Julchen77
Member
@Widget88 - ich hatte das Gefühl anfangs auch. Ich wollte alles sofort und gleich erreichen. Aber mach einfach langsam, in deinem eigenen Tempo, genieß die Umgebung und dann mach dir kleine Ziele - vielleicht einmal gemütlich Holz hacken und angeln. Oder auf nur mal drauf los rennen und schauen, wo es dich hinträgt - dann kommst du auch bald mit der Karte klar, bestimmt. 
Ihr Lieben, es folgen ein paar Bilder vom gemeinsamen Spielen heute - es war etwas anstrengend, muss ich gestehen, aber es hat wirklich total viel Spaß gemacht mit euch. Danke noch mal für diese schöne Erfahrung.
( @Hope @oldmom @Kucki )

Und hier im Spoiler die Bilder von der Shepp-Zeremonie - wer sich überraschen lassen möchte, bitte NICHT öffnen.

Ihr Lieben, es folgen ein paar Bilder vom gemeinsamen Spielen heute - es war etwas anstrengend, muss ich gestehen, aber es hat wirklich total viel Spaß gemacht mit euch. Danke noch mal für diese schöne Erfahrung.

( @Hope @oldmom @Kucki )

Und hier im Spoiler die Bilder von der Shepp-Zeremonie - wer sich überraschen lassen möchte, bitte NICHT öffnen.