Also ich liebe ja Sims 2. Mein Favorit in der Reihe. Aber da hatte und habe ich jede Menge Bugs. Bei den meisten Sachen hab ich jetzt eben Mods im Spiel, die das Problem beheben. Da gabs auch einige Sachen, die ohne Mods den Spielstand zerschießen können.
Hallo
Dann hatte/habe ich bei Sims 2 wohl wirklich Glück. Ich hatte da nie irgendwelche Bugs wo ich zwingend Hacks/Mods gebraucht hätte um gescheit spielen zu können.
Ich habe wirklich nur Hacks im Spiel die mir das spielen einfach angenehmer machen und nicht welche um überhaupt gescheit spielen zu können.
Wenn mir früher schonmal das Spiel zerschossen wurde war es meistens meine eigene Schuld und kein Bug, wie der testingcheat (wo ich jetzt den Hack InSeminator habe der mir keine Probleme bereitet) und den moveObjects cheat der hat mir sogar eher das Spiel zerschossen als der testingcheats. Aber nie war bei mir ein Bug dran schuld.
Nun aber wieder zurück zu Paralives. Da ist mir gerade noch was eingefallen was ich mir da wünschen würde, das die Genetik/Vererbung so wie bei Sims 2 sein sollte, das auch mal eine Generation übersprungen wird und man was von den Großeltern erben kann, was die Eltern nicht haben.
Im Stammbaum (sollte es einem im Spiel geben) sollen alle Verwandten richtig angezeigt werden, ich meine die jeweilige Bezeichnung/Beziehung zum Para, also nicht nur Eltern, Großeltern sondern auch Cousinen Cousin, Tanten, Onkel, Urgroßeltern, Stiefgschwister, Stiefeltern usw.
Monic, möchte auch kein Abbild von Sims haben, aber es gibt halt doch manchmal auch Vergleiche zu den Sims die man nicht umgehen kann, wie jetzt eben die Vererbung und die Beziehungsbezeichnung.
Da das Spiel ja das gleiche Genre sein wird, gibt es nun mal doch Vergleiche da die Sims Reihe bisher das einzigste seiner Art war.
Ich vergleiche manchmal ja auch z.B. Spiele wie Wildlife Park und ZooTycoon miteinander. Sind beide von der gleichen Art aber doch auch verschieden. Wie es dann wohl auch bei Paralives und Sims sein wird, vermute ich mal.