Alle News und Infos zu Die Sims 4

Eine Sache für die man sich als Deutscher irgendwie schämt, vor allem weil es zu den Dingen zählt die als erstes mit Deutschland in Verbindung gebracht wird.^^'
Als würde Deutschland nur aus Bayern bestehen.

Eine Sache für die man sich als Deutscher irgendwie schämt, vor allem weil es zu den Dingen zählt die als erstes mit Deutschland in Verbindung gebracht wird.^^'
Als würde Deutschland nur aus Bayern bestehen.

Also wenn Du Dich als Deutscher dafür schämst, dass es Bayern gibt, dann solltest Du Dich doch mal mit der deutschen Geschichte befassen, da gibt es tatsächlich genug Gründe, sich als Deutscher zu schämen.
Bayern-Bashing ist einfach nur dumm. Ach ja, bevor du fragst, nein, ich bin ein waschechter Preusse. =)

i bin a a preiss...hihi, sollte bayerisch werden...:D, aber tatsächlich war ich einmal auf dem oktoberfest und gegen meine erwartungen war es total lustig, bayern waren so gut wie keine da, dafür japaner, australier, italiener...hab sogar die gespielte musi nicht mehr gehört...*grusel*...ich mein, trotzdem, wegen den bayrischen politiker kann man sich aber wirklich schämen, besonders jetzt gerade wieder..., so OT beendet...:D

Also, ich mag das Rendering. Es ist wirklich sehr schön geworden.
Und ich finde auch nicht, dass es irgendwie schlecht ist, wenn man über das Oktoberfest spricht. Die Leute (in diesem Falle EA mit den Sims) reden ja nicht negativ, sondern positiv darüber. Sonst hätten die Sims auf dem Bild ja keinen Spaß, sondern lägen sturzbetrunken in der Ecke.

Ich finde das Render echt cool 8) Das sieht so spaßig aus :D Obwohl ich erst einmal auf dem Oktoberfest war und es schrecklich fand XDDD Ich habe den Crepestand nicht gefunden..... u.u Und es war so schrecklich überfüllt u.u
Das neue Miniaddon finde ich übrigens auch klasse :D Also ich werds mir auf jeden Fall holen *-* Auch wenn ich nicht mal weiß ob ich es so viel verwenden werde u.u Aber es gefällt mir total gut 8) Freue mich schon drauf ;D

Woher stammt denn das Kleid/die einzelnen Teile, das/die die Simin links vorne trägt?

Ich habe eigentlich alle Packs aber das kommt mir nicht bekannt vor...
Außerdem: Woher sind die Becher? Zu was gehören die? Irgendwas von Outdoor Retreat das ich noch nicht ausgiebig erkundet habe?

Die Sachen gehören der Facebook-Seite nach alle zum Basegame bzw Coole Küchen-Accessoires - bis auf die Kürbisse, die sind aus Grusel-Accessoires.
(Steht auch über dem Render...)

So ganz stimmt das ja leider nicht, aber da kannst du natürlich nichts dafür, Dark_Lady. Der Tisch, die Ketchup-Deko und die Frisur von dem weiblichen Sim links sind ja eindeutig aus Outdoor-Leben. Die Becher meines Wissens auch, Anstaltsdame. Ich glaube, die bekommst du, wenn du ein Getränk aus der Kühltruhe nimmst. Auf jeden Fall hab ich die schon gesehen (zumindest im Debug).

