Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nichts anderes als die Tatsache das sie das Addon schon ausprobieren konnten. Denn SimTimes hat für nach den Stream schon den Spielbericht angekündigt.Daniel hat genau wie Insanedra ja für heute Abend auch was angekündigt.
HalloIch glaube fest daran, daß es eine tolle Neuheit bei Sims 4 geben wird.Über die sich viele Spieler sehr darüber freuen werden.
Daniel hat ja bei seiner Ankündigung gestern auch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
![]()
Das Problem wird auch nicht bei den "kleinen" Entwicklern hängen, die da bestimmt sehr viel Herzblut reinsteckt. Das ist eher ein Problem der Leitungsebene die halt vorgibt "so viel Zeit/Geld gibt es, alles was damit nicht machbar ist darf nicht rein". Da leidet halt alles darunter, von der Knappheit an Gameplay bis zu der Vielzahl an Bugs, die nicht gefixt oder gar nicht erst gefunden werden.Ich könnte mir vorstellen, daß die Entwickler schon eine Menge Ideen hätten, wenn sie denn dürfen dürften.
Ja, traurig, wie soll EA lernen, wenn sie mit ihrer Geiz ist Geil Methodik immer wieder bestädigt werden.Bin da wahrscheinlich in der Minderheit und ea wird es eh nicht merken.
Aber ich unterstütze wenigstens nicht ea mit weiteren 40 Euros.
Glaube nicht das du da in der Minderheit bist,Es ist das 1. Erweiterungspack was ich mir nicht kaufen werde.
Bin da wahrscheinlich in der Minderheit und ea wird es eh nicht merken.
Aber ich unterstütze wenigstens nicht ea mit weiteren 40 Euros.
du kannst die auch als mieter beziehen, ich denke das spiel generiert einen vermieter sim für jedes grundstück dieser art oder nimmt jemandem aus dem npc-pool...Hallo zusammen
Normalerweise bin ich nur stille Mitleserin. Obwohl ich zu den alten Hasen gehöre die mit Sims 1 gestartet haben vor fast 25 Jahren oder so und mal hier aktiv mitgeschrieben habe
. Ich besitze fast jede Erweiterung von Sims 4 und werde mir allenfalls auch das neue holen, jedoch werde ich nicht ganz schlau. Braucht jede Wohnung einen Vermieter? Den ich möchte eigentlich nur die Wohnungen/Reihenhäuser etc. bauen ohne das „ich spiele Vermieter“. Wie läuft das wenn ich Mietwohnungen baue ohne Vermieter. Kann ich die trotzdem beziehen?
Liebe Grüsse
Nikita
Genau das denke ich auch. Irgendwie hatte ich nach dem Livestream sogar das Gefühl, dass das Pack noch weniger bietet, als ich erwartet hatte...und ich hatte schon nicht viel erwartet. Normalerweise war das bislang meist eher andersrum, vor allem bei dem Livestream zu Zusammen Wachsen.Aber ich sehe es positiv: der heutige Tag hat mir die Entscheidungsfindung erleichtert
Vor allem wenn man bedenkt das sie das ja schon bei Großstadleben hinbekommen haben. Da reist man via Tür zum Nachbar und steht dann auch vor der Tür.Hätten die nicht wenigstens machen können, dass die Sims dann vor der Wohnungstür spawnen nach dem Ladebildschirm? Wäre das so schwierig gewesen?
So geht's mir auch. Super schade. Ich hätte die Apartment-Funktion am liebsten sofort. Aber 40 Euro mag ich dafür auch nicht ausgeben.Es fühlt sich wirklich eher wie ein Gameplay Pack an xD 20 Euro wärs mir schon wert, 40 allerdings? Weiß nicht recht
Hier ist der Link zum YT LivestreamWo finde ich überhaupt den Livestream und/oder Übersetzung... ich finde irgendwie nichts![]()
Evtl. kannst du die Großeltern die Vermieter sein lassen und deine Familie als Mieter einstellen?Wollte ja eigentlich auch gar keinen Vermieter spielen, müßte ich aber wohl tun, wenn ich z.B. die Großeltern in die kleine separate Wohnung auf meinem Grundstück einquartieren möchte.
