Pssst - Crin ist eine sie.Crinrict war wieder super schnell und hat die Änderungen ab Dezember auch schon in seinem Hilfe Blog erklärt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst - Crin ist eine sie.Crinrict war wieder super schnell und hat die Änderungen ab Dezember auch schon in seinem Hilfe Blog erklärt.
Also auf dem Render erkenne ich wenn ich ehrlich bin keinen.![]()
Vorallem bei Effie hätte man mehr machen könnenIch freue mich schon auf den Kinobesuch von Mockingjay 2
![]()
Schade das wieder eine Filmreihe zuende geht die mir gut gefallen hat..![]()
Also den einzigen den ich als nicht-Fan halbwegs identifizieren konnte war Peeta.
Ach das sollen Leute aus dem Film darstellen? Ich dachte das sind einfach Sims aus dem Spiel, die eben den Film angucken (und daher diese Pose mit den Fingern machen). Hö?
ich als Fan erkenne nichtmal ihnwer solls denn sein?
Ich behaupte mal, die Filmposter sind die Aufhänger.
Ganz rechts StarWars, in der Mitte Jurassic World und das letzte die Pute von Panem.
Wie gesagt, Premades. Ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, ich glaub aber die Oma heißt Gladys und der mit der Brille ist André. Sehen kann man alle (außer den Kinomitarbeiter halt) auf diesem Render (Achtung, groß, lange Ladezeit).
Ich habe letztens in einem Video gesehen das das Interface bearbeitet wurde und nun übersichtlicher ist.
Hat man das überarbeitete Benutzer-Interface nur wenn man Zeit für Freunde besitzt oder kommt das auch durch ein Patch?
Bei vielen Videos höre ich nur das sie das Benutzer-Interface bearbeitet haben, allerdings sehe ich keine Bilder was ich sehr schade finde.
Hat einer von euch ein Bild?
ich meinte dein avatarfoto...wieso verändert?negativ?
![]()
ich meinte dein avatarfoto...
@Kontes, aber guck mal die häuser im hintergrund haben wir jetzt...![]()
Ahdas ist Madonna
Das mit den Häusern ist echt toll das es endlich solche Fachwerkhäuser gibt wie in Veronaville damals.
Veronaville gehörte zu meinen Favoriten in Sims 2, und in Sims 2 gab es schon schöne Städtchen![]()
Willow Creek erinnert mich an Schönsichtigen, Oasis Springs an Merkwürdighausen und Windenburg an Veronaville
Gibt es eigentlich in Zeit für Freunde zurückkehrende Charaktere wie die Montis oder Kappes?![]()
das war die beste store-stadt, die sie gebaut haben, leider fast zum schluss, ich hab bis zum schluss da gespielt und ohne probleme...Roaring HeightsEine tolle Stadt! Ich liebe diesen Stil.
Nico schrieb:mit ein bisschen CC sehen alle Sims gut ausdamals wusste ich noch nicht mal das es foren, ccs und wasweissichnichtalles gibt...![]()
Ich habe bei Sims 2 am Anfang auch garkeinen Custom Content benutztmittlerweile ist es für mich Pflicht CC im Spiel zu haben
![]()
Ich bin einfach nicht so der Fan von Maxis SachenAber bei Sims 4 muss ich echt sagen da gefällt mir der Stil eigentlich sehr gut, habe auch einige Maxis Match Haare im Spiel. Ich glaube sogar welche von dir
Roaring Heights ist für mich auch eine der besten Store Städte neben Hidden Springs, Aurora Skies und Sunlit Tides. Lunar Lakes und Lucky Palms fehlen mir leider noch
Es ist echt unglaublich was es alles gibt an Custom Content! Schön das es solche Foren gibt, da lernt man immer was neues![]()
ach schuldigung, Hiddenspring kenn ich gar nicht, aber AuroraSkies ist mini und nicht schön...Aurora Skies und Hidden Springs sind aber auch schon sehr groß.![]()
Das ist Monte Vista! Auch eine sehr schöne Stadtich muss aber zugeben das ich nie dort gespielt habe
![]()
Das Update ist da!![]()
There is a new option to color your pool water – default or purple! Because… purple!
Die neuen Weltkarten sind super![]()