CAS-Demo

Die Familien findest du in folgendem Ordner: Dokumente\ElectronicArts\Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo\Tray (steht da auch irgendwo drin)

Ich denke schon, dass man die nachher auch brauchen kann. So wurde das kommuniziert. Ich hoffe auch, dass die Sachen nicht aus der Galerie gelöscht werden. Würde mich sehr traurig machen.

Och das ist noch nicht so 100% sicher. Kommt darauf an, wie gut das Spiel dann tatsächlich gefällt.

Grundspiel kauf ich mal und dann gucken wir weiter :)

Also bei mir hat sich immer noch nichts getan ..Mail ist erledigt aber sonst nix neues!

Entschuldigt, dass ich den Thread nicht ganz durchgelesen habe.

Kann sich die CAS-Demo eigentlich jeder holen oder muss man das Spiel vorbestellt haben?

mir ist gestern durch den kopf gegangen das die meshes der 3er frisuren und die textur der 4er frisuren wohl echt schöne haare ergeben würden

Kann sich die CAS-Demo eigentlich jeder holen oder muss man das Spiel vorbestellt haben?
Man muss das Spiel nicht vorbestellt haben, aber "holen" kann man sich den CAS derzeit nicht - das ist gerade eine Betatest-Phase, und die Zugänge werden von EA ausgelost und verschickt.

na, erkennt ihr sie? :D

2a60azd.jpg

mbh4s4.jpg

Ich kam erst dazu, meine Email-Adresse zu bestätigen/Newsletter aktivieren, nachdem die ersten ihre Demo schon bekommen haben.

Habe ich trotzdem noch eine Chance zufällig gezogen zu werden?

Ich kam erst dazu, meine Email-Adresse zu bestätigen/Newsletter aktivieren, nachdem die ersten ihre Demo schon bekommen haben.

Habe ich trotzdem noch eine Chance zufällig gezogen zu werden?

Solange täglich weiter Accounts per Zufall mit der Demo versehen werden, wohl schon.

(wer weiß, vielleicht ist ja der Plan von EA, bis zur Gamescom jeden Tag solange Accounts mit der Demo zu beglücken, bis alle Accounts die Demo haben, ob sie sie wollen oder nicht :lol:)

@Duke: wow, die sind ja gut gelungen!
(und komm mir keiner mit "der Clark Kent sieht ja gar nicht aus wie Henry Cavill"!)

(wer weiß, vielleicht ist ja der Plan von EA, bis zur Gamescom jeden Tag solange Accounts mit der Demo zu beglücken, bis alle Accounts die Demo haben, ob sie sie wollen oder nicht :lol:)
Das wäre auch deshalb klug, weil die Leute dann abgelenkt sind und die SimGurus nicht mehr ständig per Twitter mit Fragen bombardiert werden und mehr Zeit haben, sich um das Spiel zu kümmern. :lol:

@Duke: wow, die sind ja gut gelungen!
(und komm mir keiner mit "der Clark Kent sieht ja gar nicht aus wie Henry Cavill"!)

Danke.
Sind meine ersten beiden Versuche. :D

Mal sehen wen ich jetzt bastel. Idee? xD
Ich würde gerne DeadPool machen, aber ich weiß nicht wie der ohne Mütze aussieht, bestimmt hässlich. :D

Auf Wunsch und Nachfrage hier nun ein männlicher Sim in blond. Allerdings nicht der hellste Blond-Ton, weil der irgendiwe zu grell aussieht :rolleyes:

Portrait - Steve Martin

Outfits

Woah der sieht so toll aus _arran_0x >.<
Der blonde Simmann gefällt mir total gut x'D Vor allem auf den letzten Bildern wo er so schief grinst :love: Und der Bart :love:
Am besten gefällt er mir auf dem dritten Bild von unten! Woaaaah so heiß! :love: (Da erinnert er mich ein wenig an Thor aus den Marvel Filmen xDD Keine Ahnung warum x'D)

Steht der Steve in der Gallery? Dann werden den wohl einige Leute runterladen.

Vielen Dank :)

Ja, wenn das Veröffentlichen geklappt hat, müsste er drinne stehen =)

Da einige Parallelen zu Thor gezogen wurden, hier mal ein passender Hairstyle dazu:

Und hier mal zum Vergleich der hellste und grellste Blond-Ton bei der Haarfarbe. Persönlich nicht so mein Geschmack. Wirkt irgendwie unnatürlich.

