nighttalkerin
Member
Gibt ja bald die leckere Schokolade für Zora und ich bin auch gut im zuhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nighty: Ich muss jetzt erst Zombies kucken und Pizza essen, aber ich überleg mir was :]
Pixelsims: MM ist Medleymisty auf tumblr und was jetzt alles abging bei mir kann man hier nachlesen. Ich hoffe der tag wächst nicht noch weiter ;_;
Wie, ist der 11.11. richtig Karneval? Also ich weiß, dass hier auch Feiertag ist und frei und so, aber dachte das sei Martinstag.
Bei uns ist am 11/11 auch offizieller Feiertag, aber wegen Waffenstillstand (erster WeltkriegWie, ist der 11.11. richtig Karneval? Also ich weiß, dass hier auch Feiertag ist und frei und so, aber dachte das sei Martinstag.
Danke und auch danke an crunchy.. Dir wünsche ich aber auch gute BesserungGute Besserung!![]()
Ja, ich versteh schon
Ich glaub auch dass da ein großes Aufmerksamkeitsbedürfnis hinter steckt (und ich glaub auch bei simsandghosts). Ich werd in Zukunft alles posten was ich per Fanmail oder Ask zu dem Thema bekomme, aber nichts mehr kommentieren. Soll sich jeder selber ein Bild von der Situation machen. Auch wenn ich in gewisser Weise damit Trolls füttere, aber wenn die betreffenden Personen merken, dass ich mich nicht unterkriegen lasse und weiter aller Welt (oder zumindest dem Teil, dens interessiert) zeige, wer wen versucht durch den Dreck zu ziehen, werden sie schon Ruhe geben (ich hoffe das klingt nicht allzu naiv).
Wegen Waffenstillstand des ersten WeltkriegesIch meinte auch Frankreich mit dem Feiertag. Aber der ist wahrscheinlich wegen Martinstag oder?
Noch "besser" find ich ja, dass sie bei meinem/r zweiten veröffentlichten Ask direkt geschrieben hat dass sie mein Reblog gar nicht erst gelesen hat. Das zweite Mal bisher (auf meinem Blog zumindest) dass sie zu irgendwas ihren Senf dazugibt ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Dass die das nicht merkt...
Irgendwie tut mir MM schon leid. Einmal weil ich so Haßdinger echt übel finde (generell was da auf SS oft läuft) und weil ich denke, da kann man echt gestört von werden.
Wegen Waffenstillstand des ersten WeltkriegesIst in Belgien auch.. Nur hat Frankreich noch den 8ten Mai als offiziellen Feiertag wegen Waffenstillstand zweiter Weltkrieg, welches Belgien nicht hat
Sonst sind alle Feiertage gleich (in Frankreich und in Belgien), nur dass der Nationalfeiertag sich um eine Woche in Belgien verschiebt
@Edit: Achso, ist ja nicht schlimm.. Bei uns wird Karneval ziemlich gross gefeiert.. Orientiert sich auch nach dem Kölner Karneval, obwohl wir auch unseren eigenen Stil haben![]()
Ich habe 91 davon ist eine Freundin, 7 habe ich keine Ahnung und der letzte ist irgendwie Fans of Sons of Anarchy oder so (denen ich aber auch folge). Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Sinn von Twitter verstanden habe. Ich bin da nur, damit ich News von Sängern/Schauspielern/Sendungen mitbekomme. Wie zB letzte Woche lief New Girl nicht, oder XX bringt 2014 das nächste Album raus. Und manchen Folge ich, weil sie immer nur lustigen Unsinn tweeten (wie Emile Hirsch). Aber ich wüsste nicht, warum ich fremden Leuten folgen sollte. Oder die mir.
Heart: Aber Leute können dir doch auch ne Abfuhr erteilen, wenn du einfach direkt fragst. Allerdings hast du dann von vornherein Nerven und Zeit gespart (mit denen und in der du dich nach ner neuen Lösung umschauen kannst) und du beugst Missverständnissen vor. Von daher finde ich das als Grund eher ungeeignet.
