Hi,

, meinst Du wirklich Maxis oder EA, denn mit Will Wright war alles noch gut, er wusste was den Kunden gefällt, seit EA übernommen hat, gehts nur noch um den schnöden Mammon.
Hi

@ all,
Ich kaufe mir auch aus Prinzip keine Sets, habe nur das verschenkte, und das Camperset, weil es mir so gefallen hat, aber bei EA´s Firmenpolitik werde ich sie bestimmt nicht unterstützen, und ermuntern so weiter zu machen wie bisher.
Habe jetzt schon wochenlang keine Sims 4 mehr gespielt, einen Tag probiert, mich wieder maßlos geärgert, und wieder ausgemacht, und seit dem keine Lust mehr.
Diese Phasen habe ich sooft bei Sims 4, weil das Spiel für mich so langweilig und eintönig ist, ich bekomme nur Lust auf Sims 4, wenn ich die Fotostorie von
@lost.in.the.sixties und
@#debug lese, aber nicht lange, weil es sich so eben nicht in Echt spielen lässt.
Sims 5 wirds bei mir nicht mehr geben, das steht für mich schon fest, habe EA genug Geld in den gierigen Rachen geworfen, ist aber meine eigene Schuld, hatte halt mit jedem Addon die Hoffnung, nun kommt endlich was richtig tolles, um ernüchtert festzustellen, nein, fehlt wieder ne ganze Menge, was reingehört hätte, und wird nach 8 mal spielen, genauso langweilig wie die anderen.