Nekooky
Member
Es gibt noch keine konkreten Infos wann das Embargo für die Influencer endet oder? Hatte zumindest jetzt beim schnell googlen nichts gefunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das Pack am 10.7. kommt, wahrscheinlich am 7.7. oder 8.7.Es gibt noch keine konkreten Infos wann das Embargo für die Influencer endet oder? Hatte zumindest jetzt beim schnell googlen nichts gefunden![]()
Und die Hufe sind natürlich Schuhe und oben komplett abgeschnitten. Typisch.Ich muss sagen ich bin nicht so glücklich darüber, dass die Hörner als Kopfschmuck gelten und nicht Skin Details sind... das macht in meinen Augen irgendwie so gar keinen Sinn weil sie die ja dann auch beim Baden und duschen nicht tragen... komische Entscheidung![]()
Einige Creator konnten im Vorfeld das neue Pack anspielen. Seit 21:00 Uhr dürfen wir berichten.
- Meine Vorschau zum Gameplay: https://www.simtimes.de/zauber-der-natur-angespielt-gameplay-32832/
- Die neue Welt im Überblick: https://www.simtimes.de/zauber-der-natur-angespielt-spielwelt-32828/
- CAS- und Baumodus-Inhalte: https://www.simtimes.de/zauber-der-natur-angespielt-cas-baumodus-32830/
Laut der Review von Lilsimsie ist letzteres der Fall - die Leiden können nicht in den Spieloptionen deaktiviert werden.Bedeutet das, dass die Sims gar keine Leiden bekommen können, wenn ich das System der Ausgeglichenheit in den Spieloptionen deaktiviere, oder können sie sich dann immer noch auf der Toilette oder bei der der Arbeit anstecken? Und nur die Leiden durch Unausgeglichenheit können dann nicht entstehen?
Anfangs nicht, aber bei den Fähigkeiten der Fee kann man irgendwann wohl freischalten, dass diese Fee besonders viel Energie von positiven, oder von negativen Emotionen bekommt. Dann kannst du eine böse Fee spielen, die den Sims ihre positiven Emotionen raubt oder eine gute, die ihnen die negativen Emotionen nimmt, dass sie sich hinterher wieder gut fühlen.Also macht es einen Unterschied für die Fee, ob sie Glück oder Wut absaugt?
Das kann natürlich sein aber ich finds trotzdem nicht cool muss ich sagen xD Weil ich will nicht mit jedem einzigen Sim bei dem ich gerne hätte, dass er Glück und Pech haben kann in die Welt ziehen müssenIch vermute, dass es das nur in der neuen Welt gibt, weil das Irland sein soll und gleichzeitig die Welt der Feen. Gibt es nicht in Irland irgendwas mit Glück und Pech? Vielleicht sollte die Welt dadurch einfach etwas besonderes haben, was es nur dort gibt.
Hier stimme ich zu. Aber was meinst du mit Pflanzen, die nicht mehr in Hauswandnähe platziert werden können? Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. Ist das ein neuer bug?Zum Thema Krankheiten kann ich nur sagen, ich denke das ist eins dieser Features die gaanz schnell anstrengend werden.
Und hier versteh ich EA wieder nicht - wäre ja nicht das erste Mal das sie ein Feature einführen und die Community schreit nach einer Option in den Einstellungen um es auch abschalten zu können.
Und hier haben sie zwei Features auschaltbar gemacht und beim dritten nicht.
Vermutlich weil man es dringend für die ApotherkerKarriere braucht..
[...]
EDIT: was ich allerding wirklich bemängel ist der Mangel an Pflanzen in diesem Pack. Dieses Pflanzen im Debug ist in meinen Augen einfach nur dumm. Und das Problem mit Pflanzen die nicht mehr in Hauswandnähe platziert werden können ist etwas was mich garantiert IMMER stören wird. Haben sie es denn immer noch nicht kapiert - das wir uns Freiheiten wünschen und nicht weitere Einschränkungen.??
