CAS-Demo

Huhu meine Süße - schön nochmal von Dir zu lesen und Gute Nacht. :hallo:
Aber (ich bin ja neu) wie sagt man denn hier "Danke"? :schäm: Find ich mal wieder nicht - typisch... :glory:

Dass EA die Demo über Twitter verlost ist einfach nur daneben, da fehlen einem echt die Worte..,:naja: vor allem werden treue Fans, die keinen Twitter account haben benachteiligt.

Mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, dass es die Demo doch noch für alle geben wird, auch wenn es schön wäre

Dass EA die Demo über Twitter verlost ist einfach nur daneben, da fehlen einem echt die Worte..,:naja: vor allem werden treue Fans, die keinen Twitter account haben benachteiligt.

Mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, dass es die Demo doch noch für alle geben wird, auch wenn es schön wäre

...das ist doch nur mal für zwischendurch, es gewinnen grade mal 5 leute...deshalb ist doch die chance für uns andere die demo vorab zu bekommen nicht kleiner geworden...:)

@birksche: nunja, man hat schon das gefühl das die chance geringer geworden ist, warum verlosen die nun die demo wenn sie doch angeblich eh am 12. für alle kommt, das macht nur einen sinn wenn das datum eben nicht stimmt und da stellt sich dann die frage wann und ob es sie überhaupt für alle geben wird

@birksche: nunja, man hat schon das gefühl das die chance geringer geworden ist, warum verlosen die nun die demo wenn sie doch angeblich eh am 12. für alle kommt, das macht nur einen sinn wenn das datum eben nicht stimmt und da stellt sich dann die frage wann und ob es sie überhaupt für alle geben wird

der 12. wurde meines wissens nie bestätigt, ist wohl eher eine vermutung...ehrlich gesagt, krieg ich die letzten 3 wochen auch noch ohne demo rum...:)

• Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
@birksche: nunja, man hat schon das gefühl das die chance geringer geworden ist, warum verlosen die nun die demo wenn sie doch angeblich eh am 12. für alle kommt,
Marketing? Ich weiß nicht wie das Konzept wirklich funktioniert, aber wenn diese Fifa- und BF-Spieler die DIR folgen, sehen das du das tolle Sims4-Bild retweetest?
Wenn das nicht überzeugt, Sims zu kaufen, was dann? Ja, da wißt ihr alle keine Antwort, gell :ohoh:
=)
Ich denke, es immer gut bei EA den Wunsch nach Umsatzsteigerung anzunehmen... :naja:

Marketing? Ich weiß nicht wie das Konzept wirklich funktioniert, aber wenn diese Fifa- und BF-Spieler die DIR folgen, sehen das du das tolle Sims4-Bild retweetest?
Wenn das nicht überzeugt, Sims zu kaufen, was dann? Ja, da wißt ihr alle keine Antwort, gell :ohoh:
=)
Ich denke, es immer gut bei EA den Wunsch nach Umsatzsteigerung anzunehmen... :naja:

ja und, was ist daran jetzt so bemerkenswert?:)

Butterblum, du machst mir Hoffnung. Ich bin so ungeduldig. Komme grad vom Vegan Street Day in Dortmund, schaue in mein Origin und... immer noch nichts. Wird wohl auch nicht mehr. :(

• Danke
Reaktionen: heartofalizard
Bin gerade im Heide-Park, mache eine Achterbahn-Pause und muss euch selbst als "Demo-Besitzer" zustimmen:

Dass nun die Demo über Origin verlost wird, während ein großer Teil treuer Sims-Fans, die teilweise sehr viel Geld in das Gameplay gesteckt haben, immernoch keinen Zugang haben ist ziemlich mies. :Oo:

die ganze sache mit der demo ist ziemlich mies. ich mein ich hab mich wie ein kleines kind an weihnachten gefreut als ich sie bekommen habe, das ist keine frage und die demo selber ist auch toll. dennoch heiße ich es nicht wirklich gut wie EA diese ganze sache löst. ich mein in 3 1/2 wochen erscheint das komplette spiel und zu dem zeitpunkt nichtmal stichfest zu sagen: so und so ist es, find ich mehr als unfair.

lg pezi

haben inzwischen mehr Leute die Demo bekommen oder blieb es bei dem Twitter-Lotto? Ich hab zum Beispiel weiterhin nichts und seit ich das Spiel storniert habe, bin ich ganz entspannt - zum Glück. Mittlerweile lese ich zwar mit, aber das Ganze tangiert mich nicht mehr so stark wie vor Freitag. Ich hoffe, die Demo bekommen endlich alle!