Und die Kette mit dem berühmten Sim-Kristall dürfte aus An-die-Arbeit sein. Im Gegensatz dazu ist das einzige, was aus Coole-Küchen zu sein scheint, das kurzärmlige karierte Hemd mit der Weste, das der Sim hinten rechts trägt. Scheint so, als hätte da jemand bei Facebook ziemlich geschlafen... :lol:

Und die Kleidung der Dame links vorne die ich suchte ist auch aus Spooky Stuff, nicht nur die Kürbisse.
Kein Wunder konnte ich die gestern Morgen noch nicht kennen. ;D

Danke @Guybrush! Aus der Kühltruhe also... cool, muss ich mal ausprobieren! :)

Outdoor + Küchen + Grusel = Bundle Nummer 2 - Release wohl 22.10.
Quelle ist die griechische Seite Gamestation (da heißt es nur Bundle 3, ist aber wohl nen Fehler)

qq4lky.jpg

Die digitale Revolution: die Leute lesen eher selten noch Zeitschriften, sondern informieren sich im Internet. Das Problem haben ja viele Verlage.

Seit Sims 3 war sie auch irgendwie nutzlos, da man in Sims 4 ohne Mustertool und ohne die vielen Möglichkeiten im Bautool ja kaum noch Tipps oder Inspirationen bekommen konnte. :naja:
Allerdings habe ich nichts davon gewußt ( und ich hab das aktuelle Heft noch nicht mal erhalten!!! ) - und ich habe ein Abo. %)
Der Höflichkeit halber hätte man ja mal informiert werden können
145.gif
und vor allem - was ist mit der Kohle für die restlichen Ausgaben, ich glaube da wäre noch mindestens ein Heft offen ?!?
wpml_sad.gif
Also jedenfalls bei mir, ich hab immer im Dezember fürs Jahr bezahlt. :ohoh:

Aaaaaah, mir kam gerade der Gedanke, dass ja heute schon wieder der 21. ist und es so langsam mal Zeit für eine weitere Ankündigung wird, was uns denn in diesem Monat so erwartet =)
Vielleicht ja im heutigen Blogeintrag? :)
Ich bin soooo gespannt! %)

Ach menno... War es das?
Mehr kommt diesen Monat nicht? Da erfreue ich mich ja an den Aktionen selbst mehr als an den Objekten... Die sind leider alle so gar nicht mein Fall :argh:
Dachte, da kommt noch ein Pack :rolleyes:

Schade, dass das mit den Restaurants nur ein Fake ist.
Generell hab ich bei Sims 4, obwohl ich das Spiel soweit echt toll und auch von der Grafik her sehr ansprechend finde, immer wieder das Gefühl, enttäuscht zu werden. Wie oft hat man seit den ersten Infos damals schon gehört, was es alles nicht ins Spiel schafft?
Ich sag mir immer wieder, es kann ja noch so vieles kommen. Auch Sachen, die erst einmal verneint wurden oder Hinweise auf Bildern, die sich als Fake herausgestellt haben. Aber dieses ständige "Nein" fühlt sich einfach nicht gut an :nonono:

Das die Restaurants nicht kommen finde ich sehr schade. Ich habe mir schon vorgestellt wie meine Sims ein American Diner haben, wäre sicher sehr lustig gewesen :D
Was das mit der Challenge soll verstehe ich nochnicht so ganz. Ich hoffe da kommt noch mehr diesen Monat als nur diese komische Challenge. Vorallem wollen die doch sicherlich monatlich was an GP oder AP verdienen :D Ich habe mich schon zusehr gefreut auf das "Divine Dining"-Pack :( ich fühle mich mittlerweile auch ähnlich wie du, Seasons! allerdings habe ich die Hoffnung das Dinge wie beispielsweise dieser Marktstand der in Zeit für Freunde es nicht ins Spiel geschafft hat in ein späteres Erweiterungspack kommen könnte, die Idee war ja schon da :)

Ja genau, Nico, so etwas wie den Marktstand meinte ich auch :)
Vielleicht stecken die so etwas auch in ein Pack, das thematisch dazu passt.
Aber gerade überwiegt bei mir der Frust, weil erneut keine für mich erfreulichen Infos kamen :argh:

