Schade, die Welt sah größer aus. Ein Grundstück geht ja schon weg für dieses neue Erholungsdingens.Die Grundstücksanzal ist auch bekannt: drei Nachbarschaften mit jeweils 4 Grundstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, die Welt sah größer aus. Ein Grundstück geht ja schon weg für dieses neue Erholungsdingens.Die Grundstücksanzal ist auch bekannt: drei Nachbarschaften mit jeweils 4 Grundstücken
Und ich dachte, endlich mal wieder einige Grundstücke.Schade, die Welt sah größer aus. Ein Grundstück geht ja schon weg für dieses neue Erholungsdingens.
hast du nen link dazu?Die Grundstücksanzahl ist auch bekannt: drei Nachbarschaften mit jeweils 4 Grundstücken
Hier ist die offizielle Infohast du nen link dazu?oder wer hat es bekannt gegeben?
So groß finde ich den Unterschied zwischen Copperdale (10 verfügbare, ohne Highschool und Auditorium) und San Sequoia (12) nicht.Bei Highschool ist es ja lachhaft wenig.
Bin gerade im Technikbereich am lesen, da gibts Leute die haben in BB und Windenburg von Rucklern und Lags berichtet, scheinen also tasächlich einige Probleme zu haben.weil sie ja oben meinten sie machen das wg. schwächeren pcs....mh....in BB und Windenburg gibts ja auch mehr als 10-12 grdst.e ist da schon irgendein pc zusammengebrochen? nix von gehört![]()
Ich versteh es auch nicht vor allem da ja noch nicht mal so ein ganzes Wohngebiet geladen wird, sondern immer nur ein einzelnes Haus. Und die anderen Wohngebiete der Nachbarschaft sind dann ja nicht mal zum sehen. Aber nein lieber große Begehbare Areale machen die dann eh bloß leer sind und keinen wirklichen Nutzen haben.ich verstehs auch nicht, wo wir doch vor jedem grundstück einen ladebildschirm haben, ist es da nicht egal ob es nun 20 oder 10 grdst.e gibt? du bist ja als spieler nicht auf mehreren gleichzeitg, weil sie ja oben meinten sie machen das wg. schwächeren pcs....mh....in BB und Windenburg gibts ja auch mehr als 10-12 grdst.e ist da schon irgendein pc zusammengebrochen? nix von gehört![]()
ach echt? hier bei uns im technik-thread? hab ich gar nicht mitgekriegt...na dann hab ich nix gesagtBin gerade im Technikbereich am lesen, da gibts Leute die haben in BB und Windenburg von Rucklern und Lags berichtet, scheinen also tasächlich einige Probleme zu haben.
Was ich bis jetzt davon gesehen habe gefällt mir ganz gut. So Vorstadt mit Grün, wo sich halt gerne junge Familien ansiedeln. Bin schon gespannt, wie groß die unterschiedlichen Grundstücke sind. Das Haus von der "Trailer-Familie" scheint ja nicht ganz so klein zu sein und einen großen Garten mit Baumhaus gibts auch noch. Dann ist da noch dieser Park mit den Wasserspielen und dieses Grundstück, wo die alten und jungen Sims zusammen diese Brettspiele gespielt haben? Macht ja auch viel aus, wie EA die einzelnen Grundstücke bebaut hat. Den Park würde ich dann schon behalten wollen und so ein Gemeinschaftszentrum oder was auch immer das dann ist vielleicht auch. Mal sehen. Ich freu mich jedenfalls schon, wenn wir bald hoffentlich noch etwas mehr sehen und ich werd definitiv spicken falls Daniel SimFans (und andere von den Gamechangern) schon früher spielen dürfen - also ich weiß es natürlich nicht aber ich geh mal davon aus dass die wieder die Möglichkeit dazu kriegen.danke schön @Madda und @lost.in.the.sixties gefällt euch die stadt? ich hatte auf mehr urlaubsflair gehofft...aber naja, ich muss und werde nicht dort hin ziehen...nur als Oma mit koffer vor der tür stehen - unangemeldet -![]()
So isses mir nämlich auch gegangen. Copperdale kommt mir immer so winzig vor, vermutlich weil da einige Rollen-NPC Grundstücke belegen wie die Rektorin etc.Oh, war mir gar nicht bewusst, dass Copperdale doch “soviele“ Grundstücke hat.
Ich denke schon das es die Objekte auch im Kaufmodus gibt,@Birksche Ja, das müsste er sein. Aber vielleicht kann man die Objekte auch wo anders aufstellen und selber einen basteln, so wie das Piratenschiff oder das Raumschiff für die Kinder. *hoff*
ja kann sein, ganz vage schwebt mir auch so was vor...ich dachte nur an die kirmessachen, da hab ich im debug-menue nämlich nur das riesenrad gefunden, die anderen fahrgeschäfte nicht...aber stimmt, auf solchen flächen stehen ja auch andere sachen die es im kaufmenue gibt...hoffen wir das besteWenn ich mich nicht irre hat ein Simguru vor längerer Zeit gesagt ,dass man die Objecte von dem Wasserpark überall hinsetzen kann. Also sind sie vielleicht im Kaufmenü zu finden. Steinigt mich aber ich habe keine Quelle oder es auch nur geträumt
Ich glaub des hat sogar jemand hier im Forum erwähnt . Hm…
ja von nahem ist er grösser als von weit, weit wegDer Wasserpark wirkte irwie größer mit den ganzen Pilzbrunnen und dem Wal.
