Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Und soweit ich weiss kann man in Amerika ganz einfach seinen Namen wechseln.
Aber trotzdem, ich würde mein Kind nie so nennen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Heart: Super, weiter so
Ahhh das mit den Rattengift ist soo schrecklich. Wir hatten mal einen kleinen Kater, der hat auch Rattengift gefressen. Das war so schlimm. Der war noch ganz klein (2 oder 3 Monate) und war quicklebendig und am Toben, dann legte er sich in den Korb und wir dachten, der ist halt müde. Und dann zack fing er an Blut zu ko.tzen.Das ging so schnell und war so schrecklich weil wir nichts machen konnten.
Ich weiß auch nicht, was sich manche Leute denken.![]()
@Heart: Das mit deinem Kater tut mir voll leid ._. Ich finde sowas auch soo schrecklichFurchtbar!
In diesem Sinne: mein Beileid Heart...
Als Namen find ich Efeu (Ivy) aber noch viel weniger cool. Und Farben als Namen sind gar nicht so unüblich, Blanca heißt ja auch nichts anderes als "weiß". Ruby fällt mir auch noch ein. Und hier gibts noch viele andere Beispiele aus allen möglichen Ländern, Epochen und Kulturen.
Oh mein Gott, ich hab ein ganz neues Spiel! DANKE, Mädels!
Woran lags denn nun? Cool dass es geklappt hat :>Oh mein Gott, ich hab ein ganz neues Spiel! DANKE, Mädels!
Ich sehe jetzt Muster!
An die Stadt musste ich bei dem Namen auch denken... wo wir gerade in Deutsch eh das Marmorbild lesen.Luca ist für mich auch männlich... finde auch "Lucca" schön, wie das kleine italienische Städchen n_n
Na dann komm doch einfach zum nächsten Forentreffen in Köln
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192104
Die Seite will mir Lenny-Stefan und Sabrina-Anuschka als typisch altgriechische Vornamen verkaufen. ÔoIch traue keiner Website, auf der das Wort Synthesizer so geschrieben wird wie auf der von Heart verlinkten O___o