Unser Sohn war dauernd hungrig, ich hätte also nicht viel machen können, ob im Tragetuch oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht ja nicht darum, dass die gekündigt haben, sondern dass sie jetzt ihr eigenes studio gegründet haben und ein anderes simulation-game entwickeln, auf Linkedln kann man sehen wer mitmacht, wen sie für was noch suchen usw, kann man alles im video sehen....dass leute kündigen finde ich auch normalIn solche Meldungen interpretieren viele was rein. Aktuell entlassen alle großen Software- und IT-Firmen massenhaft Leute. Der Grund für den Wechsel könnte also auch ganz harmlos sein. Man kommt einfach der eigenen Kündigung zuvor.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass die auch Ihre Bugs direkt mitnehmenes geht ja nicht darum, dass die gekündigt haben, sondern dass sie jetzt ihr eigenes studio gegründet haben und ein anderes simulation-game entwickeln, auf Linkedln kann man sehen wer mitmacht, wen sie für was noch suchen usw, kann man alles im video sehen....dass leute kündigen finde ich auch normal
naja sie haben ja schon eine neue firma gegründet, midsommer studios, hab grad auf linkedIn geguckt, da sind echt schon viele leute dabei, sie haben ja gesagt, dass es sowas wie sims wird, nur irwie mehr mit hintergrundgeschichten, wird ja eh noch dauern bis man da was von sieht.Vor langer Zeit gingen einige Entwickler von Blizzard und gründeten ihr eigenes Studio. Da hieß es auch sehr schnell sie würden an einen MMO wie WoW arbeiten. Schlussendlich brachten sie Palia raus und nicht das erhoffte WoW2. Ich wäre somit bei solchen Gedankengänge wie "sie werden ein besseres Sims raus bringen" vorsichtig, denn am Ende kommt es doch anders.
Oooohhhh!Also ich würde mir mal eine Welt wünschen wo ein riesen langer Strand zum baden wäre. Mit schönen grossen WellenMiami oder so . Aber das würde eher zum einem Urlaubs Ep passen . Mit schöner Strandpromenade wo man an einer Flanierstrasse am Strand entlang spazieren oder joggen kann.Beachvolleyball,surfen . Ach ja ...
Es ging mir nicht darum ob sie schon ein Studio gegründet haben oder nicht, sondern darum das besagte Ex Mitarbeiter von Blizzard (die zu dem Zeitpunkt auch schon ein eigenes Studio gegründet hatten) gesagt haben das sie ein MMO wie WoW entwickeln wollen. Palia zählt zwar als MMO, aber mit WoW hat es nicht wirklich etwas gemeinsam. Sie haben zwar beide eine ähnliche Grafik und man kann in beiden Spielen Dinge finden die sich schon sehr ähneln, aber sonst ist da nichts weswegen man sagen könne Palia ist wie WoW.naja sie haben ja schon eine neue firma gegründet, midsommer studios, hab grad auf linkedIn geguckt, da sind echt schon viele leute dabei, sie haben ja gesagt, dass es sowas wie sims wird, nur irwie mehr mit hintergrundgeschichten, wird ja eh noch dauern bis man da was von sieht.
Ich würde mir auch eher eine Überarbeitung der Teens wünschen. Bei einer zusätzlichen Altersstufe müsste auf jeden Fall auch die Länge angepasst werden, damit Sims nicht unverhältnismäßig lange minderjährig sindWas ihr wollt sind Teenager die sich mehr von den Erwachsenen unterscheiden aber bestimmt wollt ihr keine weitere Kinder Stufe.
Preteens sind Kinder von 9-12 Jahren.Der Teenager fängt mit 13 an und geht bis 19 und was wir im Spiel haben ist so der 18-19 Jährige Teenager.
