@Stubenhocker50:
Ich glaube nicht, dass das am MCCC liegt. Hast Du vielleicht ne Mod drin, die das Altern von Teenagern sonst beeinflusst? Vielleicht im Zusammenhang mit dem Highschool Abschluss? Da gibt es Mods, die das Altern verhindern, da normalerweise irgendwelche Teenager bei der Abschlussfeier mitaltern. Ich habe das auch durch eine Mod abgeschaltet, bei mir Altern die Teenager aber trotzdem ganz normal, wenn sie das entsprechende Alter erreicht haben. Aber vielleicht funkt Dir da so was zwischen?
Hallo
Den einzigsten Mod wo ich mir vorstellen kann, das der was macht, bzw. ich da das falsche ins Spiel genommen habe, ist der townieoverhaul_lessfame von bienchen.
Da kann/muß man ja nur das ins Spiel holen was man will/braucht. Habe da nach Glück einiges ins Spiel und anderes doch lieber nicht.
Diese hier habe ich momentan im Spiel, ist das ev. was dabei was das mit den Teenagern sein könnte:

Da gibt es noch viel mehr, aber da ich kein englisch kann und mir das zu müselig ist, alles einzeln mit meinem Übersetzer zu übersetzen, habe ich eben nach Gefühl und Glück entschieden was ich davon im Spiel habe und was dann doch lieber nicht.
Andere Mods fallen mir jetzt nicht ein, die das mit den Teens sein könnte.
Glaube nicht das es da einen Mod von bienchen gibt/den ich habe wo bewirkt das Teens nicht altern?
Von bienchen habe ich außerdem noch folgende Mods:
criminalcareerfix, buyroboticparts, _junglebuyoverhaul, restaurantsittweak, buypettreat, catanddogsanity, buymore_phone, cleanscorchmarktweak, naturewalkforeveryone, temperatureathleticoutfitfix, nobucketlistrewards_extendedlife, BGweddinglocationsback, lessspousalkissfailure, longerprepostweddingparties, walkaislegoalfix, weddingpartyoutfitfix, novisibleecoeffets, simschangeoutfitwhenhotorcold, thermostatoutfittweak, immediateassembleobstacle, immediatecalltohorsefeeder, immediatecalltoobstacle, nohorsecompetitioncooldown, eatatdiningtable, fastercooking, lesspartnerthoughts, wrinklesforadults, nopropertyownerevents.
folgende Autonomie Mods hätte ich da noch:
folgende Mods unter Sonstige Mods:
folgende Mods habe ich unter Zusammen wachsen:
Von LMS habe ich diese Mods hier:
Das sind meine Mods die ich zur Zeit von bienchen und LMS im Spiel habe.
Dann habe ich noch ein paar von anderen Seiten.
Einen Mod wo es auch die bunten Haare für jüngere Sims gibt.
Ein Bugfix Mod Grimborn_genetics_fix.
2 Mods von ModTheSims: Selectable Pets Always und nomosaic_toddlerupdate_15012017.
Dann natürlich noch der MC und der UI cheat.
Das wären alle Mods die ich zur Zeit im Spiel habe.
Aber wie gesagt, wenn dann könnte ich da wirklich beim
townieoverhaul_lessfame von bienchen was übersehen haben, was drinnen was das mit der Alterung von Teens verhindern könnte.