Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bienchen
geht deine sims4me Seite nicht mehr?
Die ist ja schon jahrelang inaktiv, aber inzwischen ist sie tatsächlich nicht wirklich nutzbar, da sie neu konfiguriert werden müsste, ich das aber in absehbarer Zukunft nicht machen werde. Die Inhalte sind zwar schon noch online, aber man kommt seit der Umstellung auf https nicht mehr dran. Zumindest meckert mein Firefox seither, dass die Seite nicht sicher ist. Der neue Link wäre sonst folgender: https://bienchen83.bplaced.net/s4/downloads.html
Was brauchst du denn?
wie, hast du das noch nie gemacht?...du sagst einfach dem sim, er soll nach hause gehen, indem du auf das haus-symbol unter seinem bild klickst, dann geht er und du bleibst mit den andern da...![]()
Uff, bei mir ist grade Land unter...
Ich habe eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter (Kind) und den Haustieren gespielt. Die Mutter ist mir eben versehentlich gestorben und das Kind ist jetzt weg und die Tiere auch. Kann ich die irgendwie wiederkriegen? Beim Adoptionsdienst sind sie nicht... Ich konnte gar nicht ohne Speichern aus dem Spiel. Menno![]()
Uff, bei mir ist grade Land unter...
Ich habe eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Tochter (Kind) und den Haustieren gespielt. Die Mutter ist mir eben versehentlich gestorben und das Kind ist jetzt weg und die Tiere auch. Kann ich die irgendwie wiederkriegen? Beim Adoptionsdienst sind sie nicht... Ich konnte gar nicht ohne Speichern aus dem Spiel. Menno![]()
Ja ist normal. Aber man kann es wenigstens einfach ändern.Nabend,
kleine Frage, ist es normal das die Sims nach einer Hochzeit weiterhin ihren Geburtsnamen haben?
Ich kenne es nur von Sims 3 das der Partner den Namen von den annimmt der die "Hochzeit startet"
Find es etwas blöd das ich den Namen dann ändern muss![]()
Aber als du das letzte mal, also Spiel VOR dem Tod deiner Frau aus dem Spiel Bit, da hast du doch gespeichert. Dieser Spielstand ist in der Regel gesichert.Ja,danke. Ist aber nx zu machen. Ich werd jetzt öfter mal Speichern unter machen...
An den Taskmanager habe ich gar nicht gedacht. Bin ja eigentlich gar nicht so ein Noob, aber ich war einfach so erschrocken. Nächstes Mal dann![]()
Es gab zwei Cheats dafür. Mit "money x" kann man das Haushaltskonto auf Betrag x setzen, der funktioniert immer noch. Der "familyfunds x" konnte auch rechnen, also sowas wie "familyfunds -1000" um 1000 Simoleons vom Konto abzuziehen. Der ist deaktiviert worden.Über Cheats konnte man das möglich machen. Also Kind ausziehen lassen und ihm Geld hinzucheaten, bei den Eltern dafür den entsprechenden Betrag wegcheaten. Ich weiß aber gerade nicht ob diese Cheats zur Zeit funktionieren. EA hatte da doch mal einige Cheats deaktiviert...
Milla, du kannst doch immer ohne speichern aus dem spiel, strg, alt und entf. dann kommst du zum task-manager und kannst das spiel schliessen...naja fürs nächstemal...
so kannst du einen älteren spielstand laden, falls du nicht speichern unter machst...( das sollte man eigentlich immer tun und 3-4 spielstände vom spiel haben )
![]()
Aber als du das letzte mal, also Spiel VOR dem Tod deiner Frau aus dem Spiel Bit, da hast du doch gespeichert. Dieser Spielstand ist in der Regel gesichert.
So wie Birksche gezeigt hat, da sollte eigentlich dein letzter Spielstand drin sein.
OMG. Ich hatte gestern Abend irgendwie ein riesen Brett vorm Kopf und gar nicht richtig geschnallt, was ich machen soll.Jetzt habe ich es jedenfalls noch mal probiert und ich habe Sara und Olivia wieder. Tausend Dank!!!!
Meine haben immer mehrere Exemplare des asiatischen Torbogens aus Bon Voyage bekommen.Leider kann man ja keine großen Gegenstände ins Inventar des Sims packen, bei Sims 2 habe ich den Kindern immer die Taschen mit dem teuerstem Dekoobjekt vollgestopft, dann bekommen sie halt jetzt Geigen mit.![]()
OMG. Ich hatte gestern Abend irgendwie ein riesen Brett vorm Kopf und gar nicht richtig geschnallt, was ich machen soll.Jetzt habe ich es jedenfalls noch mal probiert und ich habe Sara und Olivia wieder. Tausend Dank!!!!
Ich danke für Eure Anregungen.
Geld verschenken wäre ja am praktischsten, muß mal gucken wie das geht, Jahreszeiten hab ich.
Meine haben immer mehrere Exemplare des asiatischen Torbogens aus Bon Voyage bekommen
Hallöchen an die Bauprofis
Wieso kann ich den dummen Teppich nicht löschen? Das Spiel will mir die ganze Zeit das "Stockwerk" löschen.
Ich hab schon versucht das Bett und die Nachttischchen zu entfernen, nützt auch nichts.
Hallo alle miteinander.
Ich habe herausgefunden, wie man in Sims 4 eine Familie a la Targaryen (Geschwister bekommen Kinder) basteln kann. Ich war mir nicht sicher, ob ich dafür ein neues Thema eröffnen soll....
Interessiert es jemanden oder ist das vielleicht schon bekannt?
LG Vicky
PS: Ich hoffe es ist kein Bug, der herausgepatcht wird.
Vicky...heraus damit![]()
Wieso kann ich den dummen Teppich nicht löschen? Das Spiel will mir die ganze Zeit das "Stockwerk" löschen.
Ich vermute es liegt daran, dass der Teppich vergrößert wurde. Versuch mal das Bett wegzustellen und ihn mittig anzupacken. Vielleicht klappt es dann.
Wo bringt ihr die Kostüme der Sims unter? Also für Partys, für Barbesuche und ähnliche Gelegenheiten.