Ich würde mir da eher eine Überarbeitung der Teens wünschen so das sie aussehen wie 14-16 Jährige. Noch eine Altersstufe brauche ich nicht, vor allem wenn die dann wirklich Preteens heißen würde und sie dann aussehen wie 14-16 Jährige. Da würde der Perfektionist in mir durchdrehen, denn wie man jetzt schon merkt regt es mich jedes mal auf wenn man jünger aussehende Teens Preteens nennt.
Haushalt habe ich nicht probiert, denn warum sollte ich beim Kochen mein Kind in der Rückentrage habe?
Also ich würde mir mal eine Welt wünschen wo ein riesen langer Strand zum baden wäre. Mit schönen grossen WellenMiami oder so . Aber das würde eher zum einem Urlaubs Ep passen . Mit schöner Strandpromenade wo man an einer Flanierstrasse am Strand entlang spazieren oder joggen kann.Beachvolleyball,surfen . Ach ja ...
Das denke ich auch. Und ich glaube, aus dem Grund hat man die Babys nicht überarbeitet, sondern lieber eine weitere Altersstufe hinzugefügt.Allerdings glaube ich auch, dass massive Bugs vorprogrammiert sind, wenn eine bestehende Altersstufe überarbeitet wird.
HalloIch wünsche mir ein Friseur Gameplay Pack u.u
Vor allem eins bei dem Sims sich die Haare färben können aber ihre Naturhaarfarbe (also was sie vererben) nicht beeinflusst wird xD
Weil ich würde schon gerne ab und zu mal meinen Sims die Haare färben aber wenn ich das mache dann vererben sie ja direkt die gefärbten Haare
Und das ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir darunter vorstelle XD
Also klar, ich kann mir natürlich CAS Standalones von bestimmten Frisuren mit bestimmten Farben machen und sie aber mit den Haarfarben taggen die sie vererben sollen...
Aber das wäre schon ganz schön viel Aufwand und absolut unnötig xD
Ich hätte lieber einen Friseur im Spiel durch den dann nicht mein CAS voll gemüllt wird![]()
Oh, der Schrottplatz! Da hast du gerade schöne Erinnerungen geweckt. An die Bildhauerei kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.Bin ich eigentlich die einzige, die sich die Töpferscheibe aus Sims 2, die Nähmaschine aus Sims 2, Bildhauerei und Erfinden aus Sims 3 zurück wünscht?
Oder auch den Kommissions Shop fand ich auch ganz schön. Klar wir haben jetzt Plopsy, aber irgendwie vermisse ich es einfach in den Laden zu gehen um meine Objekte zu verkaufen und was anderes kaufen was vielleicht von anderen NPC dort zum Verkauf angeboten wurde.
Und den Schrottplatz vermisse ich auch irgendwie, man könnte ja dort nach alten Sachen wühlen und die dann reparieren (sowas hätte man gut mit Nachhaltig Leben einfügen können).
Ein funktionierendes Nektarium, ich mein nicht jeder meiner Sims will ja selber Nektar herstellen und fände es dann schön wenn man den im Nektarium kaufen könnte.
Sims 3 habe ich ja komplett übersprungen, aber generell das Freizeit-Spaß-Pack in Sims 2 war sooo toll. Mir ist auch gerade mal wieder aufgefallen, dass der Fußball in Sims 4 ja ganz nett ist, aber warum zur Hölle gibt es eigentlich keine Fußballtore, an denen man zusammen spielen kann?Bin ich eigentlich die einzige, die sich die Töpferscheibe aus Sims 2, die Nähmaschine aus Sims 2, Bildhauerei und Erfinden aus Sims 3 zurück wünscht?
Oder auch den Kommissions Shop fand ich auch ganz schön. Klar wir haben jetzt Plopsy, aber irgendwie vermisse ich es einfach in den Laden zu gehen um meine Objekte zu verkaufen und was anderes kaufen was vielleicht von anderen NPC dort zum Verkauf angeboten wurde.
