Stubenhocker50
Member
HalloMeine Phantasie schlägt gerade Kapriolen nachdem ich die Äußerung des EA-Community-Managers HIER gelesen habe: "Oh, wie lange habe ich darauf gewartet. Ich bin sehr gespannt, wie die Community darauf reagieren wird." Und es wird in dem Artikel auch gemutmaßt, dass es demnach was wirklich Großes sein muss, was da kostenlos kommt. Worauf wird denn schon lange gewartet? Und bei was könnte die Community von den Socken sein?
Nein... ich will da nicht dran denken... Mist, geht nicht... ich sehe AUTOS... oder eine zusätzliche Altersstufe (kleinere Teens)... oder Kinderwagen, wo man mit den Säuglingen spazieren gehen kann...
*mich in Wunschträumen verliere*
Will da auch lieber nicht zu viel erwarten was das sein könnte.
Ich habe da nämlich auch in erster Linie sofort an eine weitere Altesstufe (Pree-Teens?) gedacht, dann kamen mir Autos und Kinderwägen in dem Sinn. Meine Wunschträume sind da wohl ähnlich wie deine.

Aber wir kennen ja inzwischen leider EA und deren "Wünsche", bzw. was die meinen was wir uns schon lange wünschen. Das die oft weit auseinander gehen, als das was tatsächlich von uns schon lange gewünscht wird. Von daher bin ich vorsichtig und interpretiere da lieber nicht zu viel hinein, nachher bin ich dann nur wieder enttäuscht.
Zuletzt bearbeitet: