Aus meiner Sicht würde das nur Sinn machen, wenn da etwas drin ist, was die Sims z.B. nicht verbrauchen oder verkaufen sollen.Warum steckst du bitte eine Tasche in eine Tasche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Sicht würde das nur Sinn machen, wenn da etwas drin ist, was die Sims z.B. nicht verbrauchen oder verkaufen sollen.Warum steckst du bitte eine Tasche in eine Tasche
Und alles was da drin ist, bleibt drin? Kann man da alles reinstecken, was ins Inventar passt? Auch Zauberstäbe und Besen?Aus meiner Sicht würde das nur Sinn machen, wenn da etwas drin ist, was die Sims z.B. nicht verbrauchen oder verkaufen sollen.
Ich denke es wurde klar was ich damit sagen wollte ohne eine Wikipedia-Abhandlung draus machen zu wollen...Wenn sie nur aus Pixeln bestehen würden, wären sie nur ein BildDamit sie "leben" brauchts auch noch Buchstaben, Ziffern und Zeichen. Aber Pixel ist bei Sims eh ganz ganz falsch denn die bestehen aus Polygonen.
HalloWarum steckst du bitte eine Tasche in eine Tasche, wo dann auch noch der benötigte Gegenstand in der Tasche ist die in ner Tasche ist?? Also wenn du es dir extra kompliziert machst kann man ja nicht helfen.
Ich will es da eben doch ein wenig realistischer machen, mit Rucksack zur Schule gehen eben und dazu gehört halt auch, das die Hausaufgaben in den Rucksack gehören.
Okay verstehe. Das ist dann wirklich viel hin und her geschiebe. (Wäre das toll, würden die Simkinder den Rucksack sichtbar auf dem Rücken tragen, wenn man ihnen den ins Inventar packt) Wäre es denn eine Möglichkeit, ein zweites Hausaufgabenheft direkt im Inventar deines Simkindes zu haben? Dann hat vielleicht nicht alles in den Rucksack gepasst oder das Kind trägt das eine Heft in der "Hand" nach Hause und du kommst schneller dran.Hallo
Da ist das das "Problem" das im Inventar meiner schulpflichtigen Kids immer das Hausaufgabenheft im Rucksack ist, der sich im Inventar befindet.
Da müsste ich dann erst irgendwo den Rucksack abstellen (was ich den normalerweise da abstelle, wo mein Schulkind sitzt um die Hausaufgaben zu machen (sollte)), Hausaufgabenheft vom Rucksack ins Inventar verschieben um dann im Inventar aufs Hausaufgabenheft zu klicken.
Ich finde, das geht fix und bei mir hängt es schon von den einzelnen Familien ab, welche Events usw sie besuchen wollen. Im Vergleich zu meinen Terminkalendern bei der Arbeit ist der von den Sims immer noch übersichtlich.Den muss man aber immer wieder neu eingeben @Scorpio . Und meine Sims gehen eh nie hin. Somit gibt es so gut wie keine Events mehr bei mir im Spiel oder eben nur dann, wenn sie auch wirklich hingehen.
Die hatte irgendjemand - vielleicht sogar Du, ich kann mich leider nicht wirklich erinnern - hier schonmal erwähnt und ich kann die auch nur wärmstens empfehlen. Zwar lass ich meine Sims meist machen und tun, wie es ihnen gerade beliebt, aber wenn ich doch mal möchte, dass größere Gruppen für längere Zeit beieinander sitzen bleiben, ist die Mod Gold wert.Und mit dieser Mod kann man die Sims auch gut setzen.
https://www.patreon.com/posts/mod-steady-sit-83645525
Dafür kommen die Feiertage bei dir doch aber öfter. Also, ich spiele mit 28 Tagen. D.h. es dauert 16 Wochen, bis wieder Weihnachten ist. Spielt man nur 8 Tage, dauert es nur 4 Wochen, bis wieder Weihnachten ist.Wenn man nicht unbedingt mit 28 Tagen pro Jahreszeit spielt,
Da gibt es noch mehr EPs, die Schauspielkarriere ist auch schön verbuggt. Man muss während der Aufführung teilweise die Bühnenmarkierungen aus dem Debug setzten, damit der Auftriit beendet werden kann. Dann regelmäßig die Agentur wechseln.@Scorpio - ja, genau
Ich hab (fast) Freudentänze aufgeführt als "for Rent" angekündigt wurde und mich sooo sehr auf das Gameplay (bzw. die Grundstücksart) gefreut... und nun kann man es quasi gar nicht nutzen. Ziemlich frustrierend.