Mir gefällt übrigens sehr gut, dass die Sims auch im CAS, zumindest vom Gesichtsausdruck her, sehr lebendig wirken. Allerdings kann auch hier das dauernde Grinsen irgendwann nervig werden :lol:

Auch ein nettes Detail: Gewicht und Fitness-Level zeichnen sich nun auch deutlich auf der Haut-Textur ab (z.B. muskulös: Drahtig, sehr schlank: fast schon knochig).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den dunkleren Blondton sehr viel besser XD Da sieht er irgendwie... jünger aus xD Der helle wirkt alt iwie xD
Aber er sieht mit der Frisur Thor echt noch ähnlicher :D Und er ist sooooo hübsch :love: Der gefällt mir echt total der Sim >w<

Bei mir fängt die Ungeduld wegen nicht vorandener Demo langsam wieder an überhand zu nehmen, ich fange schon an, alles mögliche zu probieren, um sie zu bekommen. :idee:

Schallschraubenzieher versagen übrigens nicht nur bei Holz, bei Origin versagen Schallschraubenzieher eindeutig auch! :ohoh::Oo::polter:
gsrp.jpg

Tja Swjos, das passiert wenn man Sims 4 gegenüber recht positiv gestimmt war, wir müssen nicht mehr überzeugt werden, deswegen bekommen wir die Demo nicht. =)

(Und ich hoffe das kriegt jetzt hier keiner in den falschen Hals ... Ironie unso :3)

Hab auch die Demo bekommen. CAS ist ganz nett, finde die Gesichtsausdrücke ein Wahnsinn!!! Gefällt mir gut! Aber mir ist der CASt so abgegangen.. alleine bei der Augenfarbe. Jetzt könnte man die Sims so gut sich selbst anpassen und dann fehlt der CASt... Schade :(

Hier mal ein Selbstversuch von meiner Wenigkeit :lol: Gar nicht mal so schlecht geworden ;)

Anhänge

• Aly Sims 4.webp
    Aly Sims 4.webp
    33,7 KB · Hits: 96
Hab auch die Demo bekommen. CAS ist ganz nett, finde die Gesichtsausdrücke ein Wahnsinn!!! Gefällt mir gut! Aber mir ist der CASt so abgegangen.. alleine bei der Augenfarbe. Jetzt könnte man die Sims so gut sich selbst anpassen und dann fehlt der CASt... Schade :(

Hier mal ein Selbstversuch von meiner Wenigkeit :lol: Gar nicht mal so schlecht geworden ;)

Uii, siehst du gut aus! :nick:

Tja Swjos, das passiert wenn man Sims 4 gegenüber recht positiv gestimmt war, wir müssen nicht mehr überzeugt werden, deswegen bekommen wir die Demo nicht. =)

(Und ich hoffe das kriegt jetzt hier keiner in den falschen Hals ... Ironie unso :3)

:lol: Das gemeine ist ja: Ich war total hibbeliger Sims 4-Fan vor dem Toddler Desaster. Und bin es abgesehen von der besch... EA-Politik ja eigentlich immer noch. :argh: Und nun sitzt man hier und bekommt die verflixte Demo wahrscheinlich erst kurz vor Release.

Mal ein Sim der etwas anderen Art %) Er hat ein besonders eigensinniges Modebewusstsein und sieht sich als Gesamtkunstwerk. Leider kann man nur so wenige Traits vergeben. Hier würden so herrlich viele passen. Von Snob, Materialistisch, Kunstliebhaber, Perfektionist und mehr. Aber der hochnäsige Gang passt ganz gut, finde ich^^
Mit einem rothaarigen Sim wären nun erstmal alle Vorlieben bedient, hoffe ich :)

Portrait - Vaughn Matisse

Outfits

PS: Um auch mal ein paar knalligere Farben aus dem CAS zu zeigen =)

PPS: Ich hoffe, es fühlt sich von denjenigen, die die Demo noch nicht haben, aber gerne hätten, niemand belästigt.

Danke :schäm: (sollt ich vllt iwann mal auch den Leuten glauben, wenn ich das nun auch im Inet hör u nicht nur hier im RL? :) )

Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald bekommst! Hab heute extra Origin installiert, um zu schauen, ob ichs vllt bekommen hab ^^

Hab auch noch nichts ,habe gerade mal geschaut!
Wenn wir nicht mehr damit rechnen dann bekommen wir die Demo doch noch!;)

Mag mal jemand eine (hübsche) übergewichtige Simin basteln?
Bis jetzt wurden ja vor allem schlanke Damen (und Herren) gezeigt.

Zwingt uns Jammerlappen ja keiner, hier immer rein zu schauen, ;)

Du machst tolle Sims!

Ich will aaaauch!

Danke dir :) Wie man sieht hab ich eine Vorliebe für bärtige Sim-Männer :lol: Schade nur, dass es (noch) keine Körperbehaarung wie in Sims 3 Lebensfreude gibt.

Aber die Sims erwecken insgesamt deutlich mehr Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit. Beste Voraussetzungen für das Spiel, auch wenn es einige Einbußen gibt.

Mag mal jemand eine (hübsche) übergewichtige Simin basteln?
Bis jetzt wurden ja vor allem schlanke Damen (und Herren) gezeigt.

Woah, das hat mich schon bei Sims 3 genervt... endlich gab es die Möglichkeit auch übergewichtige Sims zu erstellen, aber trotzdem erstellte die Community fast nur Medien-Maße. Genauso wie alle Frauen ausgeprägte Brüste haben. Niemand macht mal Frauen mit der kleinstmöglichen Brust.

Also *Handheb* Ich unterstütze den Wunsch von Phoenixtraene.

EDIT: @ Seasons: Toll. Jetzt habe ich mich auch noch in eine Pixelfigur verknallt, das hat mir noch gefehlt.. (wiiii, ist Josh Summers sympathisch!)

Ich reihe mich dann mal bei den Leute ein, die die Newsletter nicht bestätigen können wegen dem tollen 404 Fehler *hinten anstell* und schließe mich ebenfalls dem Wunsch an, mal eine etwas übergewichtigere Dame zu sehen ;)

Und könnte mir mal jemand einen hübschen asiatischen Boy basteln? :love: So JPop KPop mäßig... Bei Sims 3 bekomme ich das leider nicht so hin aber mit den neuen Features bei Sims 4 müsste das doch zu machen sein.

nunja, ich denk die meisten erstellen das was was man hübsch findet, für mich müssen es keine modelmaße sein aber dick mag ich nun eben gar nicht.
und was es die oberweite angeht, nuja :D reicht wenn ich im echten leben hab dann gönn ich wenigstens meinen sims so richtig was :D

@arran: wärs möglich das du den thor verschnitt nach release hochlädst sodass wir alle was von ihm haben? :D

Wäre auch für einen dickeren Sim :)

Und stimmt, die Community hat meist nur Modelmaße Sims erstellt ... ich in meinem Spiel ja nicht. Im Gegenteil. Ich kann mich erinnern, dass ich mal total schockiert war, dass meine Simin beim Online Dating als "Dick" von der Körpermaße eingestuft war, obwohl der Balken ein bisschen über der Hälfte war :Oo: Da wurd's mir dann doch irgendwie anders ...

Was die Oberweite angeht ... ich fand den Brustregler in Sims 3 irgendwie extrem schlecht umgesetzt. Je weiter man den nach rechts gezogen hat, desto schlimmer wurds, da sah ja nix mehr natürlich aus, weil man mit den Dingern ja anderen Sims die Augen ausstechen konnte o___o

Nene, der ist bei mir eigentlich grundsätzlich unter der Hälfte oder sogar so im ersten Drittel ... aber vielleicht hab ich da auch nen komischen Geschmack =)

Aber die Haare ......in Großaufnahme noch schrecklicher als in Klein.

oh ja...... ich kann ums verrecken nicht von den haaren absehen, davon kriege ich noch augenkrebs. :zitter:
obwohl das ja nur bei vereinzelten frisuren so extrem ist. die kurzhaarfrisuren finde ich größtenteils ganz in ordnung.

ich bin bei sims 4 mittlerweile so "euphorisch", dass mir der aufwand mit origin zu groß ist. das tool hab ich nicht umsonst ewig von meinem pc verbannt und das bisschen sims erstellen ist es mir irgendwie nicht wert....

die outfits gefallen mir soweit ganz gut. mir ist nur das interface arg einfach und schlicht gehalten. ist aber ja nur die demoversion.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Ich habe immer noch Probleme mit dem Newsletter - meine E-Mail-addy ist inzwischen mit viel Mühe verifiziert, aber die Mail, die ich von Origin bekomme, wenn ich den Newsletter bestellen, enthält immer einen gekürzten link, der nicht funktioniert (Fehler 404).
Julsfels hatte geschrieben, dass sie auf der EA-Seite Erfolg gehabt hat - das hat bei mir leider auch nichts gebracht...
Da kommt man ja auch in den normalen Origin-Acc und die Mail, die ich von dort erhalte, enthält ebenfalls einen gekürzten link.
Guck ich vielleicht auf der falschen Seite?

@ Phelana

Denke nicht. Haben ja viele dasselbe Problem. Ich habe es ebenfalls zweimal über Origin und zweimal über die EA Seite versucht die Newsletter zu bestellen und jedes Mal bekomme ich einen Link zugeschickt der mich auf eine 404 Seite bringt.

Danke für die Erlaubnis :) Hatte mich schon gefragt, ob der Thread hier nicht überladen wird, wenn alle ihre Sims posten.

Die Befürchtung hab ich auch nen bissel, deswegen ja der Vorschlag mit den Threads in der Bastelstube - da findet man dann auch alles schneller wieder ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten