Eskaaustria
Member
Dann sind sie aber keinem SIM zugeordnet. Ich glaube das ist es worum es @Stubenhocker50 geht, oder?Die Geburtsurkunden kann man zur Not auch über den Debugmodus bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind sie aber keinem SIM zugeordnet. Ich glaube das ist es worum es @Stubenhocker50 geht, oder?Die Geburtsurkunden kann man zur Not auch über den Debugmodus bekommen.
HalloDann sind sie aber keinem SIM zugeordnet. Ich glaube das ist es worum es @Stubenhocker50 geht, oder?
Endlich mal jemand dem das auch so nervt wie mich. Besonders schlimm: Meine Sims reisen zum Wellnesscenter, das Personal steht dann am jeweiligen Platz aber kaum möchte ich mit einem meiner Sims eine Massage und Co. gönnen, meint der wo gerade dort arbeitet, dass er Feierabend machen kann.Hin und wieder denke ich mir, ich gönne meinen Sims ein Wellnestag.
Aber ich bin immer wieder genervt von den dort Arbeitenden Sims.
Hören einfach mitten in der Arbeit auf und gehen weg.
Man verbringt doch dort nicht den ganzen tag, können die nicht durcharbeiten?
Dieser Wechsel nerven am meisten.
und kosten viel Zeit.
Gibts da CC?Es nervt mich nicht, aber ich finde es sehr schade, dass die Kleidung für muslimische Sims nicht gut durchdacht ist.
So ist das eine Kopftuch nur bei Alltagskleidung zu finden. Und dann gibt es kaum Outfits, die richtig passen. So haben z.B. viele Kleider, die lange Ärmel haben, total den tiefen Ausschnitt. Meine Simdame hat nun nur drei Outfits an, halt in unterschiedlichen Farben.
Klar, die Amis haben es nicht so mit den muslimischen Mitbürgern, aber es gibt 3-4 Kopftücher, aber fast passende Outfits. Wäre ja auch eigentlich nicht so schwer, ein Outfit/Kleid zu kreieren, dass modisch so ist, dass es nicht Muslime genau so nutzen können.
Ich habe noch nicht geguckt.Gibts da CC?
Ja.Gibts da CC?
Du musst doch nur die Filtereinstellungen ändern und schon kannst du jedes Kleidungsstück zu jedem Stil anziehen.So ist das eine Kopftuch nur bei Alltagskleidung zu finden.
Ja die machen alle zur gleichen Zeit Feierabend.Endlich mal jemand dem das auch so nervt wie mich. Besonders schlimm: Meine Sims reisen zum Wellnesscenter, das Personal steht dann am jeweiligen Platz aber kaum möchte ich mit einem meiner Sims eine Massage und Co. gönnen, meint der wo gerade dort arbeitet, dass er Feierabend machen kann.
Bis dann ein Kollege komm und den Posten besetzt, das dauert.
Wenn jetzt jemand meint, dann geh halt zu einem anderen Masseur der dort arbeitet, nee Fehlanzeige, weil dann dieser Masseur auch meint, dass er Feierabend machen kann.
Das geht mir auch schon "ewig" so. Ich muß endlich mal die Zeiten notieren, wann die Schichtwechsel haben. Die sind nämlich irgendwo hinterlegt.Ja die machen alle zur gleichen Zeit Feierabend.
Mit den DJ‘s in den Clubs geht es mir auch so, der macht Feierabend
wenn mein Sim gerade erst angekommen ist, so nervig.
Das habe ich natürlich gemacht. Es ging mir ja um die Tatsache, dass es nicht gut durchdacht ist.Du musst doch nur die Filtereinstellungen ändern und schon kannst du jedes Kleidungsstück zu jedem Stil anziehen.
Mir ist direkt ein Creator eingefallen, der für Dich vielleicht Abhilfe schaffen könnteAber finde es auch so schade, weil es doch sicher auch jede Menge Muslime gibt, die Sims spielen
Und mit den Baristas im Café... es ist ein Trauerspiel.Ja die machen alle zur gleichen Zeit Feierabend.