@pezi
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen!!
Ich habe auch keine Demo..wenn die nun mal endlich ein Datum nennen würden, dann könnte ich sagen..okay dann und dann kommt sie..aber so..ist das irgendwie nervig :rolleyes:
Ich habe ja mein vorbestelltes Spiel bei Amazon storniert, war vorher schon unsicher ob ich es machen sollte oder nicht, weil so viel fehlt meiner Meinung nach im Spiel...aber dann habe ich die Babys gesehen :-)argh:) und das hat mir wirklich bei der Entscheidung geholfen =)
Aber die Demo hätte ich gerne, so ein bißchen im CAS rumspielen ist doch was :) Dann lönnte ich auch mal probieren so meine Lieblingschauspieler "nachzukneten" :lol:

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der 12. August als Release Tag für die Demo bewahrheitet. Selbst dieses Datum ist zwar recht spät, wenn man bedenkt, dass in ca 3 1/2 Wochen Sims 4 rauskommt, aber besser spät als nie?

Doch eigentlich getraue ich mich fast nicht zu hoffen, auch wenn ich es trotzdem irgendwie tue (ist eben unvermeidbar, dafür möchte ich die Demo einfach zu sehr, um Sims zu basteln und dann mich bei Kleidung basteln zu versuchen usw.). Es ist schließlich kein offizielles Datum. Es ist nur ein Gerücht und...es wäre doch eigentlich ein leichtes gewesen, einfach zu sagen: Ja, es kommt am 12.August raus. Wäre auf jeden Fall besser als diese elendige Geheimnistuerei. Dann wüsste man, woran man ist und dann würden sich auch die erhitzten Gemüter etwas abkühlen, denn nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.

Ui, Mireeya
nächstes mal musst mich mitnehmen <3. "ALLE!" waren da, wenn ich so in mein FB schaue, nur ich nit ;_;

Keine Demo, kein VSD...ich brauch dringend ne Aufheiterung :,I

Gerne nehme ich dich nächstes Mal mit :) War auch schön.

Ist das offizielle Forum eigentlich immer noch down? Sonst kann man da gut sehen, ob wieder neue Demos rausgehen...

Mir ist gerade eingefallen, neben der Möglichkeit die Kamera im CAS auch in der y Achse zu drehen und geschlechtübergreifende Gestaltung (Make Up für Kerle, Körperbehaarung für Damen) wäre eine weitere schöne Möglichkeit die Augen unabhängig von einander auszurichten.
Und mehr Einstellungsmöglichkeiten für Hals und Nacken, irgendwie gibt es dort keine große Auswahl. :s

Kann man die Wimpern eigentlich nur durch auswählen vorgefertiger Augen verändern oder geht das auch irgendwie anders?

Es gibt ein Augenmakeup-replacement das richtige Wimpern hinzufügt Shanna. Also wird es davon später bestimmt etliche geben eventuell dann sogar als eigenständiges Makeup

Im Cas selbst hab ich bisher nur die Möglichkeit mit den Augen austauschen entdeckt

Es gibt ein Augenmakeup-replacement das richtige Wimpern hinzufügt Shanna.
Ist das ein wirkliches Wimpern-Replacement? Also, bewegen sich die Wimpern mit, wenn der Sim die Augen schließt, oder sind die Wimpern nur auf die Lider aufgemalt und bleiben quasi offen, wenn die Augen geschlossen werden?
Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden. :D

Julsfels ich starte gleich mal und schau nach(dauert bisschen , origin will sich updaten )

Edit: sie bewegen sich mit. Man sollte dafür aber Augen nehmen die keine oder nur minimale Wimpern haben , sonst sieht mans durch die dicken Balken kaum

Beim Blinzeln hab ich sie nicht erwischt, aber mit dem müden Gang sieht das so aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Hm, ja, aber das sieht irgendwie nicht wirklich überzeugend aus, finde ich.
Der Originalwimpernbalken ist ja ansatzweise immer noch da, und Du sagtest ja auch, dass man Augen ohne Wimpern nehmen sollte, weil sonst der schwarze Balken da ist. Also scheinen diese Wimpern die Originalwimpern - den schwarzen Balken - nicht zu ersetzen, sonst wäre er ja weg.
Wie sieht das denn von der Seite aus? Stehen die Wimpern ab, oder liegen sie auf den Augen auf?

Da es nur ein Lidschatten ist sind die nur aufgemalt Julsfels.

Edit : Meshes gehen noch nicht , wenn das Spiel erst raus ist wirds aber bestimmt sowas direkt für die Augen geben, wird ja jetzt schon an einem Meshtool gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Genau das meinte ich, das mag ich nicht.
Und ein neuer Mesh könnte da unter Umständen nicht viel nützen, weil er dann nicht zum Gesicht gehört sondern vermutlich nur "angehängt" wird, und dann könnte es passieren, dass die Wimpern offen bleiben, wenn die Augen geschlossen sind.
Das gab´s mal für Sims 2, und ich hab selten was gruseligeres gesehen. :D

Der beste Weg wäre vermutlich ein Replacement für den Wimpernbalken selbst, aber das könnte problematisch sein, wenn die kein Mapping haben sondern einfach nur schwarz sind.
Wenn ich die Demo hätte, hätte ich schon längst mal nachgesehen. :lol:

Aber eventuell klappt es ja auch mit einem Extra-Mesh, vielleicht kann man da ja tricksen. Wird sich dann schon zeigen. ;)

Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühe!

Würd dir ja gerne meine zur Verfügung stellen , aber dann könnt ich mich ja leider bei Origin selbst nicht mehr einloggen und somit auch kein Sims mehr spielen
Edit : gleichzeitig geht das doch bestimmt nicht oder ?

• Danke
Sooo. Daumen drücken, dass die Demo morgen für alle verfügbar ist? Glaubt noch jemand daran? :(

...das wäre schön, ich glaub es aber eher nicht, sonst hätte man schon was davon gehört...ich denke sie werden es ein paar tage vorher bekannt geben wann die demo runterladbar ist...oder vielleicht wenn das simsforum fertig umgebaut ist...:)

...das wäre schön, ich glaub es aber eher nicht, sonst hätte man schon was davon gehört...ich denke sie werden es ein paar tage vorher bekannt geben wann die demo runterladbar ist...oder vielleicht wenn das simsforum fertig umgebaut ist...:)
Aber wann das der Fall ist, weiß ja auch niemand... :(

Würd dir ja gerne meine zur Verfügung stellen , aber dann könnt ich mich ja leider bei Origin selbst nicht mehr einloggen und somit auch kein Sims mehr spielen
Edit : gleichzeitig geht das doch bestimmt nicht oder ?

Genau, gleichzeitig geht nicht, das merkt Origin, wenn es an 2 verschiedenen PCs mit dem gleichen Nutzerkonto eingeloggt wird, eines davon wird dann automatisch unterbrochen.

Ich hoffe ja, daß die Demo im Laufe der Gamescom, spätestens während / nach der EA-Pressekonferrenz für alle freigeschaltet wird...

