Die Sims 4: Zauber der Natur - das neunzehnte Addon

Dumme Frage aber was ist Cross-Pack-Gameplay? Mein Übersetzter hat da gar nichts übersetzt.
Das bedeutet das verschieden Erweiterungen in einander greifen bei Serien gibt es das ja auch manchmal da nennt man es Crossover da sind es dann halt zwei verschiedene Serien die ineinander greifen.
Edit: @Stubenhocker50 jetzt ist mir das Wort eingefallen, was ich verzweifelt beim posten gesucht habe Kreuzen also wenn sich Spiele oder Serien kreuzen spricht man von Cross....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich muss sagen, dass mir das Pack doch gut gefällt, nachdem ich das Walkthrough Video von Lilsimsie gesehen habe. Die Trailer fand ich nicht gerade mitreissend. Vom Baumodus bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt. Die Objekte sind themenbedingt wirklich speziell. Aber, ich sehe schon wieder wie ich ein Apotheker-Small-Business erstelle. Das ist nicht gut, wenn man eigentlich gar nicht vorhatte, das Pack (jetzt) zu kaufen. :ohoh: Der CAS hat es mir total angetan. Dabei bin ich gar kein CAS-Typ und auch kein Feentyp. Den CAS finde ich diesmal rundum gelungen und mit unfassbar vielen Möglichkeiten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten