Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon ziemlich rechtlich, darauf wurde ich nochmal hingewiesen, aber genau das ist es ja, was mich reizt.
-> "Die Europäische Union in Theorie und Praxis" 

Niemand hier? Muss Neuigkeiten verkünden! Ich habe die Fachprüfung Öffentliches Recht mit 1 bestanden! Kann das noch gar nicht glauben.![]()

Ich kann das so schwer einschätzen. Allerdings ist das bei diesen Arbeiten auch schwer, weil man da u.a. einen Schriftsatz schreiben muss und selbst wenn man wüsste, ob die Eckdaten passen, kann man nie wissen, ob die Subsumtion jetzt passt und ausführlich genug ist etc. Daher ist selbst die "Musterlösung" (sind nur Stichworte) nur eingeschränkt aussagefähig. Dadurch kann man nur feststellen, ob man komplett versagt hat.Und du machst dir immer Sorgen, das du durchfällst oder es nicht gut war... Läuft doch![]()

Viel Spaß im Wohnwagen. Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.Hihi das meint diese Affenhitze und Schwüle.![]()
, und nein, das kann ich nicht abstellen. 

Viel Spaß im Wohnwagen. Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Ich hoffe, dass es schnell vorbei geht.
Wir haben die schon mal mit dem Chor gesungen, daher konnte ich sie auch noch fast auswendig.
(Wo wir schon dabei sind, hat es schon Sommerloch-typische Schlagzeilen in irgendwelchen Zeitungen gegeben?)
Ich hab noch keine gesehen, aber ich bin da eh immer nicht so up-to-date.Bei uns ist in der Plauderecke aber eh das Sommerloch eingebrochen, oder?(Wo wir schon dabei sind, hat es schon Sommerloch-typische Schlagzeilen in irgendwelchen Zeitungen gegeben?)

Obwohl das eher ein Winterloch-Thread war. 

Aber dafür haben sie lieber mein Blut genommen. Ich hasse Blutabnehmen und Spritzen und Nadeln. Dabei tun die heutzutage gar nicht mehr weh. Wenn die mich diese Woche nicht noch mal anrufen, war alles in Ordnung. Erstaunlich, dass man mich nur für die nächsten fünf Jahre alös tauglich einstufen muss für eine lebenslange verbeamtung. Aber ich strotzte ja auch so was von vor Gesundheit. Das war schon nicht mehr heilig.
Damit Du was zu lachen hast.Edit:
Julsfels warum hast du den Thread verlinkt? Amüsiere mich erneut köstlich!

Das steht sowieso auf meiner Liste.Naja warst du schon mal in Olso? Vielleicht ist das ein dezenter Hinweis drauf.![]()

Danke!Damit Du was zu lachen hast.![]()

Uns gehts hier super. Klasse Wetter, einfach mal nichtstun. Sims 4 läuft js zum Glück auch ohne Internet. 
:
")

Wo sind denn alleeee