Oder ginge das auch ohne das ich Vermieter spielen müßte?
Offenbar ein neues Feature, das mit dem nächsten Patch vor "zu vermieten" kommt:
Anhang anzeigen 173704
![]()
Was kommt genau alles mit dem Patch? Wissen wir das inzwischen?Offenbar ein neues Feature, das mit dem nächsten Patch vor "zu vermieten" kommt:
Anhang anzeigen 173704
![]()
Du musst nicht Vermieter spielen, sondern kannst auch einfach nur Mieter sein. Dann wird einfach ein zufälliger NPC generiert, der dann die Eigentümer-Rolle übernimmt.Braucht jede Wohnung einen Vermieter? Den ich möchte eigentlich nur die Wohnungen/Reihenhäuser etc. bauen ohne das „ich spiele Vermieter“. Wie läuft das wenn ich Mietwohnungen baue ohne Vermieter. Kann ich die trotzdem beziehen?![]()
Du kannst jeden Haushalt in eine Mietwohnung ziehen lassen, so wie du einen Haushalt auf ein Grundstück ziehen lässt. Du kannst also problemlos deine ganze Familie als eigene Haushalte auf ein Mietwohnhaus ziehen lassen.Wißt ihr denn ob man sich selber aussuchen kann wer meine Mieter sind? Ich möchte ja z.B. die Großeltern meiner Familie in eine kleine Wohnung auf meinem Grundstück wohnen lassen.
Entschuldigung, wir reden hier nicht von einer armen Firma, die am Existensminimum leidet, sondern von Millionären, die den Hals nicht voll bekommen.Mal ehrlich wir leben doch gerade in einer sehr schwierigen Zeit. Es wird fast alles teurer und man bekommt weniger für sein Geld, da wird natürlich auch EA keine Ausnahme machen.
Immerhin ein Hauch Lebenssimulation...Diese Ereignisse die wohl täglich auftreten sollen wenn man Vermieter ist, wo man dann schnell zu besagten Wohnung eilen muß, machen mir ein wenig Sorgen. Hoffentlich gibt es da bald einen Mod dagegen, habe keine Lust Nachts aus dem Bett geholt zu werden oder aus dem Urlaub mit der Familie, nur weil gerade Ungeziefer oder was anderes in meiner Mietwohnung sind, wo die Großeltern wohnen. Nach dem Bericht von Micha können solche Ereignisse nämlich zu allen Zeiten auftreten egal was man gerade macht.
Das war beim Livestream der Entwickler genauso, allerdings hab ich da keinen Unterschied zwischen dem Wechsel einer Wohneinheit oder eines Grundstücks/der Nachbarschaft festgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass die Ladebildschirme in etwa gleich lang oder kurz sein werden, je nach dem, wie viele Erweiterungen/Mods man hat und wie gut der eigene PC ist. Wäre natürlich schön, wenn es nicht so wäre, aber das sehen wir wohl erst, wenn das Pack draußen ist und in Verbindung mit anderen Erweiterungen getestet werden kann.beide haben gesagt, dass die ladezeiten sehr kurz sind, Iron meinte er weiss nicht genau ob es daran liegt, dass er für dieses video nur das grundspiel und das EP drin hat
doch bei Daniel war grade der Ladebildschirm länger als er irgendwo normal reinwollte...ich guck ja grad noch sein video, ist übrigens total gut erklärt alles, lohnt sich reinzugucken...es gibt viele neue gesprächsoptionen und das murmelspiel ist total süss, hüpfen können auch erwachsene, die animationen bei beidem echt schönDas war beim Livestream der Entwickler genauso, allerdings hab ich da keinen Unterschied zwischen dem Wechsel einer Wohneinheit oder eines Grundstücks/der Nachbarschaft festgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass die Ladebildschirme in etwa gleich lang oder kurz sein werden, je nach dem, wie viele Erweiterungen/Mods man hat und wie gut der eigene PC ist. Wäre natürlich schön, wenn es nicht so wäre, aber das sehen wir wohl erst, wenn das Pack draußen ist und in Verbindung mit anderen Erweiterungen getestet werden kann.