Mal abgesehen davon, dass ichs einfach nervig finde wenn Leute nicht auf den Punkt kommen und um den heißen Brei herumreden, sind dadurch auch schon wirklich viele und teils fatale Missverständnisse entstanden. Ich verstehe Subtext im Gespräch nur sehr selten (alles was mit Andeutungen und "durch die Blume sagen" zu tun hat, kann man bei mir vergessen) und bin daher mehr oder weniger darauf angewiesen, dass mit mir Klartext gesprochen wird. Offen und ehrlich und die Welt ist super.
Heart: Ich habe auch schon Leute übers Internet kennengelernt. Mit zwei davon bin ich auch super befreundet. Ich kenne beide mittlerweile aber auch persönlich. (Und die beiden sind wirklich sehr wichtige Menschen für mich) Also ich lehne das nicht generell ab. So habe ich Twitter einfach noch nie gesehen. Aber irgendwie ist das so viel "größer" als zum Beispiel so ein Forum hier. Hier ist es irgendwie "gemütlicher" oder "familierer""![]()
PUFF Fernseher aus![]()
Hier im Norden wird aber schon am 10.11. von Haus zu Haus gezogen und gesungen. -> klickAm 11.11. ist allerdings auch der Namenstag des hl. Martin, welcher eben mit dem Laternenlauf und dem anschließenden Süßigkeiten sammeln gefeiert wird.
(Klugsch...er-Krone abnimmt)
Bei uns wird der Sankt Martinsumzug wegen Karneval immer um eine Woche nach hinten verschobenAm 11.11. ist allerdings auch der Namenstag des hl. Martin, welcher eben mit dem Laternenlauf und dem anschließenden Süßigkeiten sammeln gefeiert wird.
(Klugsch...er-Krone abnimmt)
so was ähnliches kenn ich auch von meinen Patienten...
Ich im Rundgang: "Brauchen Sie noch etwas für die Nacht?"
Patient: "nein"
Ich bin keine 2 Minuten aus dem Zimmer raus - Klingel.
Patient: "Ich hatte ganz vergessen..." oder "können Sie nicht doch..." oder "ich brauche doch noch..." oder, absoluter Klassiker: "Ich muss zum WC"
Ich:![]()
Ich hab mir heut gedacht, ich guck mal wieder bisschen TV bis ich ins Bett gehe..und eben guck ich ganz vertieft und plötzlich.. PUFF Fernseher aus![]()
Und das war dann erstmal mein Gesicht:
Jetzt hab ich Angst ihn nochmal einzustecken und zu gucken ob er dann eventuell wieder angeht.Ich find Röhrenfernseher manchmal so gruselig
![]()
Ich hab vorhin die tierischen 10 geguckt. Da gings um ungewöhnliche Tierbeziehungen. Find das echt unglaublich was man da in der Tierwelt so vorfindet. Eine Katze die von meinem Raben bemuttert wird war da zb. Oder ein Bär, ein Tiger und ein Löwe die wie geschwister zusammengelebt haben. Da sollten wir Menschen uns vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden...
Achja, weil xKit grad auch das Thema war: Jetzt gerade bin ich so verdammt froh über die Block-Features.
Kann mal einer den Idiotenstall wieder zusperren?
Edit: Ach, Blödsinn. Blocken macht man ja per tumblr selber. Na egal, weg damit.
Ich habe ehrlich gesagt nie ganz verstanden warum es in der Sims-Community ständig solche Reibereien gibt.Davon einmal abgesehn ist Sims Secret eh ein Buch mit sieben Siegeln![]()
Musste gerade mal googlen was I-share-gossip ist (verdammt bin ich alt)
Ein praktischer Nebeneffekt für mich als Sims-spieler/Häuslebauer:Ich bekomme tolle neue Ideen ,leider auch jede Menge "ach ich wünschte das gäbe es auch genau so für Sims"-Momente.