Ich kann mir vorstellen das sie bei Sims 4 versuchen neue Erweiterungen zu bringen. Zeit für Freunde ist (finde ich zumindest) kein Abklatsch von Late Night, Nightlife oder Party ohne Ende.
Es ist mal was neues und ich finde dem neuen sollte man eine Chance geben und es nicht abschreiben ohne es angespielt zu haben. Auch wenn es Inhalte hat die in LN, NL und POE hat ist es ein neues Spiel, vorallem denke ich das wir den Partypart dann hinter uns haben :D
Also ich rechne ja mit einem Supernatural Erweiterungspack als 3. EP :)

Für mich ist auch nichts dabei.
Das Eis essen die Sims wie ne Bratwurst.Nein Danke.
Grusel-pack hab ich ebenfalls ausgelassen.
Das Addon im Dezember empfinde ich als tritt in meine Eier.=)
Habe seit fast 3 Wochen nicht mehr gespielt.
Gibt einfach keine inhalte für mich.
Sie schweigen zu den Kleinkindern und geben sich keine Mühe was neue Animationen der Sims betrifft.Das sieht man schon daran wie Sims Eis essen.Da ich als Generationen spieler von EA auf kleiner Flamme gehalten werde,vergeht mir langsam aber sicher die lust an Sims 4.

Das Eis essen die Sims wie ne Bratwurst.
:lol::scream::lol: Der war gut!

Mich halten die Downloads bei der Stange, es gibt inzwischen so tolle Sachen, auch die Sims selbst sind nun deutlich attraktiver zu gestalten, bei Sims 3 war damit ja leider eher Ebbe. Aber von Sims 2 kann ich mich noch immer nicht trennen, habe ich auch nicht vor, zumal es nach dem Update auf Win10 spürbar stabiler läuft.

Hm Aufbewahrungstruhe klingt ja ganz nett. Ob das nur was für Kinder ist, oder ob man da tatsächlich Sachen aus dem Inventar reinlegen kann? Das wäre ja mal nicht schlecht. Wobei man über das Aussehen ja streiten kann... Aber dafür haben wir ja fähige Bastler. ;)

Für mich ist auch nichts dabei.
Das Eis essen die Sims wie ne Bratwurst.Nein Danke.
Grusel-pack hab ich ebenfalls ausgelassen.
Das Addon im Dezember empfinde ich als tritt in meine Eier.=)
Habe seit fast 3 Wochen nicht mehr gespielt.
Gibt einfach keine inhalte für mich.
Sie schweigen zu den Kleinkindern und geben sich keine Mühe was neue Animationen der Sims betrifft.Das sieht man schon daran wie Sims Eis essen.Da ich als Generationen spieler von EA auf kleiner Flamme gehalten werde,vergeht mir langsam aber sicher die lust an Sims 4.

Sehe ich ebenso. Was mich aber am meisten nervt sind die sogenannten Pflichtupdates, von denen man vllt. einen klitzekleinen Teil braucht, der Rest aber ist meist Gerümpel oder Bugs, die bis dato noch gar nicht in meinem Spiel vorhanden waren. Sowas wie eine "gerechte Umverteilung" =). Ich weiss, dass viele hier anders denken und für jedes Krümelchen von EA unendlich dankbar sind. Aber ich möchte ganz einfach ein Spiel, was jetzt auf meinem PC ist und in das EA nicht mehr ungebeten von außen eingreift. Einen Patch o.k. wenn im Spiel was zu reparieren ist, aber wie bei Sims2 muss Spieler das selbst entscheiden.

