Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Laden, den schon jemand gehört, den kann man vermutlich nicht einfach mal kurz in der Häusertonne ablegen, oder?
@NYSimi: Sicher, dass nicht noch irgendwo ein vergessenes Hausaufgabenheft rumliegt?
Oder hast du vielleicht den "aging off" cheat aktiviert? Wenn die Kinder/Teenies nicht altern, verbessern sich ihre Noten auch nicht...
Ist es eigentlich möglich, auf dem Campus Apartmenthäuser zu bauen?![]()
Nein, das geht leider nicht.
Ja das geht auch mit Häuten und Augen. Solche Häute sind dann genetisiert.
Hier gibt's auch eine tolle Anleitung (aber auf Englisch): http://rikkulidea.livejournal.com/21779.html
Hier in dem Tut kannst Du sehen, wie Du in die Familie kommst. Wenn Du dann in der Spalte ganz links mit einem Rechtsklick auf den Sim gehst, kommst Du in seine persönlichen Daten. Gleich als erstes ist der Vor- und Zuname. Da löscht Du einfach den alten Nachnamen und trägst den neuen ein. Und dann wie auf den zwei letzten Bildern in dem Tut speichern. Fertig.
edit: Ist immer gut, wenn Du vorher eine Sicherung der NB machst.
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder in Veronaville spielen und habe mir die Fam. Erich, Rita und Kent Kappe ausgesucht. Die haben alle keinen Job und als ich sie einen in der Zeitung suchen lassen wollte, kam ein Fenster mit der Meldung, ob sie keine Hausaufgaben auf hätten und besser in der Schule werden müssen um einen Job zu kriegen. Die sind doch aber erwachsen. Ist das ein Bug? Oder liegt das an einem Hack?
Aber nur, wenn es ein OMSP war, den der Controller unterstützt.Die könntest du hiermit sichtbar machen und dann löschen.