Exchange: Beim Anschauen der Bilder ist mir ein Gedanke gekommen....
Es gibt ja in Sims 4 die Möglichkeit komplett eingerichtete Räume zu plazieren. Ich stelle mir das wie in Sims 3 vor. Das heißt: Mit relativ wenig Auswahl!
Da wird der Exchange im Spiel dann interessant, wenn man dort auch einfach nur "Raumvorlagen" hochladen kann.
A) hat man dann mehr Auswahl
B) EA hat nun mal seinen eigenen Geschmack und Spieler ihren.....
Und wenn es dann noch einen externen CASt oder ähnliches geben wird, kommt man so leichter an Recolors.
@BloodOmen: hmmmm vielleicht hat Dukemon das falsche Wort benutzt.... aber ehrlich? Es gibt zwar sehr schöne Sachen im Exchange, aber auf 1 schönes kommen mindestens 10 (gelinde gesagt) nicht so schöne Sachen.
Ich weiß nicht, was sich einige Leute dabei denken.... Teilweise besteht ein Haus z.B. nur aus 4 Wänden, die nicht mal tapeziert sind oO. Im Ernst... wie sstolz kann man auf so etwas sein?
Ich sag ja nichts gegen Sachen, bei denen sich jemand Mühe gegeben hat. Aber ettliches ist definitiv einfach nur hingeklatscht, als ob derjenige einfach nur mal ausprobieren wollte, wie der Upload funktioniert.
Edit: Hey, auf dem einen Bild, auf dem man eine vorgefertigte Küche sieht, stehen die Kücheninseln sehr nahe vor dem Herd. Sieht so aus, als ob da nur ein Kästchen dazwischen wäre. Denkt ihr das heißt, die Sims brauchen nicht mehr so viel Platz?
LG Vicky