ich von diesem Bug ja verschont geblieben (klopft auf Holz). Von Kuttoe habe ich dann noch die social availabiltiy mod im Spiel. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die bei dem Bug hilft.mist, dieser mod ist nicht das richtige, ich dachte der würde das ewige aufeinander sauer sein abstellen bzw. mildern...weil ich eigentl. dachte das kommt von den ängsten...aber das stimmt gar nicht...gibts denn irgend ne mod gegen das gegenseitige beschuldigen und anmeckern? ausserdem, weil ihr doch von dem schnee-ep gesprochen habt, Philipp und Angie waren ein We lang genau da und seitdem meckern sie sich dauernd an, die anderen der familie, die nicht dabei waren, sind wie immer friedlich miteinander...![]()
Ne, das hat mit den Ängsten nix zu tun.mist, dieser mod ist nicht das richtige, ich dachte der würde das ewige aufeinander sauer sein abstellen bzw. mildern...weil ich eigentl. dachte das kommt von den ängsten...aber das stimmt gar nicht...gibts denn irgend ne mod gegen das gegenseitige beschuldigen und anmeckern? ausserdem, weil ihr doch von dem schnee-ep gesprochen habt, Philipp und Angie waren ein We lang genau da und seitdem meckern sie sich dauernd an, die anderen der familie, die nicht dabei waren, sind wie immer friedlich miteinander...![]()
ich hatte da nie drauf geachtet weil bei mir bisher alles tutti war, wie gesagt erst nach dem schnee-wochende gings zwischen den beiden los und auch nur bei den beiden teens...die anderen waren zu hause geblieben und sind immer noch friedlich...ich werde mir dann den mod von dir holen, dankeDas hatte ich hier auch schon mal geschrieben, gegen das ständige gegenseitige Beschuldigen und Anmeckern helfen aus meiner conversationtweak inbes. die Module "lessrandommean", "lessrandomfriendly" und (aus dem Unterordner clean pie menu) "simpletopics_more".
ja mist hätte ich auch tun sollen, einfach eine speicherung zurück gehen...aber leider ist mir das erst viel später ein- und aufgefallen...auf jedenfall würde ich jetzt auch erstmal nicht mehr in den schnee gehen...sicher ist sicherIm Notfall: Eine alte Sicherung einspielen.