Naja,man kann nicht alles haben...
Ja,Röhrenfernseher sind echt tückisch.Gerade bei größeren und älteren Modellen wirken im Inneren ja noch echte Urgewalten:Gigantische Blitze sorgen dafür dass der Glotze nicht der Saft ausgeht,geschmolzene Lava sorgt für das winzige bewegliche Kristalle das bunte bild erzeugen und all diese Urgewalten werden in einem aus Granitfasern,Einhornknochen und Drachenhaut von 100 Zwergen gefertigten Gehäuse im Zaum gehalten.Naja so oder zumindest so ähnlich funktioniert ein Röhrenfernseher.Schließlich hat man schon oft von explodierten oder implodierten Fernsehern gehört die eine ganze Wohnung in Brand stecken können.
Wie bei den Sims?
Irgedwann im Laufe der Woche antworte ich übrigens endlich auf deine PN. Ich bin so lustlos, jetzt, wo ich spontan Urlaub gekriegt habe.
Ja,Röhrenfernseher sind echt tückisch.Gerade bei größeren und älteren Modellen wirken im Inneren ja noch echte Urgewalten:Gigantische Blitze sorgen dafür dass der Glotze nicht der Saft ausgeht,geschmolzene Lava sorgt für das winzige bewegliche Kristalle das bunte bild erzeugen und all diese Urgewalten werden in einem aus Granitfasern,Einhornknochen und Drachenhaut von 100 Zwergen gefertigten Gehäuse im Zaum gehalten.Naja so oder zumindest so ähnlich funktioniert ein Röhrenfernseher.Schließlich hat man schon oft von explodierten oder implodierten Fernsehern gehört die eine ganze Wohnung in Brand stecken können.
Meiner verhält sich noch ruhig und ich muss überrascht sagen,ich hab ein besseres Fernsehbild als so manche Flachbildglotze.Ein Freund von mir ist stolzer Besitzer einer 1 Meter Flachbildglotze,und beim TV-Bild kneif ich manchmal echt di Augen zusammen weil ich erst immer meine dass irgentwas mit meinen Glotzern nicht stimmt![]()
Genau das meinte ich heute früh. Echt krank.Wie ätzend. Das es Leute gibt die solche Seiten überhaupt in's Leben rufen.
Wie gesagt, hat nicht wirklich was miteinander zu tun.Ich bin 22 und weiß immernoch nicht was Tumblr ist(und wenn ich mir SimSecrets angucke möchte ich das auch garnicht).
Cool. Was für ein Glück, aus dieser Perspektive, dass die Hormone nicht den ganzen Monat gleich sind.Frauen sind Sklaven ihrer Hormone, Männer der Gene!![]()
Irgendwie tut mir MM schon leid. Einmal weil ich so Haßdinger echt übel finde (generell was da auf SS oft läuft) und weil ich denke, da kann man echt gestört von werden.
Ob sie es dadurch wurde oder schon immer so war, kann ich nicht beurteilen. Ist natürlich nicht im Ansatz zu rechtfertigen, dass sie dann auf andere los geht, wie nun auf Zora. Vielleicht schlägt die einfach nur blind vor Wut um sich. Aber dann sollten ihr ihre Freundinnen vielleicht helfen (--->>> dafür ist es auch gut, zu Freunden ehrlich zu sein. Da nützt es nichts, Angst zu haben, wie die Freunde dann reagieren. Das, finde ich, muss man dann im Sinne der Freundin mal aushalten) und dieses "die Welt ist gegen mich" von ihr nicht noch unterstützen.
und ich lieg grad vor Lachen in der Ecke wegen einem gewissen Thread im Small-Talk-Bereich
*Spanisch lernen geh*
Wer drückt mir morgen die Daumen?
![]()
Danke Nata! Wenigstens eine hier, die mich auf dem Laufenden hält. Dafür drück ich Dir morgen auch ganz besonders fest die Daumen!!
Usted puede hacer lo!!