So nach zwei Stunden Spielzeit habe ich noch ein paar Bilder und Eindrücke für euch:
Diese Simdame ist Lydia Narrow und hat das Bestreben eins mit der Natur zu werden. Sie lebt in Sprucederry Grove auf dem großen Grundstück mit dem See.

Man kann jetzt geangelte Fische in einen Teich setzen, um dann dort zu angeln:
Das Glück von Lydia ist aktuell sehr hoch, wenn sie dann beim Sammeln (was man wirklich überall in der Welt machen kann) etwas Gutes findet, dann erscheinen kurzzeitig diese Kleeblätter neben ihrem Kopf.
Als pflanzenliebender Sim liebkost sie hin und wieder autonom diese Zimmerpflanze.
Ich dachte erst, das wäre dieselbe Animation wie beim Kuscheln mit dem Müllsack, aber ich glaube sie unterscheidet sich. Hier ist es mehr ein sachtes Streicheln.
Das Baden in Gewässern sieht schön aus. Und ja, es sind dieselben Animationen wie bei den Sims unter der Dusche, aber hey ich sehe vor lauter Pixeln meist nichts, also finde ich es jetzt sehr nett
Die Bar in Everdew sieht einfach mega mystisch und schön aus!

Sowieso finde ich Everdew am schönsten von den drei neuen Unternachbarschaften. Es fühlt sich beim Spielen wirklich so an, als wäre man in einem mysteriösen Wald.

Da Lydia auch eine Fee werden sollte, dachte ich versuche mich mal mit einer anzufreunden, um den Feensetzling zu bekommen.
Interessanterweise hatte meine Siobhan einen für Lydia übrig. Aber ich will mich nicht beschweren:

Es ist also wirklich super einfach seinen Sim in eine Fee zu verwandeln.
Kaum hatte ich den Setzling gepflanzt, erschien Mutter Natur und gab mir einen Trank.

Nachdem Lydia den getrunken hatte, blieben ihr 24 Simstunden, um nach Everdew zum See zu reisen und dort zu baden.
Tja, und dann wurde sie auch schon eine Fee:

Das "Fliegen" der Feen, wenn sie groß sind, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn kleinere Anhöhen kommen, wirkt es fast so als würden sie wirklich fliegen:
Ich liebe dieses kleine Feenhaus. Es ist so niedlich, wenn Lydia als Fee dort eine Party veranstaltet:

Sie in ihrer kleinen Form abzulichten ist gar nicht so einfach, weil die Verwandlung so schnell geht:
Apropos klein, wie süß ist bitte diese Spieltruhe für Kinder?
Bugs habe ich bisher noch keine bemerkt (aber das heißt ja leider nichts) und zum Gameplay kann ich erst was sagen, wenn ich Lydia als Fee etwas gelevelt habe.
Bisher ist es ganz kurzweilig, die Landschaften sind wunderschön, aber sich in eine Fee verwandeln zu lassen, finde ich viel zu einfach.
@Yannis Ich finde deinen Robbi auch ganz bezaubernd!
@Nekooky Sehr coole dunkle Fee! Ich liebe den gruseligen Look und die Flügelfarben sind dir sehr gut gelungen!
Euch allen noch viel Spaß beim Entdecken! Ich freue mich auf eure Bilder und Berichte!