Zuerst das Upgrade in den Warenkorb stecken, als wolle man es kaufen, dann an der Stelle, die auf Nicos Bild zu sehen ist, den Code eingeben. Hat gut geklappt! :lalala:

jepp hab ich gemacht, da stand dann aber immer noch der preis drin...aber egal, ich brauch dieses luxus-dings auch gar nicht...aber danke dir...:up:

Der Preis bleibt stehen. Du musst auf kaufen klicken dann wird dir nichts abgebucht =) du musst eben nur den Code eingeben, wenn du den nicht eingibst kaufst du das Spiel, achte da besser drauf =)

Zuerst das Upgrade in den Warenkorb stecken, als wolle man es kaufen, dann an der Stelle, die auf Nicos Bild zu sehen ist, den Code eingeben. Hat gut geklappt! :lalala:

:up:

Ne. Also jedenfalls bis jetzt nicht. Habs auch gerade erst geupdated. :)

Ne. Also jedenfalls bis jetzt nicht. Habs auch gerade erst geupdated. :)

Danke, mal ne doofe Frage..wo hast du das Update "gekauft" auf der Website Origin oder im Originclient? Bin mir irgendwie unsicher, da steht nix von einem Promocode? Da steht nur Kauf bestätigen..nachher verklicker ich mich und dann muss ich bezahlen...:p

Schei....! Da war kein Promocodefenster...ich muss 8,99€ bezahlen...Menno...:mad:
Hätte ich bloß nicht gemacht...grrr.

Zuletzt bearbeitet:
Das Promocodefenster musste man zuerst aufklappen ! Das konnte man leicht übersehen

Ich habe nichts zum aufklappen gesehen.
Zuerst habe ich auf kaufen geklickt, dann kam ein Fenster für die Zahlungsmethode, dann musste ich noch die letzten 3 Ziffern meiner Kreditkarte eingeben und dann wars schon gekauft und am runterladen.

Ich vermute mal das dieser Promo code nur auf der Origin Website einzulösen geht.
Ich wollte auch dies erst machen, aber da ich den Originclient schon geöffnet hatte habe ich es dort gemacht (leider)

Naja..ich muss es unter "Erfahrungen" verbuchen.:schäm:

Oh das tut mir leid. Da war ich wohl zu schnell weg. :/
Also ich hab Origin auf dem PC geöffnet, so als wenn ich das Spiel starten wollte. Da kam dann auch gleich ein Fenster aufgeploppt von wegen kostenloses Update erhältlich und darüber hab ich das dann angeklickt. Fand es allerdings auch unübersichtlich gemacht. Da waren dann plötzlich zwei Sachen in meinem Einkaufswagen als ich zur Kasse gegangen bin und ich musste erstmal eins wieder aussortieren sonst hätte ich auch 41,- € zahlen müssen und das Spiel dann 2x gehabt.
Das Feld mit dem Promocode ist klein und unscheinbar unter dem Kaufpreis da muss man ziemlich genau hingucken. Aber auf jeden Fall erst Kaufen wenn man den Code eingegeben hat! Dann bekommt man auch angezeigt das der Betrag 0,- € sind und man braucht keine Zahlungsart aussuchen.
Nochmal sorry das es für dich zu spät kommt. Vll hilft es ja den nächsten...

Schaut mal rechts in der Rechnung, sobald ihr auf "Kaufen" geklickt habt und im linken Bereich die Zahlungsart wählen könnt. Rechts ist dann eure Bestellung aufgeführt und direkt unter der ersten Preisangabe steht "Promocode". Dort klicken und eine Eingabezeile klappt auf. Hab's eben probiert. Promocode dort eingeben, schon kostet das Pack nur noch 0 Euro und kann mit dem "Preis" bestellt werden ;)

Danke für die Hinweise.
@tjeame
Bei mir ist kein Hinweis aufgeploppt.:nonono:
Ich bin über das Spielicon gegangen und dann auf I wie Info und dann auf upgraden..wieso ploppte da nix bei mir auf?
Bei mir kam zuerst Kaufen, dann direkt Zahlungsweise (Kreditkarte) und schwupps hatte ich es für 8,99 gekauft. :(
Hätte ich es nur über die Origin Website gekauft...:naja:

@Bienchen
Das ist ja kein Spiel nur ein Upgrade und das kann man leider nicht zurückgeben, sonst würde ich das machen.
Ich versuchs mal über den Chat..vlt. hab ich ja Glück!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten