Merlin92
Member
Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat, aber der Kater der Delgato-Familie heißt A. Batholomew Bittlebun, Sr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein das die NPC Sims jetzt selbständig heiraten?
Liberty Lee heißt jetzt Liberty Bittlebun Jr.
Wer viel in der stadt spielt kennt die bestimmt.
ich meine man kann den willen doch für alle sims ausstellen?!Hallo,
das neue Update bzw. Add On sorgt wieder einmal für allerlei Verwirrungen. Nachdem ich nun alle Scipt-Fehler (das hoffe ich zumindest) ausgemerzt habe, habe ich wiedermal ein oder zwei Fragen.
Über den Storykiller Nummer eins, dass man Besucher nicht steuern kann, hab ich mich nun mehr als einmal ausgelassen. Die Gruppenfunktion ist ein Ersatz, der nur in den Köpfen der Entwickler wirklich nutzbar zu sein scheint.
Denn hat man sich erstmal mit einer Gruppe, mit etwa fünf bis sechs Leuten endlich mal zusammen hingesetzt, springt der erste schon wieder auf und renn davon, während der letzte gerade mal das Polster berührt.
Gibt es eine Möglicheit, die Gruppe von Grinse-Sims auf ihren Stühlen fest zu klammern? Freien Willen für Besucher etc. ausschalten? Wenn ja, dann wüsste ich gern wie.
Jetzt habe ich noch ein grafisches Problem. Mit dem neuen Update bzw. Add On haben die Frisuren meiner Sims andere Farbtöne. Auf dem Bild (ich hoffe es wird angezeigt) ist der Unterschied an einem Beispiel zu sehen.
Was kann ich dagegen tun?
So weit ich weiß geht das nur für die Sims IM eigenen Haushalt - sonst wären Gemeinschaftsgrundstücke ne ziemliche Straßenstehparty. Da hilft wirklich nur wiederholt die Gruppe zum Sitzen anweisen und dann in ein Gespräch verwickeln, bevor sie weglaufen können.ich meine man kann den willen doch für alle sims ausstellen?!
Hallo!
Bevor ich es wieder vergesse!
Es gab mal so einen Merkmal Würfel für die Sims 3 - glaube ich...
Gibt es sowas auch für Sims 4? Würde etwas mehr Würze ins Spiel bringen, nutze doch oft die selben Merkmale!![]()
Das war lange Zeit verbuggt.
Dann wurde es vor kurzem gefixt.
Aber es ist ja nicht das erste mal, dass etwas erst ewig verbuggt ist, dann gefixt wird um dann mit dem nächsten Patch wieder verbuggt zu sein. ^^
Es gibt Mods (ich glaube Bienchen hat einen), da wird die Geburt-Aufgabe durch eine neue ersetzt, damit man weiter machen kann.
Guten Abend allerseits,
Hattet ihr schon mal ne Geburt in eurer Arztkarriere?
Meine Ärztin ist nun schon ne ganze weile auf der vorletzten stufe der Karriereleiter,
Voraussetzung für die beförderung lautet " Ein Baby auf die Welt bringen".
Aber es kam noch nie eine Hochschwangere, und ich fürchte da kommt auch keine.
Habt ihr Erfahrung dass Änderungen die im CAS gemacht wurden, dann im Spiel nicht übernommen werden?
Ich habs in der Weltenüberischt versucht, Zuhause am Spiegel, dann sogar noch mit dem Cheat cas.fulleditmode. Ich hab sogar eine Kopie des Haushaltes abgespeichert. Aber das hat auch nichts genützt. Und als letzte Möglichkeit habe ich den Haushalt ausziehen und anderswo wieder einziehen lassen. Brachte alles nichts! Die Änderungen werden einfach nicht übernommen!
Irgendeine Idee?
Oh, dann hatte ich bisher einfach nur Glück, dann muss ich halt jeden Abend speichern, falls Alliens oder Vampire auftauchen.
Hallo
Bei einem Alienbesuch geht dein Sim von allein aus dem Haus, da kann man nix machen.
Hab gerade das gleiche Problem. Konntest du das lösen?
Edit: Habs schon lösen können. Hatte zwei Haare als zusätzlichen Farbswatch erstellt, die hat er nicht übernommen. Hab die jetzt noch mal als einzelnes
Objekt erstellt und damit geht es.
Habe jetzt Gaumenfreuden und möchte gerne diese Gerichte nachkochen. In welchem Restaurant kann mein Sim die denn essen, um sie dann zuhause nachkochen zu können?
Und warum wird im Restaurant immer nur das Getränk und die Vorspeise gebracht, obwohl ich ein 4 Gänge-Menü bestellt und bezahlt habe?
Falls die Restaurants, die du aufgestellt hast, die experimentellen Speisen nicht im Angebot haben, kannst du einfach selbst schnell die Speisekarte ändern (über den Baumodus müsste das möglich sein). Außerdem werden auch bestimmte Koch- und Feinschmecker-Fähigkeitenlevel benötigt. Zumindest zum Nachkochen.Habe jetzt Gaumenfreuden und möchte gerne diese Gerichte nachkochen. In welchem Restaurant kann mein Sim die denn essen, um sie dann zuhause nachkochen zu können?
Bestellen kann man nur ein Getränk und ein Gericht pro Sim, soweit ich weiß. Und bisher habe ich auch nur das bezahlt. Wählt man für den Sim ein weiteres Gericht aus, wird das erste ersetzt. Wenn du mehrere Gänge willst, musst du nach jedem erst den nächsten bestellen.Und warum wird im Restaurant immer nur das Getränk und die Vorspeise gebracht, obwohl ich ein 4 Gänge-Menü bestellt und bezahlt habe?
Ich hab gegen meinen sonstigen gewohnheiten eine Simin erstellt die das Merkmal Vegetarier hat.
Hab sie eben Eier mit Toast machen lassen, steht ja drann das es für Vegetarier geeignet sei,
musste aber feststellen das es endweder doch nicht so Vegetarisch oder verbuggt ist, denn erst wurde sie Traurig und dann wurde ihr schlecht. Gibts noch mehr so speisen wo drann steht für Vegetarier geignet und ist es dann doch nicht?
@lost.in.the.sixties welche Essensbuden verkaufen denn die experimentellen Gerichte?
Aber das sind nicht die experimentellen Gerichte aus Gaumenfreuden (klick), sondern sogenannte internationale Gerichte (klick), die mit Großstadtleben kamen. Also zwei verschiedene DingeDie sind mit Großstadtleben gekommen. Wenn du die Erweiterung hast, dann besuch mal das Gewürzfestival. Da sind ne Menge exotischer Gerichte an den Essbuden zu kaufen bzw. gibt es da auch Tische mit Essen "zum Probieren", wo man nichts bezahlen muss.
Aber das sind nicht die experimentellen Gerichte aus Gaumenfreuden (klick), sondern sogenannte internationale Gerichte (klick), die mit Großstadtleben kamen. Also zwei verschiedene Dinge
Edit: Auch wenn auf der simension-Seite im Link "Gaumenfreuden" steht, kamen die internationalen Rezepte mit Großstadtleben. Da bin ich mir sehr sicher (hier werden sie auch nochmal unter Großstadtleben aufgeführt und auf der oben verlinkten Seite steht bei "Erweiterung:" ja auch "Die Sims 4 Großstadtleben"). Vermutlich ist da simension ein kleiner Fehler unterlaufen, vielleicht wurde irgendetwas nicht richtig angepasst beim Erstellen der Seite...
Ach so. Ich dachte, du würdest "exotisch" als Synonym für "experimentell" verwenden, da zuvor Lorelai1232 vom GP Gaumenfreuden und dessen Gerichte geschrieben hat und du daraufhin geantwortet hast, dass man diese "entweder in der,Stadt bei den Essbuden bestellen oder die Menükarte in einem Restaurant bearbeiten" kann. Und die experimentellen Gerichte aus Gaumenfreude kann man - soweit ich weiß - eben nicht an den Essensbuden bestellen. Da gibt es hingegen die exotischen/internationalen Gerichte aus GroßstadtlebenDas stimmtMeine Antwort war auch auf die Essensbuden bezogen, dass die mit Großstadtleben gekommen sind. Ich hätte dazu schreiben müssen, dass man da nur die internationalen Gerichte probieren kann, und die experimentellen Gerichte im Restaurant.
Persönlich interessieren mich diese Gerichte nicht, aber laut simension funktioniert es auch hier so:Die experimentellen lernt man doch durchs Fotografieren der Speisen, oder nicht?
Wie geschrieben: Mich interessieren sie nicht und daher habe ich das noch nie ausprobiert. Aber eigentlich ist simension ja schon eine seriöse SeiteErst wenn Sims eine Experimentelle Speise gegessen haben, können sie diese im Anschluss selber kochen.
Die Experimentellen Speisen sind dennoch einer Fähigkeit zugeordnet: Mit der Zubereitung dieser Gerichte verbessert sich die Fähigkeit Feinschmecker-Kochen. Das Erlernen des Feinschmecker-Kochens setzt wiederum mindestens Level 5 der Fähigkeit Kochen voraus. Sims benötigen daher auch mindestens die Fähigkeit Kochen auf Level 5, um eine Experimentelle Speise beim Verzehr erlernen zu können.
Ach so. Ich dachte, du würdest "exotisch" als Synonym für "experimentell" verwenden, da zuvor Lorelai1232 vom GP Gaumenfreuden und dessen Gerichte geschrieben hat und du daraufhin geantwortet hast, dass man diese "entweder in der,Stadt bei den Essbuden bestellen oder die Menükarte in einem Restaurant bearbeiten" kann. Und die experimentellen Gerichte aus Gaumenfreude kann man - soweit ich weiß - eben nicht an den Essensbuden bestellen. Da gibt es hingegen die exotischen/internationalen Gerichte aus Großstadtleben![]()