@tjeame
Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass dir meine Sims gefallen!
Deine Kommis zu meinen Kommis sind aber auch lustig XD.
Ja, das Baby hat (Dank Dir) tatsächlich einen würdigen Namen bekommen!
@Mimi A
Vielen Dank! Freut sehr, dass Ava dir so gefällt, weil für mich ist sie auch was ganz besonderes

.
Meinst die Höhlen? Die habe ich aus der Galerie. Wenn du unter Historychallenge suchst, findest zu da haufenweise und super schöne Bauten.
Aber hier im Forum gibt’s auch einen Thread, wie man Höhlen selbst bauen kann.
Hehe, jetzt im Sommer wurde ich die ganze Zeit mit solchen Meldungen bombardiert:
Es würde ja zumindest schon viel helfen, wenn die Sims einfach mal so schlau wären und sich selbstständig umziehen würden. KP wieso die von EA das nicht so programmiert haben.
Den Namen Circe habe ich mir von Bloody ausgeliehen XD.
@Sem
Oh das tut mir leid, dass der Speicherstand (das ist nicht das gleiche wie der Spielstand, oder? Das sind "die Kleinen" die ich immer lösche ^^') verbuggt war. Aktuell sind ja wieder arge Bugs im Spiel. Die Genetik soll ja auch nicht funzen...
Wer sich wundert wo Ro(si) und ihr Mann samt Kinder sind, die sind einen sehr sehr Mysteriösen Tod zum Opfer gefallen.
Wg. dem kaputten Speicherstand? Oder warst du anderweitig böse?
Uhh, in Batuu sehen die Siminnen nicht nur hübsch aus, sondern tragen auch echt interessante Namen! Noval hätte ich wohl auch eingepackt. Und Padmon ist ein hottie.
@Frau Zitrone
OMG wie hübsch ist denn bitte Lavender als Kind?!

Ihre Mimik hast du echt gut eingefangen! Die Hunde finde ich auch ganz süss, auch wenn die Augen mir teils ein bissel zu klein vorkommen. Huch! Die haben ja sogar Geschlechtsteile und Zitzen!
@Hope
Aww, die beiden süssen Jungs sind ja echte Hingucker geworden!
Beim letzten Bild habe ich mich erst richtig erschrocken, dann ist mir eingefallen, dass die Sims den Hunden so ja den Trick "Totstellen" beibringen XD. Als mein Sim das zum Ersten Mal gemacht hat, ist mir btw auch das Herz in die Hosen gerutscht

.
@Birksche
Komisches Auge XD XD XD. Gefällt mir aber, hört sich indianisch an. Naja klar kannst du dir die "Spitznamen" eher merken, sind ja auch alle von dir

.
Ich hoffe die Kleine Yvette bekommt viel von der Mama, die ist so hübsch! <3
Bei mir in der Steinzeit sind noch 6 Babys geboren worden, 5 Mädchen und 1 Junge (ja ich hab die Mütter

essen lassen und zwar bis zum Abwinken, lol), somit sind im ganzen 11 Babys auf die Welt gekommen und…. es gab ZWILLINGE! Es ist das allererste Mal in S4 dass ich Zwillinge habe!
Und wer sind die glücklichen Eltern der Zwillinge? Natürlich der zickige Morgyn Spross, der sich so gesträubt hat und die mit den einst komischen Augen XD.
Ich musste so lachen... Da haben die jetzt einfach 3 Kids, wos am Anfang überhaupt nicht mit den beiden klappen wollte

.
So jetzt folgen 11 Kleinkinder, have fun

(ich hoffe ich habe nichts durcheinandergebracht, weil ich hab den Überblich längst verloren XD).
Tochter von der wunderschönen Tochter von Morgyn.
Ihr Bruder. Der Vater ist "Schmollmund".
Circe ist ganz klar eine meiner Favoritinnen. Ich hoffe sie wird genau so schön wie ihre Mama!
Der Bruder ist auch cute. Ich mag dass er die grünen Augen bekommen hat. Erinnert mich an seinen Opi Morgyn XD.
Hier nochmal die Mama der beiden, weil ich gar nicht genug von ihr bekommen kann!
"Ihn's" Tochter.
Ihr Bruder. Die Mutti ist Morgana, auch ne Morgny Tochter, deswegen die
gelben goldenen Haare.
Tochter von Naila (Calebs Kleinen).
Raubtierfütterung XD.
Ihr Bruder. Der Vater ist "der mit den einst komischen Augen" XD.
"Irwie's" Tochter.
Bin so happy dass die Kids die schönen Augen ihrer Mama bekommen haben!
Ihr Bruder. Die Mutti ist die Enkelin von Lilith Vatore.
Ich hoffe der wird genau so crazy wie sein Vater XD. Das ist der mit der Kriegsbemalung, der immer nackt herumrennt XD.
Der Erstgeborene Sohn vom Morgyn Spross. Blesk ist tschechisch und bedeutet Blitz. With special thx to tjeame!
Die beiden Zwillingsmädchen. Die Mutti ist die mit den einst komischen Augen.
"The Readhead gang"

.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die alle so schön werden wie ihre Mamis und Papis und Omis und Opis

.
Ne aktuelle Übersicht: