Kucki
Member
Vorher bitte aber noch nen Patch. Es gibt noch genug Fehler, die nervtötend sind. Darauf warte ich mehr, als die Kits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, hoffentlich wird dieses ganze Handy-Gedöns schnell gefixt. Wenn selbst ich mir eine Mod ins Spiele hole, will das etwas heißen.Vorher bitte aber noch nen Patch. Es gibt noch genug Fehler, die nervtötend sind. Darauf warte ich mehr, als die Kits.
Als ich den Thread heute früh öffnete, hatte ich auf eine Sale-Aktion gehofft. Ich mag jetzt dann doch ganz gerne die Werwölfe haben.So: Wir machen das jetzt mal so: Was meint ihr? Kommt heute ein Patch? Das lenkt es wenigstens einigermaßen wieder in richtige Thread-Kategorie.
Ich hoffe es, dass was kommt![]()
![]()
Du meinst eher die E3. EA war bislang immer auf der Games Convention bzw. Gamescom (außer die letzten beiden Jahre, weil es keine Gamescom gab). Dieses Jahr ist das erste Jahr, indem EA (und einige andere große Publisher) weg bleibt.EA ist schon seit einigen Jahren (grad nachgesehen, 2016) nicht mehr auf der Gamescom sondern auf der eigenen Messe EA Play.
Ich kann mich jetzt an keine solche Aussage erinnern. Und es ist ja gerade mal zwei Jahre her, dass Die Sims 4: Reise nach Batuu auf der Gamescom angekündigt wurde. Die Sims sind schon länger nicht mehr auf dem EA Stand, weil sich das für einen DLC am Ende nicht wirklich lohnt. Aber Neuigkeiten gab es immer mal wiederKeine Ahnung, so stehts bei Wikipedia und ich hatte da ehrlich gesagt nicht die Muße, noch groß Eigenrecherche zu betreiben. Ich hatte mich nur erinnert, dass schon vor einigen Jahren hier die Ansage kam, dass es auf der Gamescom keine Infos zu Sims mehr geben wird.
das steht ja so positioniert da, dass es niemand übersehen kann...wer weiss, viell. gibts neue posen irgendwann...nur manchmal hab ich das gefühl überlegen sie nicht, zeigen irgendwas und wundern sich wenn die leute das im spiel haben wollenHabt ihr eigentlich das schöne Familienbild (Mama mit zwei Kindern) unten links auf dem ersten Vorschaubild für das Kinderkleidungskit gesehen? Meint ihr, sowas kommt vielleicht oder ist das mal wieder false advertising?
daran hab ich auch gedacht...Hingegen haben wir damals aufstellbare Bilderrahmen bekommen, nachdem die im Werbematerial für Strangerville gezeigt wurden.
HalloKönnte auch ein Teaser für einen künftigen Packinhalt sein.
@BlackMoonFox Konnten sie schon immer. Zumindest seit ich spiele. Vorher weiß ich nicht.
Ist es realistisch, dass dieses Jahr noch was kommt? So zu Weihnachten?Könnte auch ein Teaser für einen künftigen Packinhalt sein.
@BlackMoonFox: Das können die Kinder schon seit dem Grundspiel. Ist aber an ein Recht hohes Level der Motorikfähigkeit geknüpft.
Sieht mal so aus. Vergleicht das mal mit dem Innenbereich und so spät wird es wohl auf dem Bild nicht sein. Wenn, wird das hoffentlich gut umgesetzt wegen überkopf.Ist das auf dem 3. Bild eine Reflektion vom Boden oder hat die Decke über den Liegestühlen einen leichten Farbtouch? Wenn man endlich die Decken gestalten könnte, fände ich das echt klasse.
naja an den geräten spielen ja nicht nur eigene kinder und die anderen können das alle...jedenfalls in meinen parks sitzen da immer kinder drauf rum...Ah, dann weiß ich jetzt, warum ich es bei mir noch nie gesehen hab
Meinst du den von thepancake1 und MizoreYukii?Habt ihr schon gesehen, dass es einen Farbrad-Mod für Sims 4 gibt? Lilsimsie hat ihn vorgestellt.
Ich glaube, es geht um die von Carl. Die ist nicht für Haare und Kleidung, sondern für die Einrichtung.Meinst du den von thepancake1 und MizoreYukii?![]()
Ja, die Mod ist sehr nützlich. Damt die Einstellungen auch beim download erhalten bleiben, muss man sie auch haben.Genau, ich meinte Carls ColorPicker.
wollte ich auch grad fragenWas soll den der groundhog Bug sein?
den film kenn ich, allerdings nicht den originaltitel...okay, den bug hab ich nicht-zum glück-..also wer den bug hat, der wird bestimmt über deine staub-bug-sorge müde lächeln @BundyKommt von Groundhog Day. Murmeltiertag.
Der Film heisst hier "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Bill Murray erlebt darin einen Tag wieder und wieder.
Sehr unterhaltsam.
Wenn es dich so sehr nervt das es keinen Staub gibt, dann schau mal was ich hier geschrieben habe.Ist ja nur einer von vielen,der nervt mich am meisten !
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!