Noch dazu hat EA es geschafft drei weitere EPs (Großstadtleben, An die Uni & Nachhaltig leben) nicht / nur bedingt spielbar zu machen. Da fühl ich mich schon ziemlich verarscht, denn immerhin hab ich nicht gerade wenig Geld für all die Packs auf den Tisch gelegt.
Bei der Schauspielkarriere fing das bei mir nach dem allerletzten Patch an. Prinzipiell habe ich einen Workaround.Also in der Schauspielkarriere hatte ich noch nie einen der erwähnten Bugs, aber diese nichtlöschbaren Gegenstände stören mich derart. Ich hab auch das Gefühl, dass die alle Multifunktionsgrundstücke davon betroffen sind. Zumindest befürchte ich das, da ich in dem Viertel, wo die GeekCon ist, ein Multifunktionsgerundstück aus dem Pack stehen habe und da die meisten nicht löschbaren Objekte habe.
Aber generell ist das bei mir in so vielen Welten und selbst wenn es tells nur 1, 2 Objekte sind, es ist einfach dermaßen störend. Leider betrifft es auch mein Savefile, obwohl ich da so gut wie gar nicht drin gespielt hatte. Wenn EA das Problem nicht behoben bekommt, werde ich das in einem frischen Spielstand ohne Multi-Unit-Lots transferieren müssen.
Und für die, die noch nicht gepatcht haben. Macht euch keine Hoffnungen, dass ihr verschont werdet, wenn ihr patcht. Man sieht nicht, ob da was im Himmel hängt (außer es ist ein ganzes Festival).
Das ist auch ein BugIch hab vorhin ein Wohngrundstück auf einer ehemaligen Bar platziert. Im Baumodus wurde es mir als Wohngrundstück angezeigt. Dann lass ich eine Familie umziehen in das Haus und geh dann zu denen rein und das Grundstück ist als Bar gekennzeichnet.
Hatte das auch schon öfters bei anderen Grundstücken die früher ein öffentliches Gebäude waren.
Das nervt extrem.
Ich kontrolliere doch alles ob das richtig ist und dann ist es trotzdem wieder das alte Grundstücksmerkmal.
So, Leudis - und nun alle zusammen zu der Melodie von Old McDonald had a Farm:
Sims 4 was a loveley Game
EA EA oh
and in this Game there are some Bugs
EA EA ooooh
here a bug ..... there a bug ...... everywhere a bug bug
(hier Bug-Report-Strophe einfügen)
EA EA ooh
(Refrain usw usw - theoretisch kann man so alle Bugposts verwursten)
Nein, ich war nicht am Weihnachtspunsch. Mir gehts gut - ehrlich. *summt EA EA oooh*
Also am MCCC kann es an sich nicht liegen, den nutze ich auch - sogar mit allen Modulen. Da stürzt nix ab. Trotz fast 15GB an weiterem CC. Zu Pandasama kann ich nix sagen, den Mod habe ich nicht.Gestern hatte ich dann wieder genug Zeit um mich um mein Spiel zu kümmern. Spielstand ausgetauscht, also Testspielstand rein, Spiel repariert, Mods neu geladen, Cache Dateien gelöscht. Wieder nur 2 Module MCCC und Pandasama drin und auch da ist er mir nach ner halben Stunde abgestürzt, manchmal auch erst nach ner Stunde.
Das hatte ich vor gar nicht so langer Zeit auch immer wieder und auch nur bei Sims.Pc geht kurz aus und fährt dann automatisch neu hoch.
ich brauche die komplette txt-datei, die du über "Alle Informationen speichern" kriegst - die kann als Dokument so wie sie ist, normal angehangen werden.@Dark_Lady Brauchst du was bestimmtes oder nur die erste Seite??
Ja ich hoffe auch das es sowas simples ist. An Dreck hab ich auch schon gedacht, ich hab ihn lange nicht saubermachen lassen. Aber das kann ich ja jetzt in Angriff nehmen. Ich lasse das dann immer auch meinen Pc-Fachmann machen, weil der an Stellen drankommt, wo ich nicht drankomme.@Fannylena ich hatte das vor kurzem auch mit PC der sich auf einmal abschaltet. Einmal war es ein veralteter Grafikkartentreiber (der lügt, wenn da stegt er wäre aktuell) und das letzte mal lag es an Überhitzung, weil er einfach zu dreckig war
ich habe dann alles soweit ausgebaut wie es für mich einfach möglich war und habe die Lüfter sauber gepinselt/gesaugt. Seitdem keine Abstürze mehr
Es kann natürlich alles mögliche sein... aber bei mir war es dann doch recht simpel.