Ricki
Member
Ich spiele bei dem Addon gerne die Festivals. Die finde ich echt gelungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo es gibt ein paar karaoke-songs die mir auch auf den keks gehen und die werden dann immer von nichtgespielten meinerseits angestimmt...und für die duette gibts für mich nur 2 stücke, die ich mir anhören kann...leider, ich wäre dafür mal noch ein paar songs einzufügen
ja dein song ist schön Nabilia, meine lieblingssongs sind die, die sims zum klavier/gitarre singen und zwar nicht in der pop- und folk-kategorie sondern der anderen, wie heisst sie gleich? aber auch da sollten sie mal noch songs einfügen so mit der zeit...![]()
HalloHallo @Stubenhocker50 ! Hast du vielleicht etwas an den Grafikeinstellungen verändert?
Schau mal unter Grafik > Distanzanzeige nach, was da eingestellt ist. Falls da "Niedrig" steht, musst du es auf "Hoch" stellen.
Hallo@Stubenhocker50
Achso, dann habe ich dich wirklich nicht richtig verstanden. Ich bin mir ehrlich gesagt gerade nicht sicher, aber vielleicht macht es ja einen Unterschied, welche Kamera du verwendest? Wenn du Strg + Shift + Tab gleichzeitig drückst, kannst du zwischen den zwei Kamera-Arten wechseln. Vielleicht geht's ja einfacher, wenn du das mal ausprobierst?
Keine Ahnung was du da für Probleme hast ich beweg die Maus einfach an den Bildschirmrand und die Kamera geht schön brav hinter her und so lande ich unten aus der Straße/Platz. Ich nutze auch die Sims 3 Kamera, nur so am Rande bemerkt.Jetzt aber zu meiner Frage, in den anderen Vierteln kann mit der Kamera nach unten gehen, also eben auf die Straße ohne mit einem Sim nach unten gehen zu müssen. Aber in diesem Appartment komme ich mit der Kamera nicht so weit nach unten bis auf die Straße da muss ich erst mit einem Sim nach unten gehen.