Hallo
Der Bug im Origin, wonach jedesmal beim beenden des Spiels, Origin sich in den Vordergrund drängelt, ob wohl ich das in den Einstellungen unterbunden habe, ist immer noch da.
Esd gab doch vor ein paar Tagen ein Origin-Update, und zum ersten Mal habe ich mich darauf gefreut (was ich sonst nie bei einem Origin-Update mache, das ist nur nervi und hält mich länger wie nötig vom Spielen ab), weil ich dachte nun wird der Bug wohl verschwunden sein. Aber von wegen, der Bug ist immer noch da. Wozu gibt es dann überhaupt Origin-Update? Ich bemerke da nie einen Unterschied, außer dem vorletzten Update, das diesen nervigen Bug anscheinen verursacht hat. Vor diesen besagten Update, war alles noch in Ordnung. Ich habe wie immer Origin gestartet, bin auf offline gegangen, habe auf das Kreuz oben rechts geklickt und Origin war von der Bildfläche verschwunden, hat sich rechts unten in die Symbolleiste minimiert. Wenn ich das Spiel beendet hatte, war Origin immer noch rechts unten in der Symbolleiste minimiert (so wie ich es halt eingestellt habe). Nun zeigt sich Origin von seiner nervigsten Seite, macht sich jedesmal beim beenden und wenn das Spiel gestartet wird, breit über den Bildschirm (anstatt das es minimiert bleibt) und ich muß dann immer erneut auf das Kreuz klicken, damit es wieder minimiert wird. Meine Einstellungen sind noch dieselben.
Meine ganz großen Hoffnungen hatte ich nun auf ein kommendes Origin-Update gerichtet, was ja auch kam, aber der Bug ist immer noch da.
Ich glaube langsam wirklich, das ist von EA so beabsichtigt und in den Update eingebaut wurde, damit man Origin noch näher an die Kunden bringt, man Origin immer vor Augen hat, Origin auch nie vergißt.