ja das ist es genau warum ich i.m. keinen spass am spielen finde, ich möchte unserm kind auch sozusagen mehr bieten...aber das ist ja noch nicht im spiel vorhandenNachdem mein Sim ein Kind sozusagen Adoptiert hat das ganz alleine lebte,
dachte ich „ Was könnte er ihm jetzt schön Fahrrad fahren beibringen“ seufz.![]()
Mich erinnert die Stadt an an Sunset Valley (könnte da in der Nähe sein) aber die Brücke sieht echt episch groß aus, übertrieben groß und unwirklich.Was ich bisher von der Stadt gesehen habe, gefällt mir nicht so gut. Ich finde, dass diese überdimensionale Brücke nicht zur Stadt passt.
das soll wohl ein vorort von San Francisco sein, hab ich irgendwo gelesen...aber naja ich liebe orte wo es immer warm ist wie Tartosia, Oasis und Del Sol...ich hatte gehofft dass es so in der art ist...Miami vielleichtMich erinnert die Stadt an an Sunset Valley (könnte da in der Nähe sein) aber die Brücke sieht echt episch groß aus, übertrieben groß und unwirklich.
Ja, jetzt wo Du's sagst bzw. zeigst - sieht so aus. Wär für mich aber auch ok. Mit etwas Glück sind diese Wasser-Teile dann im normalen Bau-Kaufmodus, müsste die aber jetzt auch nicht für jeden Park haben. Obwohl - in nem Schwimmbad wäre das vielleicht ganz nett.ich glaub der wasserpark ist kein grundstück, oder? sieht jedenfalls so aus auf der übersichtskarte...
Ach, ich bin ehrlich gesagt offen für Ratschläge, muss ja nicht jeden annehmenDas fällt jetzt in die Kategorie ungebetene Ratschläge, daher gerne ignorierenaber wenn es dein Rücken mitmacht, spiel jetzt noch so viel wie geht
(Ich schnitze mir die Zeit für Sims aus den Rippen seit der Knirps da ist, so alle zwei Wochen kann ich mal am Wochenende etwas spielen ansonsten lurke ich hier in Forum rum und stelle mir vor, was ich alles spielen würde wenn ich könnte)
hihihi, moi, wie süß!Yup, seitdem ich meine Zwillinge da habe, ist meine Zeit zum Spielen doch arg begrenzt. Es wird auch nicht besser mit dem alter, weil a) meine Zweijährige kann aus ihrem Bettchen klettern wenn ich es am wenigstens erwarte und b) beide wollen mitspielen wenn sie sehen, dass der Rechner an ist.
"Mama! Boof!"
Interessant, das hatte/habe ich nie. Weder mit Auto noch Pferd oder zu Fuß. Da hab ich wohl Glück oder keine GurkeUnd nein, Sims 3 hat auch nicht die gesamte Nachbarschaft geladen, die haben dort (mehr schlecht als recht) versucht die Ladebildschirme mit den langen Fahrtzeiten zu kaschieren. Meine sims 3 sims sind regelmäßig durch ungeladene low-poly Grundstücke gefahren. Fand ich nerviger als meine Ladebildschirme.
(Ich hoffe ehrlich, dass sie für Sims 5 da eine bessere Lösung finden. Es ist was, zehn Jahre? Ich bin mir ziemlich sicher, sie haben heutzutage viel bessere Datenstrukturen für sowas. Aber das kann man halt bei einem bestehenden Spiel nicht so leicht ändern.)
Danke schön! ♥Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich muss Irisa zustimmen, nutze wenn es geht, jetzt die Zeit. Ich habe nie so viel Sims gespielt, wie in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft (die erste Hälfte war dafür katastrophal, hab nur gelegen und nichts ging, dank Hyperemesis.).
Es ging zwar auch nicht immer, aber sobald mein Körper mir genug Energie dafür lieferte, hab ich das genutzt. Ich war im Hochsommer hochschwanger und war ohnehin lieber drinnen in den kalten Räumen.
Nach der Geburt bin ich erst wieder kurz vor dem ersten Geburtstag zum Spielen gekommen. Und gerade an grauen, kalten Tagen fehlt mir Sims schon sehr. Jetzt komm ich auch nur noch dazu, wenn der Mann das Kind ins Bett bringt und sämtliche andere to do‘s abgearbeitet sind.
Aber als ehemalige Vollblut-Simerin ist das echt eine harte Umstellung gewesen.![]()
ich freu mich natürlich auf das pack wie bolle, ist alles nur ablenkung wenn ich z.b. über die neue stadt philosophiere oder anderes...ich kann, und tus ja auch, mich mit erstellen von content ablenken aber das spielen fehlt mir so, ich hab jetzt 1 ganze woche nicht wirklich gespielt...unglaublich! wie hab ich das geschafft?Da könnte die Welt wie ne alte Unterhose aussehen und ich würde mich trotzdem noch freuen.
Oh ich dachte der Stream fängt erst um 20 Uhr an. Muss bis 20 Uhr arbeiten, danach guck ich mir das gemütlich anDaniel von Simsfans.de übersetzt den Stream heute Abend ab 19.30 Uhr auf seinen Kanal.Ich wünsche allen viel Spaß beim Stream anschauen.
auf simtimes steht, dass er auch erst um 20 uhr beginnt, Daniel will viell. vorher wasweissich erzählen/zeigenOh ich dachte der Stream fängt erst um 20 Uhr an. Muss bis 20 Uhr arbeiten, danach guck ich mir das gemütlich anfür das blabla bin ich eh meistens zu ungeduldig
![]()