Und den Schrottplatz vermisse ich auch irgendwie, man könnte ja dort nach alten Sachen wühlen und die dann reparieren (sowas hätte man gut mit Nachhaltig Leben einfügen können).
Finde ich theoretisch auch ganz cool, aber mich nerven schon jetzt teilweise die riesigen Sprünge beim Bartwachstum. Da geht ein Sim mit kaum vorhandenem Bart schlafen und wacht mit einem Weihnachtsmannbart aufInsofern wäre es dann auch cool, wenn man ein Wachstum der Haare einnstellen könnte. Bei der Körperbehaarung kann man das ja auch an- und abstellen wie es einem beliebt. Wie cool wäre es also, wenn Sims von Zeit zu Zeit zum Friseur MÜSSTEN. Weil sie sonst mit einer länger werdenden Matte rumlaufen.![]()
Oh ja, das hätte so gut in Zusammen Wachsen gepasst. Quasi analog zum Fahrradfahren.Vorhin ist mir aber gerade auch noch ein paar andere Wünsche eingefallen: ich fände es wirklich super, wenn man Kindern das Schwimmen beibringen könnte. Die können alle immer von ganze alleine schwimmen! Das wäre mal wieder eine schöne neue Interaktion mit den Eltern. Überhaupt fände ich noch ein paar mehr Dinge schön, die Eltern zusammen mit ihren Kindern tun könnten.![]()
Tatsächlich geht das. Ich hab das vor einiger Zeit auch durch Zufall rausgefunden. Wenn ein erwachsener und ein Kind gleichzeitig im Wasser sind, erscheint die OptionVorhin sind mir aber gerade auch noch ein paar andere Wünsche eingefallen: ich fände es wirklich super, wenn man Kindern das Schwimmen beibringen könnte. Die können alle immer von ganze alleine schwimmen!
Ich meine das können die auch schon mit Kleinkindern machen^^ glaube das kam mit dem Insel-Pack, weiß es jetzt nicht so genau ^^Tatsächlich geht das. Ich hab das vor einiger Zeit auch durch Zufall rausgefunden. Wenn ein erwachsener und ein Kind gleichzeitig im Wasser sind, erscheint die Option
Erwarte dir nicht zu viel. Entweder ich hab das bisher immer nur in zu kleinen Pools versucht, oder es ist einfach auch mal wieder verbugt. Der Erwachsene Sim gestikuliert mit den Armen und gibt Tipps (ähnlich wie bei dem Kinderbasteltisch) wohingegen das Simkind einfach nur im Wasser ist. Die Beziehung und der Motorikskill verbessert sich schnell, aber an Animationen hab ich bisher leider nicht so viel geboten bekommen. Berichte gerne, falls es bei dir anders ist. Vielleicht mach ich irgendwas falschEcht jetzt?Warum weiß ich das nicht? Ist das dann auch mit passenden Animationen verbunden? Wo Eltern dann die Kinder halten und diese üben?
Das muss ich später doch direkt mal ausprobieren!
Können Kleinkinder in den Pool??Ich meine das können die auch schon mit Kleinkindern machen^^ glaube das kam mit dem Insel-Pack, weiß es jetzt nicht so genau ^^
Nein, man kann mit ihnen im Meer Plantschen, glaub ich.Können Kleinkinder in den Pool??
Ja genau, so kenne ich das und mach das auch gerne. Auch wenn der Erwachsene nur davor steht und zuschaut.Nein, man kann mit ihnen im Meer Plantchen, glaub ich.
Beim Infant geht das ein bisschen. Also im Meer. Da hält der Erwachsene das Baby unter den Achseln fest und das Kleine plantscht mit den Füßen.Ja genau, so kenne ich das und mach das auch gerne. Auch wenn der Erwachsene nur davor steht und zuschaut.
Hach, jetzt hatte ich kurz auf eine süße Szene vor mir, von wegen Papa hat die Kleine im Pool auf dem Arm oder so
Da gibt es doch bestimmt eine Mod. Frag doch mal bei @#debugKönnen Kleinkinder in den Pool??