Mit den DJ‘s in den Clubs geht es mir auch so, der macht Feierabend
wenn mein Sim gerade erst angekommen ist, so nervig.
Das hab ich tatsächlich schon öfter gelesen. Ich selbst hatte nie das Gefühl, dass meine männlichen Sims alle gleich aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die anders gestalte, oder nur andere Ansprüche hab. Hast du ein paar Beispielbilder deiner Sims, die dir zu ähnlich sind? Und ein paar Beispiele für Kleidung und Frisuren, die du dir wünschen würdest?Momentan nerven mich irgendwie meine Sims-Männer.
Alle sehen bei mir gleich aus, ich finde es gibt wirklich zu wenig schöne Frisuren und Kleidung.
Das ist nett, aber darum geht es mir nicht. Ich brauche keine Abhilfe für meinen Spielstand. Und ich nutze momentan auch nur sehr wenig cc.Da gibt es sehr viel gerade in diesem Bereich.
Du sprichst mir aus dem Herzen!Alle sehen bei mir gleich aus, ich finde es gibt wirklich zu wenig schöne Frisuren und Kleidung.
Das Meiste sieht, zumindest an meinen Sims, irgendwie fehl am Platz oder altmodisch aus.
Da würde ich tatsächlich sogar Geld zahlen, wenn es mal für die Männer was geben würde.
Dann liegt es wahrschenlich echt an meinen Ansprüchen. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass deine Männer gleich aussehen.Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich spiele ja normalerweise mit viel cc, momentan aber nicht. Und es gibt so wenig Haare und Klamotten und Farben, die mir von EA richtig gefallen.
ein sehr gutes Beispiel von oberflächlicher Betrachtung - man denkt halt nur an das Kopftuch. Das die sich überall bedecken wollen - daran denkt man nicht.Es nervt mich nicht, aber ich finde es sehr schade, dass die Kleidung für muslimische Sims nicht gut durchdacht ist.
So ist das eine Kopftuch nur bei Alltagskleidung zu finden. Und dann gibt es kaum Outfits, die richtig passen. So haben z.B. viele Kleider, die lange Ärmel haben, total den tiefen Ausschnitt. Meine Simdame hat nun nur drei Outfits an, halt in unterschiedlichen Farben.
Klar, die Amis haben es nicht so mit den muslimischen Mitbürgern, aber es gibt 3-4 Kopftücher, aber fast passende Outfits. Wäre ja auch eigentlich nicht so schwer, ein Outfit/Kleid zu kreieren, dass modisch so ist, dass es nicht Muslime genau so nutzen können.
Das mit den Bars war aber nicht von Anfang an so, das muss mit einem Patch reingekommen sein.@Sims-Schichtwechsel: eins der absolut dümmsten Design-Entscheidungen die es gibt.
Da es keine offene Welt gibt, hat das Pesronal ja nicht vorher schon gearbeitet, es wird ja just indem Moment geladen wie das Grundstück selbst.
Also was soll das dann überhaupt das der da jetzt schon Feierabend hat??
Da vermisst man Sims2 wo sie regelrecht an der Kasse kleben und auch da bleiben, selbst wenn man mit ihnen plaudert.
In Sims 3 macht es ja noch Sinn - da läuft ja alles gleichzeitig in Real Time ab, sozusagen. Aber soweit ich mich erinnere klebten die auch an ihrem posten und haben nicht alle Nase lang -nur um sich ungebeten an ein Gespräch anzusneaken - den Posten verlassen.
Es ist in S4 eine Qual mit dem Personal und auch mit den Bartendern. Bei Bars wird man erstmal10 mal gejumpt bis man endlich was zu essen bekommt.
Das ist aber eine recht rigorose MethodeMittlerweile lösche ich die Sims die sonst noch am Restaurant stehn mit dem Destroy object von Bienchen, zumindest bis meine Sims ihre Bestellung haben.
Ach was die Mod schickt Sie nur Heim.Das ist aber eine recht rigorose Methode![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!