lost.in.the.sixties
Member
@Feuerphönix Danke für deine Antwort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloIch lach mich tot, wenn der Bug mit den Kleinkindern, mit dem Krabbler-Update wiederkommt![]()
![]()
das greift natürlich erst bei neuen toddlern...Mich würde ja interessieren, ob ich Spiel vorhandene Kleinkinder sofort normal aussehen, oder ob ich die im CAS erstmal zum Kind machen muss und wieder zurück oder so. Dauert noch etwas bis ich es ausprobieren kann![]()
das fies sein ist doch längst weggepatcht wordenWelcher, der mit den Ängsten oder der mit dem fies sein?
Das sieht aber auch rein gephotoshopt aus xD
habs jetzt auch gesehen, war nur der erste moment der begeisterungDas sieht aber auch rein gephotoshopt aus
bitte sehr, gerne wiederAber danke fürs Klugscheißen
LichtschalterDas letzte Icon von dem Bad-Set, was ist das?
Wie cool, über solche Kleinigkeiten freue ich mich riesig.Lichtschalter
Einen Pömpel gibt es doch schon lange im Debug-Menü.ich freu mich auf den Pömbel, kann ich den auch bei mir zu hause benutzen? mein abfluss in der küche ist ganz schön zu...es ist so eklig das rohr zu öffnen, ich hatte mal einen kann ihn aber nicht mehr finden![]()
ich habs probiert, den kann ich bei mir zu hause nicht nutzenEinen Pömpel gibt es doch schon lange im Debug-Menü.
Also, ich werde mir beide auch nicht kaufen, habe auch nur zwei oder drei Sets und auf jeden Fall vermisse ich die ACC sehr!!kommt eine Unterwäschekategorie dazu, dann ev. ja, aber ansonsten was soll das mit der Unterwäsche, verstehe ich einfach nicht?
Das wär doch was, wenn die Sims so a la Heinzelmännchen was machen könnten. Ach das könnte schön sein ....ich habs probiert, den kann ich bei mir zu hause nicht nutzen![]()
sieht für mich wie eine Wandlampe aus.Das letzte Teil im Badezimmerset ist wirklich ein Lichtschalter? Also nicht das neben der Klopapierrolle sondern die Zeile drunter? Ich kann gar nicht erkennen was das ist
Das letzte Teil im Badezimmerset ist wirklich ein Lichtschalter? Also nicht das neben der Klopapierrolle sondern die Zeile drunter? Ich kann gar nicht erkennen was das ist
Über die Sprachsteuerung.ist aber witzig, komisch dass mir die nicht gefehlt haben, wie machen die sims eigentlich ihr licht an bisher?![]()
Wahrscheinlich über einen unsichtbaren Bewegungssensor.wie machen die sims eigentlich ihr licht an bisher?
Die sind in die Decken- / Wandlampe integriertWahrscheinlich über einen unsichtbaren Bewegungssensor.
Geht mir genauso... bei den Heizkörpern denk ich meist noch irgendwann dran, aber Regenrinnen... Regenrinnen vergesse ich fast immerIch liebe ja so schnick schnack wie Lichtschalter, auch wen es nur Deko istIch habe mich auch total über den Heizkörper aus dem Vampire Pack gefreut. Wollte das eigentlich überall verbauen, habs aber doch vergesen
![]()
@Kucki Damit die Tiere nicht immer das Licht im Schlafzimmer anmachen, wenn sie reinkommen, stelle ich das Licht oft über die Lichtoptionen in dem Raum aus (aber ich vergesse es auch gern mal).Das wäre ja echt mal mega, wenn es sowas geben würde, mit den Lichtschaltern nicht nur als Deko. Das ist bei den Tieren immer nervig, wenn sie da plötzlich bei Herrchen und Frauchen mitten in der Nacht im Schlafzimmer stehen. Und so bleibt das Licht immer fein aus - es sei denn, der Sim ändert dasRomantische Kuschelabende am Kamin, weil keiner das Licht angemacht hat und man nicht überall rumfuckeln muss. Wo kann ich unterschreiben?^^
Und genau da ist das Problem(aber ich vergesse es auch gern mal).
Ich würde lediglich einem einzigen Sim meiner derzeitigen Chaosbande den Zutritt erlauben. Die mit dem Putzfimmel. Bei den restlichen Irren würde ich eher die Tür und die Fenster zunageln. Der Eine verstopft mir das Klo, der Nächste futtert den Kühlschrank leer und über die Ernährungsgewohnheiten der spitzzähnigen Besucher kann ich gar nicht nachdenken, ohne mir unwillkürlich an meinen Hals zu fassen.Das wär doch was, wenn die Sims so a la Heinzelmännchen was machen könnten. Ach das könnte schön sein ....
Spannenderweise haben beim Gewinnspiel bis jetzt, alle bis auf eine, das Unterwäschenset gewählt.Verstehe echt nicht was alle gegen das Unterwäschedings haben.
Wegen welchem Bug genau hast du Angst?Hadere aber noch mit dem patchen, war im Bugthread unterwegs und hab deswegen wieder was Angst
Danke für die Antwort @Orkney
Danke - genau das hab ich mir die ganze Zeit auch schon gedacht. Das Liebesleben Eurer Sims ist wohl nicht wirklich sehr aufregendVerstehe echt nicht was alle gegen das Unterwäschedings haben. Habt ihr nie einen romantischen Abend mit euren Sims geplant, bei Kerzenschein, hübscher Unterwäsche?? Ich finde dazu braucht es auch keine eigene Kategorie. Meine Sims schlafen auch oft nur in Unterwäsche oder sogar nackt.
Ich freue mich dass es endlich mehr sexy Unterwäsche gibt, besonders weil es bald in die Flitterwochen geht.
Hadere aber noch mit dem patchen, war im Bugthread unterwegs und hab deswegen wieder was Angst
Danke für die Antwort @Orkney