See them 2 holen und dann die entsprechende Option aktivieren - ist auf der ersten Seite verlinkt und erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.
Ich bemerke, dass das Lebensziel meiner Sims immer wieder "50 perfekte (oder "50 erste) Dates" ist.
Gibt es einen Hack, dass der Sims diesen Wunsch nicht mehr hat?
Danke.
Das stimmt nicht. Man kann mit dem Reprogrammierdingens nur die Laufbahn (Ruhm/Wissen etc.) und die Ab/Antörner ändern.Man kann im Spiel auch die Lebenszeitbelohnung nehmen, das Reprogrammierungs-Dings - dann Goldlaune und benutzen, dann kann man den Lebenswunsch auch ändern - ganz Cheat- und hackfrei![]()
mit der Laufbahn ändert sich doch auch der Lebenswunsch...
Muss man also so oft die Laufbahn hin- und her wechseln, bis man den passenden Lebenswunsch dann hat...
Ich glaub davon habe ich schonmal gehört....! Hast du einen Link dafür? Danke!Falls es nur an der Anzahl liegt: Es gibt einen Hack, mit dem diese Anzahl reduziert wird (Liebschaften, Techtelmechtel, Enkelkinder, verheiratete Kinder, Tierkinder, usw).
Gibt es eine Möglichkeit dauer Platin zu verhindern?
Ich glaub davon habe ich schonmal gehört....! Hast du einen Link dafür? Danke!
Danke, schaue ich mir an.Das ist der einzige Link, den ich auf die Schnelle finden konnte. Ich hoffe, du kommst mit dem Speichern klar.
Sorry, falls dieser Hack hier schonmal aufgezählt wurde. Gibt es einen Hack, um Spiegel in der Höhe variieren zu lassen? Danke schonmal!
Nach einem bestimmten Add on kann man die doch mit ß und ´ in der Höhe varrieren, oder war das nur für Bilder?
Hallo,
ich suche den Hack, der bewirkt dass die Sims in ihrer Alltagskleidung zur Arbeit gehen. Habe in einem anderen Thread einen Link zu insimenator gefunden, der aber leider nicht mehr funktioniert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke![]()
Könnte es der "Last Name Copier" von christianlov auf MTS gewesen sein?
Ich hätte eine Frage zu BO - Unlimited Sims:
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es damit ja möglich sein mehr als 8 Sims in einem Haushalt zu haben.
Nun habe ich 2 Haushalte:
1) 6 Sims
2) 3 Sims + 1 Hund
Ich würde gerne die beiden Haushalte zusammenführen, aber immer wenn ich das versuche, erscheint die Nachricht dass es nicht möglich ist, weil dort sonst mehr als 8 Sims leben würden.
Gibt es da irgendeinen Trick oder muss ich außer den BO - Unlimited Sims zu haben noch etwas tun?
Merolas Multipainting kann das z.B. - der InSim, Simblender und so müssten das auch können.