@Birksche &
@MissLibelle
Ich antwortete mal hier auf unsere Diskussion (ab
https://www.simforum.de/index.php?threads/201312/#post-4951801). Ich denke, hier passt das besser hin.
Ich schreibe jetzt was, was bestimmt viele unverständlich finden. xDD Ich cheate schon immer (seit Sims 2) fast alle Bedürfnisse. Und nein, ich finde das absolut nicht langweilig, im Gegenteil. Ich liebe diese freie Zeit, die ich mit meinen Sims verbringen kann. Es ist mir völlig unverständlich, wie man Spaß daran haben kann, den Sim aufs Klo zuschicken oder ihm beim Schlafen zuzusehen.

Dem Einzigen, dem ich mehr oder minder regelmäßig nachgehe, ist das gemeinsame Essen und die KK schlafen ab und zu, wenn ich eine Pause brauche. Alles ab dem Alter Kind hat eigentlich nur Betten zur Deko.

Geduscht wird nur, um eine Emotion hervorzurufen oder zur Entspannung. Aufs Klo gehen sie nie.
Ich meine, die kommen erledigt von der Arbeit nach Hause, bis sie im Bad waren und was gegessen haben, kann man sie schon wieder ins Bett schicken. Nööö. Darauf habe ich keine Lust. Nach der Schule/Arbeit werden Freunde eingeladen oder Freunde besucht. Ich bin wie
@Birksche auch ständig unterwegs. Ich liebe die Festivals. Die Parkanlagen, Sulani, die Gruppen. Für all das hätte ich ja gar keine Zeit. Nachts werden Hausaufgaben und Jobaufgaben erledigt, bei Wunsch ins Museum oder in die Bib gefahren. Lach und manchmal um 4.30h die Nachbarn besucht, die einen Garten haben und dort das Gemüse geplündert. Ich glaube, es liegt aber einem Mod von Bienchen, dass ich auch nachts Freunde besuchen kann. Also gehe ich nach dem Garten plündern bei den Freunden ins Haus und Frühstücke dort. Das ist soooo soooo schön.
Schon bei Sims 2 habe ich mit Freunden die Nächte verbracht. Und wie glücklich war ich, als ein Mod rauskam, dass die Kinder nicht automatisch um 19h heim gingen.
So, wieviel Leute habe ich jetzt entsetzt, mit diesen Tabubruch?

@MissLibelle Schmeiß dein schlechtes Gewissen über Bord! Sims ist doch kein Wettbewerb, Spiel so, wie du Spaß dran hast. Das ist das einzige, was zählt! <3
Es gibt kein Besser oder Schlechter. Also man ist nicht schlechter, wenn man Bedürfnisse cheatet oder Mods benutzt oder genau das Gegenteil macht. Finde das immer völlig albern, wenn Leute das behaupten. Wir alle haben andere Bedürfnisse und an anderen Dingen Spaß. Und es ist toll, dass es so viele unterschiedliche Arten gibt, wie man die Sims spielen kann,
(Ich mache es übrigens mit dem testingcheats am Briefkasten.)