Ich muss auch zugeben, ich wurde in den letzten Tagen zu ungeduldig, und habe gestern nach der Demo in einschlägigen Bittorent Seiten nach der Demo geschaut, und bin bei der Bucht mit den Piraten auch tatsächlich fündig geworden.Allerdings funktionierte das ganze dann doch nicht, bei Demo-Start gibts immer einen Absturz (auf 2 verschiedenen Rechnern getestet). Also, bevor von euch noch jemand auf die Idee kommen sollte: Lasst es, funktioniert nicht!

wenn die solange warten es für alle öffentlich zu machen müssen sie sich nit wundern wenn leute nach nicht legalen wegen suchen :D

wenn die solange warten es für alle öffentlich zu machen müssen sie sich nit wundern wenn leute nach nicht legalen wegen suchen :D

So ist es... bei mir wars die Enttäuschung über die lächerlich wenigen verteilten Demos im Rahmen des #FreeCodeFriday, die mich dazu gebracht hat, anderweitig danach zu suchen... bei einer Vollversion wäre das anders, aber es ist halt nur eine Demo, da hab ich keinerlei Probleme damit, mir einen Torrent zu suchen!

Es würde mich einmal wundern, wenn sie die gecrackte Version selbst online gestellt haben... Ich meine die einzige Auswirkung, die EA bei einem Leak der gecrackten Version haben, ist ganz viel gratis Aufmerksamkeit... nicht mehr, nicht weniger...

Ich hab mir CAS auch via Torrent geholt. Ich brauch dringend ein Hobby bis das offizielle Spiel erscheint und da die es nicht fertig kriegen mir die Demo pünklich auf mein Sommerloch zu liefern, musste ich eben selbst aktiv werden.

Es würde mich einmal wundern, wenn sie die gecrackte Version selbst online gestellt haben... Ich meine die einzige Auswirkung, die EA bei einem Leak der gecrackten Version haben, ist ganz viel gratis Aufmerksamkeit... nicht mehr, nicht weniger...

Ich hab mir CAS auch via Torrent geholt. Ich brauch dringend ein Hobby bis das offizielle Spiel erscheint und da die es nicht fertig kriegen mir die Demo pünklich auf mein Sommerloch zu liefern, musste ich eben selbst aktiv werden.

und die funktioniert? Hab auch schon mal gelesen, das man es sich downloaden kann, aber funktionieren tun die wohl nicht. :???:

In diesem Zusammenhang möchte ich euch bitten die Forenregeln zu beachten... Hier ein Auszug davon:

Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software, Musik oder Filmen im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden.

Auch wenn die Demo kostenlos von EA zur Verfügung gestellt wird, ist es bestimmt nicht in EA's Sinne, das die Demo auf illegale Weise verbreitet & runtergeladen wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Sooo. Daumen drücken, dass die Demo morgen für alle verfügbar ist? Glaubt noch jemand daran? :(

Ich hoffe es so sehr und versuche den Tag so schnell wie möglich rumzukriegen, um gleich morgen in meinen Origin Account zu gucken.
Aber der Glaube, dass die Demo morgen tatsächlich verfügbar sein wird, schwindet mit jeder Minute. EA hätte es doch sonst schon längst angekündigt :schnief:

In diesem Zusammenhang möchte ich euch bitten die Forenregeln zu beachten... Hier ein Auszug davon:

---------------------
Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software, Musik oder Filmen im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden.
---------------------

Auch wenn die Demo kostenlos von EA zur Verfügung gestellt wird, ist es bestimmt nicht in EA's Sinne, das die Demo auf illegale Weise verbreitet & runtergeladen wird.

Keine Panik, ich werde garantiert keinen Link hier posten ;) - Aber die Demo ist nun mal gecrackt worden, daran kann weder ich noch EA etwas ändern.

Zu dem glaube ich nicht, dass EA das gross kümmert - Sie gewinnen ja höchstens Käufer dazu. Ich will Medien-Piraterie ja gar nicht verherrlichen oder in irgendeiner Form gut heissen. Ich habe bis auf die CAS noch nie, wirklich noch nie ein Spiel illegal herunter geladen. Ich hatte weder Torrent oder Ähnliches...
Aber EA hat die offizielle Promo mit diesem willkürlich beschränkten Demo so dermassen verkackt, dass es kein Wunder ist, dass überhaupt ein illegales Angebot entstanden ist. EA sollte sich schämen... nicht wir uns!

So und jetzt bin ich für ein Themenwechsel, nicht dass ich hier noch hochkant aus der Community fliege... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten