Ich möchte eigentlich heute gerne viele Tore sehen.

4:0 könnte drin sein.
Und dein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung, es sind doch dann glatt 5 Tore geworden. Davon abgesehen, fand ich das Spiel recht langweilig, Hamburg war einfach kein ebenbürdiger Gegner, richtige Spannung kam nie auf. Sogar Nöttingen hat ein Gegentor geschafft im Pokal und nur drei Treffer kassiert. Die könnne jetzt mal sagen, dass sie besser wie Hamburg sind

.
Sandhausen gegen Paderborn war auch toll.
Die Expertenrunde war furchtbar auf Sky, ich mag den Quassler Calmund einfach nicht und Ballack war langweilig, Merk, den ich eigentlich sehr schätze kam nicht recht zum Zug.
Meine Güte die Pokalauslosung, die hab ich gestern glatt vergessen, danke für den Beitrag Thekla, gleich mal schauen wer gegen wen antritt.
Okay, ich bin mittelmässig geschockt

. Man kann doch nicht ein Endspiel sozusagen in der 2. Runde vorwegnehmen, Bayern gegen Wolfsburg, die muß man doch in Töpfe tun, die nicht gegeneinander gezogen werden. Und ebenso Schalke-Gladbach. Ne, das find ich nicht toll, werden zwar superspannende Spiele, aber viel zu früh diese Paarungen.
Darmstadt-Hannover, laut Matthäus in dieser Saison zwei potentielle Absteiger, mal schauen, wer da den Verlierer gibt.
Dortmund hats relativ leicht getroffen, Paderborn müsste zum Schlagen sein.
Augsburg dürfte es schwer haben gegen Freiburg, die sind eine super Truppe.
Wenn sich die 60er anstrengen könnten sie das schaffen gegen Mainz

.
Die armen Unterhachinger - gegen Leipzig, letztere sind zwar verdient am grünen Tisch als Sieger aus der 1. Runde gekommen, aber grundsätzlich mag ich diesen Kommerzverein nicht und steh huinter den Unterhachingern.
Jena und Victoria Köln drück ich als den Kleinen ganz stark die Daumen

.