Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für solche fragen ist der download-bereich eigentlich zuständig...
ich wüsste aber eigentlich niemanden hier der fremdskins benutzt, kann mich aber natürlich auch täuschen...![]()
Jain. Du kannst problemlos auf einem anderen Grundstück etwas anpflanzen. Allerdings wachsen die Pflanzen dann nur so lange, wie du dich auch auf diesem Grundstück befindest, reist du woanders hin, frieren sie praktisch ein. Ähnlich ist es mit den grundstückslosen Gärten, Blumen, Obst ect reift dort nur, wenn du gerade in der entsprechenden Nachbarschaft spielst.Können die Sims eigentlich auf ein anderes, leeres Grundstück, was anpflanzen (Obst, Blumen usw.)?
du kannst irgendein öffentliches grundstück nehmen, da werkelt keiner rum, es sei denn du bist mit deiner eigenen gartengruppe da, dann helfen die andern mit...ich hatte lange einen schrebergarten als bibliothek eingestellt...du kannst das grundstück aber auch auf allgemein stellen, dann musst du nichts beachten und kannst es so gestalten wie du willst...Hallo
Ich dachte mir, das ich ein normales Wohngrundstück dafür nehme und kein Gemeinschaftsgrundstück (andere Sims sollen eben nicht an meinen Pflanzen rumwerkeln).
Hallo
Könnt ihr mir bitte vielleicht sagen, warum meine Sims nicht "mehr" automatisch nach Toilettengang, spülen? Muß das immer manuell anstossen.
Bei vielen Sims im Haushalt ist das schon ziemlich lästig, meistens lasse ich halt ungespült. Da müßte ich sonst bei jedem Sim im Haushalt, gucken wer gerade auf der Tolette war, und den dann manuell zum spülen schicken. Die können die Toilette nämlich trotzdem benutzen, auch wenn nicht gespült ist.![]()
Warum kann meine Simdame nur an manchen Gräbern trauern und an manchen nicht?
Hintergrund: Eben ist mir ein Sim-Mann in der Sauna am Hitzschlag gestorben (ok ich gebe zu, ich hab etwas nachgeholfen, weil ich wissen wollte, wie schnell das geht - Antwort: es geht verdammt schnell).
Seine Frau war grad bei der Arbeit, also habe ich seinen Vater, der auch im Haushalt lebt, herkommen lassen und die Urne einsammeln. Als die Frau später kam hatte sie noch ein Glücklich-Moodlet wegen Beförderung im Job und keine Reaktion auf den Tod ihres Mannes. (das finde ich im Übrigen richtig blöd, dass die nicht reagieren, wenn sie den Tod nicht beobachten).
Jedenfalls habe ich sie den Grabstein auf meinen gebauten Friedhof bringen lassen und wollte sie dort trauern lassen, damit sie wenigstens kurz eine traurige Stimmung bekommt.
Aber es geht nicht, es geht nur Inschrift lesen/gravieren und zerstören. Bei einigen anderen Grabsteinen dort kann sie trauern. Egal ob sie die verstorbenen Sims kennt oder nicht.
Woran liegt das? Ist das ein Bug?
Kinder können die Erwachsenenfähigkeiten aufbauen, wenn die entsprechende Kinderfähigkeit auf 10 ist. Haben sie Level 10 Mental, können sie Logik und Angeln ect lernen, ist Kreativität voll kann Klavier und Geige gelernt werden und so weiter.
Wer hat schon Erfahrung mit den Familienverbindungen? Wenn Geschwister Generation 1 sind und Cousins Generation 2, ab welcher Generation gelten sie in den Beziehungen nicht mehr als verwandt?
Die kommen doch erst noch mit dem Patch vor dem AddOn
Bisher sind sie nur auf den Vorschau-Bildern bzw. in den Trailern zu sehen.
Bei einigen Sims fällt mir immer mal wieder auf, dass sie, obwohl sie schon lange andere Frisuren haben, jedes Mal wieder ihre erste Frisur haben, wenn sie zur Arbeit gehen. Lässt sich das eventuell irgendwie vermeiden?
mit dem kartentisch stimmt irgendas nicht i.m. ich krieg auch LE's wegen dem...![]()
Meine Sims bleiben keine 10 Sekunden am Esstisch.Über den mc lässt sich dauernde umarmen nicht mehr abstellen.Gab bei mts mal ne mod dagegen.Die wurde aber schon vor nem Jahr,oder so,nicht mehr geupdated.
Kennt einer von euch noch ne andere mod ?
Hoffe das es dann besser wird.Die stehen nämlich auch auf um sich lieber an den Kartentisch zu setzen,oder weil ein anderer Sim photos zeigen will.Kommt mir schlimmer als jemals zuvor vor.
Hab diesen hier gefunden.Hat den einer im Spiel ?
http://modthesims.info/d/605341
Ja, beim "ins Bett stecken" wird das noch wache Sim-Kind mit einem Gute-Nacht-Kuss ins Bett gebracht, woraufhin es einschläft. Beim "zudecken" schläft das Sim-Kind schon und wird davon auch nicht wach.Noch was anderes: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "Zudecken" und "Ins Bett stecken"? Die Animation ist meiner Meinung nach die gleiche.
Für das permanente Aufstehen bei Tisch um andere Sims zu begrüßen, habe ich die Mod im Spiel: https://diffevair-mods.tumblr.com/post/172044377431/no-random-greetings-table-original-mod
Das soll ein Update von deiner verlinkten sein. Inwiefern aber selbst das Update noch uptodate ist, kann ich nicht sagen. Bei mir verursacht es bisher keine Fehler und die Sims bleiben auch am Tisch sitzen.
Ja, beim "ins Bett stecken" wird das noch wache Sim-Kind mit einem Gute-Nacht-Kuss ins Bett gebracht, woraufhin es einschläft. Beim "zudecken" schläft das Sim-Kind schon und wird davon auch nicht wach.