Patches für Sims 4

Dann wirds mir den letzten vermutlich einfach erst jetzt angezeigt haben, danke für die Info C:

Ich weiß nicht, was ich vom neuen Startbildschirm halten soll. Einerseits noch mehr Werbung, andererseits friert dann
scheinbar nicht mehr das Spiel ein, wenn man die Werbung weg klicken muss. Hat aber nen Moment gedauert, bis
ich gefunden habe, wo ich denn auf meine Saves komme.

Edit: Mist, das Spiel hatte nur auf der Shopseite gestartet. Beim nächsten Start hatte ich wieder Popup. Fuu!

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute ein neuer Patch? Weil gestern als ich gespielt habe wurde mir keiner angezeigt aber heute steht da plötzlich "Update required" OO: Oder vielleicht ist das der, der die Leiden reduziert und es hat vorher einfach nur rumgebuggt bei mir hm. :unsure:
Tatsächlich wird bei mir im Augenblick upgedatet....

Ich habe gar keine Abstürze und auch keine Lags, könnte aber an den Mods liegen, ich hab ca. 95% meiner Mods dauerhaft im Spiel und das sind ja fast alles Bugfixes. Und ich nutze so gut wie keine Scriptmods.
Das einzige, was mich derzeit echt tierisch nervt, ist der Bug mit den unpassenden Hüten. Da würde ich mir sogar eine Scriptmod für ins Spiel holen. Hat da schon jemand einen Fix für gefunden?

Ich habe gar keine Abstürze und auch keine Lags, könnte aber an den Mods liegen, ich hab ca. 95% meiner Mods dauerhaft im Spiel und das sind ja fast alles Bugfixes. Und ich nutze so gut wie keine Scriptmods.
Das einzige, was mich derzeit echt tierisch nervt, ist der Bug mit den unpassenden Hüten. Da würde ich mir sogar eine Scriptmod für ins Spiel holen. Hat da schon jemand einen Fix für gefunden?
Ich nutze dazu den mccc.

Ich habe weder Abstürze, Lags oder komische, unpassende Hüte im Spiel. Ich dachte dein Mod "norandomhatsaccessoiresandmakeup" würde gegen die Hüte helfen? :unsure:

Tut er auch, aber weiterhin nur gegen zufällig generierte Hüte bei regulären Outfits von Townies oder alternden gespielten Sims.
Aber der Bug ist, dass Sims mit Situationsoutfits mit Hüten spawnen, wenn sie keine haben sollen und ohne, wenn sie welche haben sollten. Der Bug tritt aber nicht immer auf und tritt besonders häufig auf, wenn man bestimmte Partys (Kostümparty, Beerdigung, u.ä.) schmeißt oder z.B. einen aktiven Schauspieler, weil sich die Situationenoutfits festbuggen. Soweit ich mich erinnere, warst du kein Fan von Partys. Vermutlich hast du den Bug deshalb nicht.

@bienchen83
Genau, ich schmeisse gar keine Partys, dein Gedächtnis ist der Wahnsinn ;-) und Schauspieler spiele ich auch im Moment nicht.
Dann werde ich auch erst mal abwarten mit Schauspielsims zu spielen, hatte kürzlich erst überlegt mal wieder die Schauspielkarriere mit einer Simin zu spielen. Dann schauen wir mal wie lange es dauert bis das gefixt ist. :Rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten