lost.in.the.sixties
Member
Haben neue Render in der Vergangenheit irgendetwas zu bedeuten gehabt, oder waren es einfach nette Bilder von den Sims?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben neue Render in der Vergangenheit irgendetwas zu bedeuten gehabt, oder waren es einfach nette Bilder von den Sims?
SimsVip hat insgesamt 42 neue Render entdeckt:
https://simsvip.com/2019/01/15/the-sims-on-alexa-42-renders/
die sind nicht alle neu - romantischer Garten, Vampire, Großstadtleben, Zeit für Freunde, Dschungel, Fitness, waschtag Kleinkind - die gab es alle schon.
Das sieht toll aus, woher stammt das?schaut mal da hat jemand alle welten verbunden...![]()
Und der Original-Ersteller behauptet jetzt, Pixelade hätte es "gestohlen"...Birksche schrieb:das hat pixelade auf twitter gepostet und dazu geschrieben, er weiss nicht wer das gemacht hat...
Och, so eine Weltenansicht, in der einzelne Nachbarschaften ausgegraut sind, weil sie noch nicht gekauft wurden, stelle ich mir auch recht reizvoll vor. Nach dem Motto: Deine Sims können sofort dorthin reisen - wenn du das Pack kaufst.Dukemon schrieb:Diese Anzeige für die Nachbarschaften sieht wirklich nach einer guten Idee aus. Nur lassen sich damit weniger gut die Erweiterungen für entsprechende Nachbarschaften verkaufen. Die aktuelle Weltenauswahl ermöglicht eben das Einblenden neuer Welten und dem entsprechenden Verführen diese Nachbarschaft endlich laden zu können.
dabei hat er extra geschrieben, man solle ihm mitteilen wer das gemacht hat, hab ich dann auch als ichs wusste...najaUnd der Original-Ersteller behauptet jetzt, Pixelade hätte es "gestohlen"...
Och, so eine Weltenansicht, in der einzelne Nachbarschaften ausgegraut sind, weil sie noch nicht gekauft wurden, stelle ich mir auch recht reizvoll vor. Nach dem Motto: Deine Sims können sofort dorthin reisen - wenn du das Pack kaufst.![]()
Edit im ersten Posting von Julsfels und Dark_Lady
Aktuelle Termine:
- 04.02. 20 Uhr Livestream Maxis Monthly
Aktuelle News und Videos:
- Die Sims 4 ist das erfolgreichste PC-Spiel 2018 - SimTimes, 18.01.19
- Sims 4-Alexa-App veröffentlicht - jedoch nicht in Deutschland - SimTimes, 15.01.19
- Twitter-Infos zu möglichen Entwicklungen in Die Sims 4 - SimTimes, 05.01.19
Add-ons und Content-Patches:
- Definition: Was sind Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoire-Packs und Gratis-Updates in Die Sims 4?
- 04.09.14 - Sims 4 Grundspiel
- 01.10.14 - Patch Geister
- 04.11.14 - Patch Pools
- 16.12.14 - Patch 3 neue Karrieren
- 16.12.14 - Free-Pack Fröhliche Feiertage
- 13.01.15 - Gameplay-Pack Outdoor-Leben
- 03.02.15 - Patch - Stammbäume
- 26.03.15 - Patch Keller + Baumodusverbesserungen
- 02.04.15 - Add-on An die Arbeit!
- 19.05.15 - Accessoire-Pack Luxus-Party-Acessoires
- 11.06.15 - Patch - neue Welt Newcrest
- 16.06.15 - Accessoire-Pack Sonnenterassen-Accessoires
- 09.07.15 - Patch - abschließbare Türen und Halbwände
- 14.07.15 - Gameplay-Pack Wellness-Tag
- 06.08.15 - Patch - Spülmaschinen
- 11.08.15 - Accessoire-Pack Coole Küchen-Accessoires
- 24.09.15 - Patch: Neues Merkmal eifersüchtig und reservierbare Betten
- 29.09.15 - Accessoire-Pack Grusel-Accessoires
- 03.11.15 - Patch: Halloweenobjekte und Handwerker
- 04.12.15 - Patch: 64bit-Version, Gruppenverbesserungen
- 10.12.15 - Add-onZeit für Freunde
- 07.01.16 - Patch: 8 simlishe Film-/Kino-Plakate
- 12.01.16 - Accessoire-Pack: Heimkino-Accessoires
- 04.02.16 - Patch: Gärtner, bestreben Grillkäse, Merkmal Kleptomane, gruselige Halloween-Objekte, Filtermöglichkleiten für CC im CAS/Bau-/Kaufmodus
- 09.02.16 - Accessoires-Pack: Romantische Garten-Accessoires
- 17.03.16 - Patch: Ostereiersuche und SimFrucht-Baum + -Herausforderung
- 21.04.16 - Patch: tragischer Clown als NPC
- 18.05.16 - Patch: 2 männliche Haare konvertiert für Frauen ("unisex")
- 02.06.16 - Patch: großes CAS-Update Unisex-Inhalte, Geschlechterbarrieren aufgehoben, zusätzlich verbesserte Lichtverhältnisse in Räumen
- 07.06.16 - Gameplay-Pack Gaumenfreuden
- 23.06.16 - Patch "Monster unter dem Bett"
- 28.06.16 - Accessoires-Pack: Kinderzimmer-Accessoires
- 14.07.16 - Patch: Kindermädchen
- 19.07.16 - Accessoires-Pack: Gartenspaß-Accessoires
- 17.08.16 - Patch: neue Handy-Cover
- 27.09.16 - Patch: Dia de los Muertos-Dekorationen, Kleider und Masken + Zuckerschädel-Herausforderung
- 27.10.16 - Patch: Merkmale für Grundstücke
- 03.11.16 - Add-on: Großstadtleben
- 01.12.16 - Patch: neue Weihnachtssachen
- 06.12.16 - Accessoires-Pack: Vintage Glamour Accessoires
- 12.01.17 - Patch: Kleinkinder
- 26.01.17 - Gameplay-Pack: Vampire
- 02.02.17 - Patch: Änderungen im Hauptmenü + T-Shirt
- 23.03.17 - Patch: Grundstücksmerkmal Teenager-Treff
- 29.03.17 - Accessoires-Pack: Bowling Nacht
- 30.05.17 - Gameplay-Pack: Elternfreuden
- 16.06.17 - Patch - 3 neue Deckenlampen
- 20.06.17 - Accessoires-Pack: Fitness-Accessoires
- 28.08.17 - Accessoires-Pack: Kleinkinder-Accessoires
- 12.09.17 - Patch: Neue CAS-Inhalte und Objekte
- 17.10.17 - Patch: Update des fröhliche Feiertage-Packs
- 07.11.17 - Patch: Neue Dachformen, überarbeitetes Culling-System, Verkleinerungs-Cheat
- 10.11.17 - Add-on: Hunde und Katzen
- 12.12.17 - Patch: neue weihnachtliche Objekte
- 16.01.18 - Accessoires-Pack: Waschtag- Accessoires
- 06.02.18 - Patch: Neue Hautfarben, eine Frisur, T-Shirt
- 27.02.18 - Gameplaypack: Dschungel-Abenteuer
- 08.03.18 - Patch: Final Fantasy-Outfit
- 16.03.18 - Accessoires-Pack: Mein erstes Haustier-Acessoires
- 17.04.18 - Patch: Theke aus Dschungel-Abenteuer, separierte Pflanzen, neue Wände/Böden
- 19.06.18 - Patch: Glasdächer, neues Gartensystem
- 22.06.18 - Add-on: Jahreszeiten
- 31.07.18 - Patch: Galerie-Update
- 16.08.18 - Patch: "Karibik-Update" neue Kleidung, Frisuren, Schiebetüren, Deckenventilator
- 13.11.18 - Patch: First Person-kamera, Geländetool, Karriere Style Influezer
- 16.11.18 - Add-On Die Sims 4: Werde berühmt
- 18.12.18 - Patch: Erweiterungen des Fröhliche feiertage-Packs
Die Sims-Entwickler möchten auch perspektivisch mehr internationale Kulturen in das Spiel integrieren
YES!
Wollt ich nur mal so gesagt haben..
LG Vicky
Solange das nicht überhand nimmt, so wie seit Großstadtleben, habe ich nichts dagegen, wenn die Sims weniger amerikanischer wird.
Ich hoffe es geht nicht nur um das Aussehen der Gesichter, sondern, dass es mindestens mehr internationalle (vor allem traditionelle) Kleidung und vielleicht ein bisschen mehr kulturelle Vielfalt gibt (und wenn es nur z.B. Essen mit Stäbchen wie in Sims 3 ist).
LG Vicky
kimonos gibts..., es gibt was arabisches, indisches, chinesiches, japanisches, koreanisches, afrikanisches ( grossstadt), mexikanisches ( muerto-dings-pack ) südamerikanisches (dschungel pack), deutsches/europäisches ( Get together ) jo...bestimmt noch was vergessen
![]()
Und wenn wir schon dabei sind, wäre ein historisches Pack auch cool. Mit einer Auswahl an schönen Outfits und vielleicht ein pasr Deko Objekte und Bauelemente, um vernünftige Burgen bauen zu können.
LG Vicky
Das Kleid von der Simsfrau - die in der Mitte steht, das finde ich hübsch.
Alles andere gefällt mir nicht, schade, für mich ist das keine Belohnung. Eher eine Strafe, all die Objekte ins Spiel gepatcht zu bekommen.
![]()
Ich gehe davon aus, ja.Müssen die Mods nun wieder aktualisiert werden ? Habe zum Glück nur 2 !
Eine Strafe???? Du musst das Zeug ja nicht nutzen......dann war halt einfach mal nix für dich dabei diesmal, aber eine Strafe......
Es geht mir um unnützen Speicherplatz. Ich hab es halt nicht gern, wenn mein Spiel unnötig aufgebläht wird.
Theoretisch musst du ja nicht patchen...
Kannst dann halt nur keine weiteren Add-ons mehr installieren.
Ich nutze auch einige Dinge wenig oder gar nicht zum Beispiel die Vampire aber sie gehören eben zum Spiel.