Jetzt musst ich kurz überlegen, dann fiel mir ein, dass du vermutlich die Schwimmbad-Bilder vom Indoorwasserpark in Gedanken hattest @WidgetDa gibt es doch bestimmt eine Mod. Frag doch mal bei @#debug
Kann man tatsächlich nicht. Die Trage ist nur für sehr wenige Interaktionen freigeschaltet. Sobald die Sims was machen (auch autonom), was nicht geeignet ist, wird die Interaktion abgebrochen. Ich nutze die Trage vor allem zum Joggen oder für Naturspaziergänze. Es gibt ja im echten Leben schon Leute, die ihr Baby fast 24/7 in der Trage am Körper haben, aber dafür sind die Tragen in Sims 4 eindeutig nicht gemacht, da die Animation sich mit sehr vielen anderen Animationen beißt und daher mit gutem Grund für so vieles deaktiviert ist.die Trage benutze ich gerne aber mich macht es auch wahnsinnig, wenn sie die Babys immer ablegen . Kann man da nicht eine Mod dagegen basteln ,dass das Baby solange da drin bleibt bis ich den Befehl gebe um es abzulegen ? @bienchen83![]()
Ich vermute auch, dass man vieles hätte komplett neu animieren müssen - nur für die Rückentrage oder es hätte von den Animationen her einfach nicht gepasst. Man denkt sich: "Der Sim hat damit doch 2 Hände frei, also kann er das doch sicher machen", aber der Sim dreht oder bückt sich auch und dafür müssen die Animationen auch wieder passen. Ganz davon abgesehen, dass das Kind ja nicht stumm oder sonst wie in der Trage sitzt. Und ich denke, am Ende hätte das auch mehr Bugs gegeben, als das die Rückentrage nützlich gewesen wäre, weshalb sich EA die Menge an Arbeit lieber gespart hat.aber dafür sind die Tragen in Sims 4 eindeutig nicht gemacht, da die Animation sich mit sehr vielen anderen Animationen beißt und daher mit gutem Grund für so vieles deaktiviert ist.
Ich habe kurz gegoogelt und dabei diesen Default Override für die Decke gefunden.Ich finde die von EA gelieferte Decke aber ziemlich hässlich - hab mir da letztens DIESEN Default für die Decke geholt. Nur ist die mir an sich einen Tick zu groß. Bin da aktuell also noch auf der Suche nach was Niedlichem, was eeeeetwas kleiner ist. Wenn da einer was weiß = immer gerne her damit!![]()
Ja so wie sie in Mt Komorebi wandern können wäre das schön wenn das überall gingeDa kann ich aber gleich noch nachschieben - weil das der Wünsche-Thread ist - dass ich mir neben dem Spazierengehen mit Kinderwagen wirklich sehr ein zusammen spazieren gehen wünschen würde (als Aktion, wo ich nicht jeden einzeln anstoßen muss). Und auch ein zusammen ausreiten. Das sind auch so zwei Dinge, wo ich es superschade finde, dass es die nicht gibt.![]()
Funktioniert das bei dir tatsächlich? Ich hatte die Mod auch mal, weil ich es sooo toll fände, wenn die Sims sowas mal gemeinsam machen könnten und bei mir hat das einfach nie geklappt, die standen einfach immer nur rum und keiner hat irgendwas gemachtDa hab ich ne Mod da können die Sims zusammen joggen oder spazieren gehen
Hast du mal einen Link?@Spencer_Hastings ja funktioniert recht gut muss ich sagen . Manchmal dauert es etwas länger und ich muss diese Aktion öfters anklicken .
Ich schicke die beiden Sims immer zuerst an die Strasse oder von wo aus ich sie gehen oder laufen lassen will .dann gebe ich den Befehl . Da klappt es am besten
Also sagen wir mal so ich bin zufrieden![]()