Hallo
Die bescheuerte App scheint wirklich mal wieder zu spinnen (wann auch mal nicht). Mußte mich gerade anmelden, als ich Sims 4 starten wollte.
Habe da aber auf das G geklickt (also über mein Google Konto anmelden), ging schneller, mußte dazu nichts weiter eingeben, ist nur mein Browser gestartet (Firefox nicht Brave, weil ich halt den Firefox immer noch als Standart Browser habe) und da auf der Seite immer nur was bestätigen (ob ich das will, damit einverstanden bin usw.), danach konnte ich meinen Browser wieder beenden und da ist dann auch gleich mein Spiel gestartet.
Nachtrag:
Hat leider nicht funktioniert mit meinem Google Konto anmelden.

Hatte zwar Zugriff auf die App und konnte auch mein Spiel starten nur hatten da meine Sims keine Haare und fast keine Klamotten an.
Habe da nochmals in der App nachgeschaut, mit meinem Google Konto da ist einiges nicht dabei, wie meine ganzen Pack, da war in der App auch nur Sims 4 drinnen, alles andere nicht.
Also wohl da auch keine Frisuren, Klamotten die mit Packs kamen, da hätte ich wahrscheinlich auch meine Familie gar nicht lasen können (war nur bis zum Hauptbildschirm da habe ich gleich gesehen das was nicht stimmt, keine Haare usw.) , denn der derzeitige Haushalt lebt in der Welt die mit dem Hunde und Katzen Pack kam.
Also Spiel nochmals beendet und in der App mich erst wieder abmelden um dann doch den umständlichen Weg zu wählen (eMail eingeben, Passwort eingeben, Code eingeben), seufz.