Yael Ember
Member
Das Bugs wieder kommen das gibt es auch bei anderen Spielen, das ist kein EA Only Problem. Die Sache mit Patch Behebung und neue rein bringen das passiert ja eigentlich nur wenn mit dem Patch neuer Content ins Spiel kommt. Da kann dann das Bug Team nichts für.Ja, aber (gefühlt) 10 beseitigt und 15 neue reingebracht (bzw. wieder gebracht).
Naja es war die Rede davon interne Spieletest zu machen um neue Packs fehlerfreier zu veröffentlichen. Ab wann sie das aber machen wollen weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist das man dann auch nicht davon ausgehen braucht das neue Packs dann Fehlerfrei sind. Denn solche Test die haben eine ganz entscheidende Schwachstelle. Anstelle das die Spieler alles testen wird nur der neue Kram getestet. Schleicht sich dann ein Fehler in älteren Content ein wird der erst durch die Masse an Spielern entdeckt. Und natürlich darf sich dann jeder Spieleentwickler anhören sie testen nicht richtig, obwohl es die Spieler auch nicht besser gemacht haben.weil man vielleicht auch irgendwann mal das Testing-Team aufstockt (bzw. wieder installiert). Dann gebe ich EA gerne ein Fleiß-Bienchen.![]()

Hmm ... wenn ich normal spiele beschäftige ich mich ja auch, aber die Bugs vergesse ich dann doch auch nicht. Ganz im Gegenteil sie hindern mich eher daran das zu tun was ich wirklich will. Und genau genommen hindert mich das Event auch daran das zu tun was ich eigentlich tun will.aber man beschäftigt sich dann nicht ständig damit, sondern mit den Aufgaben um sich die Items zu holen.
Wenn es den Spielern dann überhaupt interessiert. 140 die auf das Me too geklickt haben ... viel ist was anderes. Es ist eben ein Visuelles Problem und das sind die Sorte Probleme die von vielen ignoriert werden. Weise Pixel sobald Schnee liegt 8 Me too und das ob wohl es jeder haben wird. Der Mond ist in vielen Städten kaputt ... 37 Me too.statt sich in Dauerschleife über offene Augen aufzuregen
Man kann nur noch mit einem Teen zur HS gehen 777 Me too.

Das ist wohl war.Was EA sich bei denkt weiß letztlich nur EA.

Ehrlich möchte ich nicht wissen wie so eine Liste bei anderen Spielen aussehen würde. Wobei es mich bei WoW mal interessieren würde. Wenn ich allein daran denke wie viele Fehler ich in meinen 12 Jahren schon gesehen habe und wie viele davon immer noch im Spiel sind.ja, die Liste umfasst ganze 3 Seiten inzwischen