Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh je, save kaputt? ich nehme die saves zum patchen immer raus, das hilft dir jetzt auch nicht...aber nächstesmal?!
...ach du sch....bei mir stürzt das spiel zwar nicht ab, aber ich komme auch nirgends rein...fehlercode...!
ohne mods-ordner gehts..jetzt muss ich mal sehen welcher mod der schuldige ist,
Rafaela, hast du auch ohne mods probiert?
nein, das hab ich noch nicht probiert, danke, werd ich gleich mal machen![]()
Ein Bett kann jetzt immer nur von einem Sim beansprucht werden. Sims können in ihrem eigenen Bett schlafen, ohne gestört zu werden oder sich Gedanken darüber zu machen, dass ein anderer Sim ihr Bett benutzt.
Die in die Galerie hochgeladene Dunkle Form eines Vampirs wird jetzt korrekt als benutzerdefinierter Inhalt gekennzeichnet, und das verwendete Pack wird aufgeführt.
Heisst das, dass bei Ehepaaren nur noch einer das Ehebett beanspruchen kann?
so bei mir ist es der Paulson-NPC-mod..ohne den gehts
Wenn man Haushalte splittet und Sims ausziehen lässt (über das Haushalsverwaltungsmenü) kann man dem ausziehenden Sim nun Geld ganz simpel mitgeben
Schau mal hier: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/968717/broken-updated-mods-cc-university-editionGibt es ne ofizielle Liste der kaputten Mods?
Alien-Verkleidungen und Dunkle Formen von Vampiren, die in die Galerie hochgeladen wurden, werden nun mit den entsprechenden verwendeten Packs und als benutzerdefinierte Inhalte gekennzeichnet.
Ich verstehe das wie folgt: Vor dem Patch wurden Alien-Verkleidungen oder die Vampierformen, in denen CC benutzt wurde nicht als "benutzt CC" gekennzeichnet (ist mir jedenfalls schon ein paar Mal in der Galerie aufgefallen). Das wurde jetzt geändert und auch Vampire und Aliens mit CC sollen jetzt korrekt mit "benutzt CC" angezeigt werden.In den Patch-Notes findet sich das hier
Versteht jemand den Sinn dahinter? Wieso sind Alien-Verkleidungen und Dunkle Vampirformen benutzerdefiniert?! Ich dachte immer, benutzerdefiniert wäre CC oder sonst was, was nicht aus dem Originalspiel stammt - und ich spiele ja ohne jeden CC. Sitze ich nur auf der Leitung oder versteht Ihr das auch nicht?
Diese Kategorie ist mir eben gerade aufgefallen und ich dachte schon es gibt Autos!
Ich schätze mal, die gibts jetzt, weil bald Fahrräder dazu kommen, aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch irgendwann noch Autos. Ging ja schließlich in Sims 2 auch.
Oh nein, bitte nicht die Wimpern - simslebenswichtig!Ich hatte aber heute früh im englischen Forum noch einen Beitrag gelesen, in dem ein Spieler meldete, dass die bei ihm oder ihr funzen. Kann es selbst leider nicht überprüfen, da ich definitiv bis Freitag mit dem Patchen warten werde. Hat das mit den Kijikos jemand von euch schon selbst getestet?
Im englischen Forum hat jemand eine interessante Bemerkung gemacht. Wenn jemand kein Inselleben, Universität oder Reich der Magie hat, bleibt diese Kategorie "Transportmittel" komplett leer. Die Vermutung liegt daher nahe, dass diese Kategorie deswegen erstellt wurde, weil irgendwann basegamemäßig was da reingepatcht wird für alle.Würde für mich Sinn machen.
Im englischen Forum hat jemand eine interessante Bemerkung gemacht. Wenn jemand kein Inselleben, Universität oder Reich der Magie hat, bleibt diese Kategorie "Transportmittel" komplett leer. Die Vermutung liegt daher nahe, dass diese Kategorie deswegen erstellt wurde, weil irgendwann basegamemäßig was da reingepatcht wird für alle.Würde für mich Sinn machen.
Autos würden doch keinen Sinn ergeben, da es ja keine offene Nachbarschaft gibt.![]()
mittlerweile glaube ich auch, dass es irgendwann mal autos gibt als gamepack viell. so im stil des oldies der mit der storestadt RoaringHeights kam...als reines fortbewegungsmittel würde es ja keinen sinn machen![]()
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, danke für die Info!Soweit ich das verstanden habe, gab es einen Bug mit der Galerie. Wenn man einen Vampir hochgeladen hat wurden die Sachen, die er in seiner dunklen Form trug, nicht erfasst. Es wurde weder angezeigt, aus welchen Packs sie stammten, noch wurde angezeigt, ob für die dunkle Form CC verwendet worden war. Hatte man also für einen Vampir in seiner normalen Form keinen CC verwendet, sondern nur in der dunklen Form, wurde der Sim als CC-frei angezeigt. Wenn man bei der Dunklen Form zum Beispiel Inhalte aus Inselleben verwendet hat und beim Rest nicht, wurde Inselleben bei den verwendeten Pack nicht mit aufgefüht. Der Bug ist jetzt behoben.
Soweit ich das verstanden habe, gab es einen Bug mit der Galerie. Wenn man einen Vampir hochgeladen hat wurden die Sachen, die er in seiner dunklen Form trug, nicht erfasst. Es wurde weder angezeigt, aus welchen Packs sie stammten, noch wurde angezeigt, ob für die dunkle Form CC verwendet worden war. Hatte man also für einen Vampir in seiner normalen Form keinen CC verwendet, sondern nur in der dunklen Form, wurde der Sim als CC-frei angezeigt. Wenn man bei der Dunklen Form zum Beispiel Inhalte aus Inselleben verwendet hat und beim Rest nicht, wurde Inselleben bei den verwendeten Pack nicht mit aufgefüht. Der Bug ist jetzt behoben.
Die Mod von Bienchen zum Upgraden der billigen Betten ist mit der Auswahl der Bettenseiten nicht kompatibel, das ist technisch logisch, vermute ich.
Wenn die Mod im Spiel ist, erscheint wie vorher lediglich "Beanspruchen" im Bettenmenü.
Oh Himmel ... wehe sie widmen den Autos 'nen ganzes GP während sie Hobbys in 'nen AP quetschen.
Dann klapp ich ab.