Auch mal gute Besserung an alle kranken Hühner.
Oh man,ich bin vielleicht fix und alle.Das Wochenende bzw von gestern auf heute war doch arg anstrengend.
Eigentlich war ich gestern abend schon arg müde da ich mit Freunden von Freitag auf Samstag bis spät in die Nacht (halb 3) den Geburtstag einer guten Freundin gefeiert habe.Bin dann aber am Samstag schon morgens um 10 wieder aufgestanden weil noch einiges auf meiner To Do Liste stand,unter anderem saubermachen,Wäsche waschen,einkaufen,Blumenerde holen... .Eigentlich war geplant dass ich noch gestern Abend auf eine Gartenparty eingeladen war (der Geburtstag der guten Freundin sollte nochmal im größeren Kreis und unter freiem Himmel mit Lagerfeuer gefeiert werden).
Da ich und auch zwei andere Freunde die ebenfalls eingeladen waren,aber relativ wenig Bock drauf hatten (da solche Gartenpartys immer auch irgentwelche seltsamen Gestalten beinhalten vom Schlage:Ach du kann ich noch en und den mitbringen) sind wir erstmal ins Nachbarkaff und haben dort in einem tollen bayrischen Restaurant schön zünftig gegessen.
Naja,wir haben dann entschlossen doch noch bei der Gartenparty vorbei zu gucken.War auch anfangs ganz lustig,die Leute die wir jetzt nicht kannten waren nicht ganz so schräg drauf,das Lagerfeuer war toll,wenn auch arg groß und es gab genug zu trinken und Grillwürstchen.
Ein Grundstück weiter nebenan war ebenfalls eine Gartenparty im Gange.
Eine ganze Zeit lang konnte man so friedlich nebeneinander her partysieren bis die schon recht vollen Chaoten von nebenan meinten zwei Schauhennen vom in der Nähe liegenden Vogelzuchtverein zu klauen.Wollten die doch tatsächlich die Hühner schlachten und bei uns auf den großen Schwenkgrill legen da wir ja so ein tolles Lagerfeuer hätten.Naja,nach einigem Gerangel haben wir beide Vögel erstmal in gewahrsam genommen (zum Glück noch lebend) und haben die ganze Gruppe erstmal von den Grünen wegschicken lassen.
Ernsthaft,auf was für Ideen muss man eigentlich kommen.
Ich dachte echt ich werd nicht mehr

Um halb 4 war auch ich dann endlich daheim,müde,fix und fertig und durchgefroren.