cstephenie
Member
Huhu meine Süße - schön nochmal von Dir zu lesen und Gute Nacht. 
Aber (ich bin ja neu) wie sagt man denn hier "Danke"?
Find ich mal wieder nicht - typisch... 

Aber (ich bin ja neu) wie sagt man denn hier "Danke"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu meine Süße - schön nochmal von Dir zu lesen und Gute Nacht.
Aber (ich bin ja neu) wie sagt man denn hier "Danke"?Find ich mal wieder nicht - typisch...
![]()
Dass EA die Demo über Twitter verlost ist einfach nur daneben, da fehlen einem echt die Worte..,vor allem werden treue Fans, die keinen Twitter account haben benachteiligt.
Mittlerweile glaub ich nicht mehr daran, dass es die Demo doch noch für alle geben wird, auch wenn es schön wäre
@birksche: nunja, man hat schon das gefühl das die chance geringer geworden ist, warum verlosen die nun die demo wenn sie doch angeblich eh am 12. für alle kommt, das macht nur einen sinn wenn das datum eben nicht stimmt und da stellt sich dann die frage wann und ob es sie überhaupt für alle geben wird
Marketing? Ich weiß nicht wie das Konzept wirklich funktioniert, aber wenn diese Fifa- und BF-Spieler die DIR folgen, sehen das du das tolle Sims4-Bild retweetest?@birksche: nunja, man hat schon das gefühl das die chance geringer geworden ist, warum verlosen die nun die demo wenn sie doch angeblich eh am 12. für alle kommt,
Marketing? Ich weiß nicht wie das Konzept wirklich funktioniert, aber wenn diese Fifa- und BF-Spieler die DIR folgen, sehen das du das tolle Sims4-Bild retweetest?
Wenn das nicht überzeugt, Sims zu kaufen, was dann? Ja, da wißt ihr alle keine Antwort, gell
Ich denke, es immer gut bei EA den Wunsch nach Umsatzsteigerung anzunehmen...![]()
Ui, Mireeya
nächstes mal musst mich mitnehmen <3. "ALLE!" waren da, wenn ich so in mein FB schaue, nur ich nit ;_;
Keine Demo, kein VSD...ich brauch dringend ne Aufheiterung :,I
Bin gerade im Heide-Park, mache eine Achterbahn-Pause und muss euch selbst als "Demo-Besitzer" zustimmen:
Gibt es doch schon.(Make Up für Kerle
Gibt es doch schon.![]()
Ist das ein wirkliches Wimpern-Replacement? Also, bewegen sich die Wimpern mit, wenn der Sim die Augen schließt, oder sind die Wimpern nur auf die Lider aufgemalt und bleiben quasi offen, wenn die Augen geschlossen werden?Es gibt ein Augenmakeup-replacement das richtige Wimpern hinzufügt Shanna.
Sooo. Daumen drücken, dass die Demo morgen für alle verfügbar ist? Glaubt noch jemand daran?![]()
Aber wann das der Fall ist, weiß ja auch niemand......das wäre schön, ich glaub es aber eher nicht, sonst hätte man schon was davon gehört...ich denke sie werden es ein paar tage vorher bekannt geben wann die demo runterladbar ist...oder vielleicht wenn das simsforum fertig umgebaut ist...![]()
Würd dir ja gerne meine zur Verfügung stellen , aber dann könnt ich mich ja leider bei Origin selbst nicht mehr einloggen und somit auch kein Sims mehr spielen
Edit : gleichzeitig geht das doch bestimmt nicht oder ?
wenn die solange warten es für alle öffentlich zu machen müssen sie sich nit wundern wenn leute nach nicht legalen wegen suchen![]()
wenn die solange warten es für alle öffentlich zu machen müssen sie sich nit wundern wenn leute nach nicht legalen wegen suchen![]()
Es würde mich einmal wundern, wenn sie die gecrackte Version selbst online gestellt haben... Ich meine die einzige Auswirkung, die EA bei einem Leak der gecrackten Version haben, ist ganz viel gratis Aufmerksamkeit... nicht mehr, nicht weniger...
Ich hab mir CAS auch via Torrent geholt. Ich brauch dringend ein Hobby bis das offizielle Spiel erscheint und da die es nicht fertig kriegen mir die Demo pünklich auf mein Sommerloch zu liefern, musste ich eben selbst aktiv werden.
Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software, Musik oder Filmen im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden.
Sooo. Daumen drücken, dass die Demo morgen für alle verfügbar ist? Glaubt noch jemand daran?![]()
In diesem Zusammenhang möchte ich euch bitten die Forenregeln zu beachten... Hier ein Auszug davon:
---------------------
Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software, Musik oder Filmen im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden.
---------------------
Auch wenn die Demo kostenlos von EA zur Verfügung gestellt wird, ist es bestimmt nicht in EA's Sinne, das die Demo auf illegale Weise verbreitet & runtergeladen wird.