Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CC-Haare verpasst, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Comicstil passen...
Nur noch 33 Tage
Kommt mir so vor als sei es gestern gewesen, dass auf dem Timer noch "83" stand. Juhuuu
Richtig krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Apropos Musik: Wer mal in die Baumodus-Musik reinhören will:
http://www.simtimes.de/die-sims-4-bau-modus-musik-16568/
Wegen der Infoflut am Montag: ich befürchte fast, dass sich das um ein paar Minuten/ Stunden verzögern kann. Wir warten alle noch auf die von uns erstellten Bilder und Videos. Ohne diese macht es nicht so unbedingt Sinn, die Artikel online zu stellen, daher warten wir selbst Montag ganz gespannt darauf, dass wir alle ne Mail von EA mit den Bildern bekommen. Und sie sollen es sich wagen, damit ewig zu warten...
Apropos Musik: Wer mal in die Baumodus-Musik reinhören will:
http://www.simtimes.de/die-sims-4-bau-modus-musik-16568/
Wegen der Infoflut am Montag: ich befürchte fast, dass sich das um ein paar Minuten/ Stunden verzögern kann. Wir warten alle noch auf die von uns erstellten Bilder und Videos. Ohne diese macht es nicht so unbedingt Sinn, die Artikel online zu stellen, daher warten wir selbst Montag ganz gespannt darauf, dass wir alle ne Mail von EA mit den Bildern bekommen. Und sie sollen es sich wagen, damit ewig zu warten...
Mist und jetzt fällt mir eine Frage ein, die Micha noch hätte mitnehmen können. Ich hoffe, man kann wieder - und leichter bzw. besser zu verwalten - Custom Music ins Game reinbringen. Das hat mich bei Sims 3 doch sehr gestört, dass die auf den Musiksender beschränkt waren. Ich hab es bei Sims 2 geliebt, meine Musik auf die verschiedenen Sender zu setzen.
Julsfels und ich werden nächstes Wochenende hier ebenfalls einen Fragen-Thread zur Gamescom aufmachen - wir wollen nur Micha's Berichte/Infos erst abwarten.
Um wieviel Uhr endet das Embargo Montag noch einmal nach deutscher Zeit? Ich muss vorher mit Arbeit und Bloggen fertig sein, sonst komme ich zu genau gar nichts mehr.![]()
Wir wissen ja, wie pünktlich EA ist.Wegen der Infoflut am Montag: ich befürchte fast, dass sich das um ein paar Minuten/ Stunden verzögern kann. Wir warten alle noch auf die von uns erstellten Bilder und Videos. Ohne diese macht es nicht so unbedingt Sinn, die Artikel online zu stellen, daher warten wir selbst Montag ganz gespannt darauf, dass wir alle ne Mail von EA mit den Bildern bekommen. Und sie sollen es sich wagen, damit ewig zu warten...
Wir hatten keinen Zugriff auf den PC an sich. Wir konnten nur Origin starten, damit wir auf unser Origin-Konto zugreifen konnte, wo Die Sims 4 installiert war. Daher konnten wir die Bilder nicht auf einen USB-Stick ziehen. Und sicherlich will EA da mal kurz drüber schauen, was aber bisher auch öfter so war und nie ein Problem darstellteMüssen die die Bilder erst absegnen oder wieso konntet ihr sie nicht gleich mitnehmen?
Hoffentlich erhoffen wir uns nicht zu viel.Ich bin gespannt was der morgige Tag alles bringen wird.
Das kann ich dir soweit schon sagen, weil es die gleiche Antwort ist, die schon gegeben wurde: der Fokus wurde einfach auf andere Dinge gelegt. ich weiß nicht, ob die Entwickler sich beim Zeitaufwand verschätzt haben oder ob das so geplant war. Durch die ganzen Emotionen ist die Anzahl der vorhandenen Animationen deutlich angestiegen. Ein wütender Sim macht beispielsweise eine bestimmte Interaktion anders, als ein trauriger Sim.Ich hoffe einfach, dass auch die "Kleinkinderfrage" in den Artikel aufgenommen werden konnte bzw. dass es die Möglichkeit gab, nachzufragen und Antworten existieren.
Absolut. Denn dann wäre das Geschreie erst recht groß gewesen.Mir persönlich ist es dann auch lieber, ich bekomme die Kleinkinder halt etwas später und dafür mit einer tollen Bandbreite an Interaktionen und tollen Emotionen, bevor ich die jetzt gleich habe und dann mit denen nichts anfangen kann.
Mir persönlich ist es dann auch lieber, ich bekomme die Kleinkinder halt etwas später und dafür mit einer tollen Bandbreite an Interaktionen und tollen Emotionen, bevor ich die jetzt gleich habe und dann mit denen nichts anfangen kann.
Das kann ich dir soweit schon sagen, weil es die gleiche Antwort ist, die schon gegeben wurde: der Fokus wurde einfach auf andere Dinge gelegt. ich weiß nicht, ob die Entwickler sich beim Zeitaufwand verschätzt haben oder ob das so geplant war. Durch die ganzen Emotionen ist die Anzahl der vorhandenen Animationen deutlich angestiegen. Ein wütender Sim macht beispielsweise eine bestimmte Interaktion anders, als ein trauriger Sim.
Jede Animation wird per Hand gemacht und muss auch für jede Körpergröße und jede mögliche Emotion manuell neu erstellt werden. Da hat man den Aufwand schon dadurch kompensiert, dass auch Teenager die gleiche Körpergröße haben, wie Erwachsene (sonst wäre der Mehraufwand noch größer geworden).
Da blieb wohl schlichtweg keine Zeit, um auch noch die Kleinkinder mit einem vernünftigen Repertoire an Animationen auszustatten.
Das ist sicherlich nicht unbedingt die super Erklärung, aber letztlich der Knackpunkt.
Mir persönlich ist es dann auch lieber, ich bekomme die Kleinkinder halt etwas später und dafür mit einer tollen Bandbreite an Interaktionen und tollen Emotionen, bevor ich die jetzt gleich habe und dann mit denen nichts anfangen kann.
Ich hätte unter dem Aspekt gewartet.