Das kann natürlich sein aber ich finds trotzdem nicht cool muss ich sagen xD Weil ich will nicht mit jedem einzigen Sim bei dem ich gerne hätte, dass er Glück und Pech haben kann in die Welt ziehen müssen
Wofür kann man in jeder Welt leben wenn es dann doch wieder Features gibt die man nur in der einen Welt nutzen kann... und dann auch noch solche allgemeinen Sachen wie Glück![]()
Dazu muss man allerdings auch sagen, das Daniel im Gegensatz zu Lilsimsie seine Review auf mehrere Themenbereiche aufgeteilt hat.Ich habe mir gestern sowohl Daniels als auch Lilsimsies Preview angeschaut und fand letzteres deutlich transparenter, da lilsimsie auch die Fehler und Versäumnisse deutlich angesprochen hat.
Das Problem ist hier nicht die Hauswand, sondern die Kante des Daches (die beim Haus in Lilsimsies Video bis auf den Boden reicht) und besteht seit dem Patch vom 01. Juli, mit dem die Möglichkeit der Dachbepflanzung ins Basisspiel eingepflegt wurde. Nun kann man zwar einige Pflanzen auf Dächern (mit Einschränkungen je nach Dachschräge) platzieren, aber leider nicht in unmittelbarer Nähe zur Dachkante - auch nicht mit moveobjects. Was wirklich schade ist und ziemlich großer Mist - vor allem, wenn man ein "Hobbit-Haus" (oder andere Häuser, deren Dachkanten bis zum Boden runtergezogen werden) bauen möchte. Bei den anderen Häusern kann man die Pflanzen wie gehabt direkt bis an die Hauswand/das Fundament platzieren (nat. ggfls. mit moveobjects).Zitat von @calypsosim :
Und das Problem mit Pflanzen die nicht mehr in Hauswandnähe platziert werden können ist etwas was mich garantiert IMMER stören wird.
Du sprichst mir aus der Seele! Da machen sie ein Pack in dem sich alles um Natur dreht - dann hat die Welt die gleichen mistigen Pflanzen wie alle anderen. Die Pilze hauen das auch nicht raus. Der Baumodus ist in dem Bereich seit Anbeginn echt armselig. Es gibt so viele tolle Bäume, Sträucher, Pflanzen, Moose....Tilisandien hätten so wunderbar in das Pack gepasst z.B. Und vieles andere.EDIT: was ich allerding wirklich bemängel ist der Mangel an Pflanzen in diesem Pack. Dieses Pflanzen im Debug ist in meinen Augen einfach nur dumm. Und das Problem mit Pflanzen die nicht mehr in Hauswandnähe platziert werden können ist etwas was mich garantiert IMMER stören wird. Haben sie es denn immer noch nicht kapiert - das wir uns Freiheiten wünschen und nicht weitere Einschränkungen.??
Aber evtl halten das Amis für GameplayFeatures ...![]()
Zur Auflösung kann ich jetzt nichts sagen - aber viel deutlicher als Daniel SimFans kann man die Objekte des Kaufmodus nicht präsentieren (Baumodus und Debug stellt er am Sonntagvormittag in ähnlicher Weise vor). Wenn Dir das dort gezeigte nicht zusagt, dann wird das wohl einfach nichts für Dich sein.Ein wenig hoffe ich noch dass es an den Auflösungen der Videos liegt...aber bisher sind sie mit Details ja auch sehr geizig.
Darüber wundere ich mich auch immer wieder. Aber wenn du die Debugobjekte trotzdem nutzen willst, kann ich dir nur Better BuildBuy von TwistedMexi empfehlen, damit sind die Debugobjekte in die entsprechenden Kategorien einsortiert und lassen sich, ohne jedes mal den Cheat eingeben zu müssen, einfach in der Filterfunktion anzeigen oder ausblenden. Bevor ich diese Mod hatte, hab ich nie Debugobjekte verwendet, aber mit mach ich es eigentlich ganz gern. Gerade bei den Pflanzen hat man so einfach eine ungleich viel größere Auswahl zur Landschaftsgestaltung.Aber das mit den Pflanzen im Debug statt normal im Baumodus finde ich auch ziemlich bescheuert
Vor allem nutze ich den echt wenig weil er so übelst unübersichtlich ist und man nichts findet![]()
Das fürchte ich fast auch. Ich schenke es meiner Nichte und schau mir das ganze da mal auf dem Rechner an. Sie ist nämlich ganz begeistert davon. Und wenn ich es dann im Spiel bei ihr sehe, kaufe ich es mir wahrscheinlich auch weil ich nicht anders kann. *Kopftischplatte*Zur Auflösung kann ich jetzt nichts sagen - aber viel deutlicher als Daniel SimFans kann man die Objekte des Kaufmodus nicht präsentieren (Baumodus und Debug stellt er am Sonntagvormittag in ähnlicher Weise vor). Wenn Dir das dort gezeigte nicht zusagt, dann wird das wohl einfach nichts für Dich sein.
Ich will auch am liebsten jetzt sofort eine Fee erstellen und mit dem neuen Pack spielen.Ich gestehe auch ein, dass ich nicht warten werde, bis es im Sale ist, ich will es jetzt haben.![]()
Du bist auf jeden Fall eine Super-Tante. Klingt nach einem guten Plan.Ich schenke es meiner Nichte und schau mir das ganze da mal auf dem Rechner an.
Aber Du weißt halt ganz sicher, was und wieviel Dir von den Inhalten gefällt und ob Du EA dafür dann nochmal 40 Euro geben oder doch bis zu einem Sale warten möchtest.Und wenn ich es dann im Spiel bei ihr sehe, kaufe ich es mir wahrscheinlich auch weil ich nicht anders kann. *Kopftischplatte*![]()
HalloHier gibts schon das erste Video zu Cross-Pack-Gameplay!
Gameplay zwischen den Erweiterungen sozusagen.Hallo
Dumme Frage aber was ist Cross-Pack-Gameplay? Mein Übersetzter hat da gar nichts übersetzt.
Okkulte Sims – Crosspack** Gameplay-Tipps!
Es gibt zahlreiche bisherige Erweiterungs- und Gameplay-Packs, durch die dein Sim mit anderen okkulten Sims Kontakte knüpfen kann. Weiter unten findest du einige, die du ausprobieren kannst:
Wenn du das Die Sims 4 Pferderanch-Erweiterungspack, das Landhaus-Leben-Erweiterungspack oder das Hunde & Katzen-Erweiterungspack besitzt, können Feen-Sims ihre Zurückhaltung in der Natur nutzen, um die Bedürfnisse von Tieren zu erfüllen und kranke Katzen und Hunde sofort zu heilen.
Außerdem gibt es für Feen zahlreiche Möglichkeiten, mit anderen okkulten Sims zu interagieren! Mit dem Werwölfe-Gameplay-Pack können Feen Werwölfe beruhigen, ihre Wut wieder auf null zurückzusetzen und sie in ihre Sim-Form zurückverwandeln. Mit dem Vampire-Gameplay-Pack können Feen Vampir-Sims vom Vampirismus heilen und ihr natürliches Wesen wieder zum Vorschein bringen. Feen können im Inselleben-Erweiterungspack auch die Bedürfnisse befreundeter Meerjungfrauen und PflanzenSims erfüllen und sie hydrieren.
Mit dem Die Sims 4 Inselleben-Erweiterungspack, dem Werwölfe-Gameplay-Pack und dem Vampire-Gameplay-Pack können Sims mithilfe der Arzneikunde ein Elixier erschaffen, das alle Bedürfnisse okkulter Sims sofort erfüllt.
Das Zauber der Natur-Erweiterungspack führt Angst vor Magie ein, sodass Sims, die bereits schlechte Erfahrungen mit Magie gemacht haben, sich in ihrer Gegenwart unwohl fühlen. Wenn du das Reich der Magie-Gameplay-Pack besitzt, können Sims sogar paranoid werden, wenn sie sich in der Nähe von magischen beziehungsweise okkulten Sims aufhalten.
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!