Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht ihr heute eigentlich so am späten Präabend?
Ich würde da ja auf der Lieblingssimsseite meiner Wahl vorbeischauen (wehe ihr guckt woanders!). Ein gewisser jemand tippt nämlich gerade einen Artikel über eine gewisse Begebenheit, die durchaus interessant sein dürfte.
Es wurde aber in mehreren Entwicklergesprächen erwähnt, dass die Anzahl Stockwerke eine willkürlich gewählte ist, die relativ leicht änderbar wäre.Bei Kellern müsste man noch die maximale Stockwerkanzahl anpassen. "Ein Stockwerk tiefer" geht bei den Pools, die in der Erde sind, nämlich (noch) nicht. Ob das mit dem Stockwerk auf Poolhöhe schalten bei Sims 3 von Anfang an möglich war, weiß ich nicht mehr. Seit dem Kellertool ging es auf jeden Fall.
Ob das "unter die Erde" Schalten mit der neuen Engine wohl auch Probleme bereitet?![]()
Das wurde niemals wirklich so gesagt, dass die Terrainbearbeitung nicht dabei ist, weil das ein Problem mit der Engine sei.dass es da vielleicht wieder Probleme innerhalb der Engine gibt, da das alles, inklusie Kamera, ja unterhab der Spielwelt ist. Ich kann mir jetzt nicht konkret vorstellen, was genau da ein Problem sein könnte, aber wenn selbst Dinge wie anheben und absenken des Terrains so schwierig sind...![]()
Mir reichen die bisherigen 16 Berufe völlig aus. Soviele Möglichkeiten hatten meine Sims noch nie mit einem Grundspiel. Ein weiterer Grund, warum ich keine neuen Karrieren brauche, sind die unglaublich vielen Möglichkeiten, ganz ohne Beruf über die Runden zu kommen.Was sagt ihr denn zu den auf simtimes beschriebenen Karrieren, die bis jetzt bekannt sind?
Was sagt ihr denn zu den auf simtimes beschriebenen Karrieren, die bis jetzt bekannt sind?
schaut mal...auf simsvip gefunden...
https://eaassets-a.akamaihd.net/ori...s/Image/NewsArticle/Sims4_poolhouse_large.jpg
Hier stehen zwei beschrieben:
http://www.simtimes.de/die-sims-4-neue-karrieren-im-dezember-17484/
Ob das die beiden einzigen sein werden oder ob noch mehr dazu kommen, ist aber noch nicht bekannt.
Are you adding only TWO new career paths (Business,Athletic) I was hoping for atleast 4-6 new ones.
Außer den Karrieren kommt dann bestimmt dieser Weihnachts-/Winter-Pulli und hoffentlich noch bissel mehr an (Weihnachts-)Dekokrams...Only 2 for this next patch, yes.
Es ist doch nicht mal gesagt, das es überhaupt nen Store geben wird?
Grad auf der FB-Seite von SimTimes gesehen... EA plant wohl Weihnachtsgeschenke...
Freezer Bunny
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/798015/vote-on-which-tacky-holiday-sweater-you-want/p1
Meine Güte das klingt als würdest dir den Store unbedingt herbeireden wollen, weil es ja ohne scheinbar nicht geht. Und dann wird wieder über Geldgier von EA gemeckert? Ehrlich ich brauch keinen Store von mir aus kann es die Sachen kostenlos per Update geben.![]()
Sagt mal weiss jemand noch wielang es bei Sims 3 dauerte bis ein Addon angekündigt wurde?
Irgendwie finde ich das es bei Sims 4 total lang geht...